Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch kein Wulff-Topic?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 20. Dezember 2011, 10:42:03

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Wullf der 2te Berlusconi.
Ich hoffe nur, dass die den Wulff für seine VW-Porsche Aktion (Insiderhandel) rankriegen. Dafür gibts Bau.  :police:

ZitatDer 28. Oktober 2008 ist ein Tag, der in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingeht. Innerhalb weniger Stunden schießt der Kurs der Volkswagen-Aktie von 520 auf 1005 Euro. Der Wolfsburger Autokonzern ist plötzlich 296 Milliarden Euro wert, mehr als alle Autobauer in Europa und den USA zusammen. Allein Großaktionär Porsche, dem zu diesem Zeitpunkt 42,6 Prozent von VW gehören, verbucht nach Schätzungen der Deutschen-Bank-Tochter DWS zwischen 10 und 40 Milliarden Euro Gewinn. Für Anleger, die auf sinkende Kurse gesetzt haben, ist die irrwitzige Rally an der Börse jedoch eine Katastrophe. Bis zu 30 Milliarden Euro Vermögen verdunsten aus ihren Büchern.
http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/porsche-das-ist-unsaeglich-das-ist-kriminell/6117836.html

PaulPanter


zwingenberger

Wenn ich mich recht entsinne, übernimmt zunächst der Präsident des Bundesrats als verfassungsmäßiger Vertreter die geschäftsführende Präsidentschaft, das wäre aktuell Horst Seehofer. Das nenne ich eine Karriere. Und übrigens schließt Bayern damit ein Stück auf Franken auf - aber nur ein Stück, denn Roman Herzog war echt.

zwingenberger

OOOPS, sorry an Niederbayern, Roman Herzog stammt aus Landshut...

Averell

Na immerhin hinterläßt er uns ein neues Wort: "Dem hab ich mal ordentlich auf die Mailbox gewulfft!" ;D

Ladislav Pelc

Huch, jetzt ist er doch weg! Und wo erfahre ich es? Nicht aus der Zeitung, nicht in den Nachrichten, nichtmal aus der WP, sondern bei EW. ;D

PaulPanter

Zitat von: Averell am 17. Februar 2012, 11:41:52
"Dem hab ich mal ordentlich auf die Mailbox gewulfft!" ;D
Der Spruch ist gut.

PaulPanter

Zitat von: zwingenberger am 17. Februar 2012, 11:23:47
OOOPS, sorry an Niederbayern, Roman Herzog stammt aus Landshut...
Gerade in den Nachrichten gekommen. Ist wohl doch Horst Seehofer.

Binky

Zitat von: Ladislav Pelc am 17. Februar 2012, 11:48:21
Huch, jetzt ist er doch weg! Und wo erfahre ich es? Nicht aus der Zeitung, nicht in den Nachrichten, nichtmal aus der WP, sondern bei EW. ;D

LOL , das ging mir auch so.

Warze

Was habt Ihr erst hier erfahren?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

zwingenberger

ZitatAuf Facebook machen sich indessen mehr als 200 Fans unter dem Titel: "Jetzt eine Bundespräsidentin!", für eine Frau stark, die das höchste Amt bekleiden soll. Dort dominieren Vorschläge für Margot Käßmann und Rita Süßmuth.


Steht gerade da: http://www.tagesspiegel.de/medien/digitale-welt/reaktionen-auf-wulffs-ruecktritt-schramm-sarpei-oder-sonneborn-wie-das-netz-spekuliert/6223418.html

Boah, nee - oder?


Dr. Ici Wenn

Zitat von: zwingenberger am 17. Februar 2012, 16:32:06
ZitatAuf Facebook machen sich indessen mehr als 200 Fans unter dem Titel: "Jetzt eine Bundespräsidentin!", für eine Frau stark, die das höchste Amt bekleiden soll. Dort dominieren Vorschläge für Margot Käßmann und Rita Süßmuth.


Steht gerade da: http://www.tagesspiegel.de/medien/digitale-welt/reaktionen-auf-wulffs-ruecktritt-schramm-sarpei-oder-sonneborn-wie-das-netz-spekuliert/6223418.html

Boah, nee - oder?

Oha. Käßmann. Vom Regen in die Taufe?