Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sexismus, Brüderle und Co.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 27. Januar 2013, 20:18:43

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Das ist irgendwie ähnlich wie beim Antisemitismus, wer sich links sieht, kann per Definition keiner sein.
Und wer ein Grüner ist, kann per Definition weder Rassist noch Sexist sein.


Conina

Ich möchte doch um eine Triggerwarnung bitten, wenn Du solche Arschbilder einbindest!



Das ist nicht pc!!!!

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Binky

Äh, die weißen Hände haben lackierte Nägel.

Binky


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Conina am 27. Januar 2013, 22:13:28
Ich möchte doch um eine Triggerwarnung bitten, wenn Du solche Arschbilder einbindest!

Das ist nicht pc!!!!



Echt mal!
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Omikronn

ZitatDas ist irgendwie ähnlich wie beim Antisemitismus, wer sich links sieht, kann per Definition keiner sein.
Und wer ein Grüner ist, kann per Definition weder Rassist noch Sexist sein.
Den Köpfen aus denen solche Kreationen entspringen, möchte man manchmal schon gerne eins die Mütze geben. Wenns denn bloss helfen würde...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo zwei

Ich glaube der Problematik kommen wir über reines Grünenbashing nicht näher.....


...aber wir haben ja auch Frauen hier, gibt es denn persönliche Erfahrungen?

Binky

Polemik kommt überall vor. Es ist ja wieder Wahljahr. Ich wollte schon lange einmal "The best of" sammeln.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Belbo zwei am 27. Januar 2013, 23:01:03
...aber wir haben ja auch Frauen hier, gibt es denn persönliche Erfahrungen?

Wie man hier erfährt ist das wohl auch schon (meta-)sexistisch.

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Belbo zwei

...herrje was eine Strohmannparade.....

Binky

Dann stellen wir das wieder auf die Füße: dürfen die "Guten" sich mehr herausnehmen, als die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Brüderle?


Belbo zwei

Zitat von: Binky am 28. Januar 2013, 08:25:17
Dann stellen wir das wieder auf die Füße: dürfen die "Guten" sich mehr herausnehmen, als die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Brüderle?



Nö, aber hat das irgendwer behauptet?

Binky

ZitatNö, aber hat das irgendwer behauptet?

Zum Beispiel anhand des Medienechos auf solche Dinge und der öffentlichen Wahrnehmung.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.