Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Tierheilpraktiker: Zum Mäusemelken

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Unkreativ, 22. April 2013, 22:41:40

« vorheriges - nächstes »

misfit

Zitat von: The Doctor am 13. Mai 2013, 16:19:20
Zitat von: misfit am 13. Mai 2013, 15:50:15
Und wage niemals dort anzugeben, dass du Wissenschaftlerin bist und zumindest qualifiziert bist, um einige Pseudeerklärungen zu beurteilen... Au weia....

Das sollte einem sowieso klar sein - Wissenschaft ist nun einmal dogmatisch und pöhse.    >:(

Und natürlich männlich. Frauen brauchen keine Wissenschaft, Frauen spüren, was gut und richtig ist.

Dann ist es aber doch komisch, dass es so viele weibliche Wissenschaftlerinnen gibt, mich eingeschlossen. Mach dir also keine Sorgen, da werden nicht Männer diskriminiert, sondern alle Wissenschaftler.

The Doctrix

Zitat von: misfit am 14. Mai 2013, 09:11:34
Zitat von: The Doctor am 13. Mai 2013, 16:19:20
Zitat von: misfit am 13. Mai 2013, 15:50:15
Und wage niemals dort anzugeben, dass du Wissenschaftlerin bist und zumindest qualifiziert bist, um einige Pseudeerklärungen zu beurteilen... Au weia....

Das sollte einem sowieso klar sein - Wissenschaft ist nun einmal dogmatisch und pöhse.    >:(

Und natürlich männlich. Frauen brauchen keine Wissenschaft, Frauen spüren, was gut und richtig ist.

Dann ist es aber doch komisch, dass es so viele weibliche Wissenschaftlerinnen gibt, mich eingeschlossen. Mach dir also keine Sorgen, da werden nicht Männer diskriminiert, sondern alle Wissenschaftler.

Und schon wieder ein Ironiedetektor, dessen Wartungsintervall schon lange überzogen wurde.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sweeper

ZitatUnd schon wieder ein Ironiedetektor, dessen Wartungsintervall schon lange überzogen wurde.
Mindestens einer...
ZitatMach dir also keine Sorgen, da werden nicht Männer diskriminiert...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

misfit

Zitat
Und schon wieder ein Ironiedetektor, dessen Wartungsintervall schon lange überzogen wurde.

:-[
Wenn du mir jetzt so ein Ding verkaufen willst, schreibe ich sofort einen Artikel über dich im Wiki.....   ::)

Hildegard

Zitat von: misfit am 14. Mai 2013, 14:35:30
Zitat
Und schon wieder ein Ironiedetektor, dessen Wartungsintervall schon lange überzogen wurde.

:-[
Wenn du mir jetzt so ein Ding verkaufen willst, schreibe ich sofort einen Artikel über dich im Wiki.....   ::)
:rock Made my day.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Zitat von: misfit am 14. Mai 2013, 14:35:30
Zitat
Und schon wieder ein Ironiedetektor, dessen Wartungsintervall schon lange überzogen wurde.

:-[
Wenn du mir jetzt so ein Ding verkaufen willst, schreibe ich sofort einen Artikel über dich im Wiki.....   ::)

Mist! Dann war die ganze Kohle für die exklusiven Vertriebslizenzen also für die Katz.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Zitat von: The Doctor am 16. Mai 2013, 21:52:00
Zitat von: misfit am 14. Mai 2013, 14:35:30
Zitat
Und schon wieder ein Ironiedetektor, dessen Wartungsintervall schon lange überzogen wurde.

:-[
Wenn du mir jetzt so ein Ding verkaufen willst, schreibe ich sofort einen Artikel über dich im Wiki.....   ::)

Mist! Dann war die ganze Kohle für die exklusiven Vertriebslizenzen also für die Katz.

Nicht ganz: Gründe einfach ein MLM-Vertriebssystem und der nächste Ferrari ist Dir!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Ratiomania

Zitat von: The Doctor am 14. Mai 2013, 09:31:31
Zitat von: misfit am 14. Mai 2013, 09:11:34
Zitat von: The Doctor am 13. Mai 2013, 16:19:20
Zitat von: misfit am 13. Mai 2013, 15:50:15
Und wage niemals dort anzugeben, dass du Wissenschaftlerin bist und zumindest qualifiziert bist, um einige Pseudeerklärungen zu beurteilen... Au weia....

Das sollte einem sowieso klar sein - Wissenschaft ist nun einmal dogmatisch und pöhse.    >:(

Und natürlich männlich. Frauen brauchen keine Wissenschaft, Frauen spüren, was gut und richtig ist.

Dann ist es aber doch komisch, dass es so viele weibliche Wissenschaftlerinnen gibt, mich eingeschlossen. Mach dir also keine Sorgen, da werden nicht Männer diskriminiert, sondern alle Wissenschaftler.

Und schon wieder ein Ironiedetektor, dessen Wartungsintervall schon lange überzogen wurde.

Meh?





Na dann eine bitte an die Betreiber dieser psiram.com Schmutzseite:

Pflegt den Hinweis mal in Forum, Blog und Wiki rein:

http://www.presseschauer.de/?page_id=322


Die User wollen geschützt/gewarnt sein!

Vorschläge:

Die Kritische Betrachtung von Esoterik schädigt ihren Satire-Cortex - und zwar dauerhaft!

Die Beschäftigung mit Pseudomedizin kann zu akutem Verlust des Glaubens an die Menschheit führen!

Achtung! Beschäftigung mit Verschwörungstheorien kann zu dauerhaften und erheblichen Störungen Ihres Ironiedetektors führen!

Für Schäden übernimmt psiram.com keine Haftung!

The Doctrix

Ich glaube, davon lasse ich mir mal ein T-Shirt drucken.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Ratiomania

Zitat von: The Doctor am 17. Mai 2013, 11:54:52
Ich glaube, davon lasse ich mir mal ein T-Shirt drucken.

Buy 10, get one free!