Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spaß mit Verschwörungstheoretikern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Psiknubbel, 12. Januar 2013, 21:01:36

« vorheriges - nächstes »

Ladislav Pelc

Zitat von: Belbo zwei am 29. Januar 2013, 14:29:11
Zitat von: Ladislav Pelc am 29. Januar 2013, 14:18:20
10 von 10. War doch einfach? ;D

.....im wievielten Versuch?

Im ersten natürlich! OK, bei der ersten Frage habe ich einfach nur geraten, und hatte Glück.

Was den KGB angeht, habe ich es zwar nicht gewusst, aber vermutet: Al-Qaida war zur Zeiten des kalten Kriegs soweit ich weiß noch nicht so wichtig, blieben also nur die Kubaner und die Russen. Und ich habe dann angenommen, dass die Russen ein größeres Interesse daran hatten, die afrikanischen Länder gegen die USA aufzubringen (und damit auf ihre Seite zu ziehen) als die Kubaner.

The Doctrix

Zitat von: Ladislav Pelc am 30. Januar 2013, 20:31:20
Was den KGB angeht, habe ich es zwar nicht gewusst, aber vermutet: Al-Qaida war zur Zeiten des kalten Kriegs soweit ich weiß noch nicht so wichtig, blieben also nur die Kubaner und die Russen. Und ich habe dann angenommen, dass die Russen ein größeres Interesse daran hatten, die afrikanischen Länder gegen die USA aufzubringen (und damit auf ihre Seite zu ziehen) als die Kubaner.

Genau das war auch mein Gedankengang.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!