Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Groucho


lanzelot

Zitat von: Bloedmann am 03. Juni 2017, 07:21:17

Wir werden nicht erwähnt. Unerhört, schlecht fürs Image.

Groucho

Zitat von: lanzelot am 03. Juni 2017, 10:02:20
Wir werden nicht erwähnt. Unerhört, schlecht fürs Image.

Naja, Lästerer und Atheisten kommt schon mal hin für die meisten Psiramisten.

Mit solchen Leuten das Paradies zu teilen wäre die wahre Hölle  ;D

ZKLP

Zu dem Bild des einsamen Mahners mit seinen zusammengenähten XXXL-T-Shirts hatte BildBlog dieser Tage auf einen Facebook-Eintrag des mutmaßlichen Fotografen verlinkt:

https://www.facebook.com/mathiasrichel/posts/10155333260504659
ZitatMittlerweile geht dieses Foto von mir https://instagram.com/p/BUmpLkeFdrX/ ordentlich durchs Netz. Natürlich zumeist ohne Quellenangabe, aber damit muss man halt rechnen. Ist lustig, bringt Likes.

Was allerdings gar nicht lustig ist, ist dass erzählt wird, dass dieses Foto auf dem Kirchentag in Berlin entstanden ist und damit ein unzutreffender Kontext hergestellt wird.

Zur Klarstellung: Dieses Foto dieses ambitionierten jungen Mannes mit seiner Einladungsliste zu einer Party, zu der er selbst nie durfte, ist beim DFB-Pokalfinale entstanden, genauer vor dem Stadion. [...]

Nicht dass ich mir solche Vögel nicht auch auf dem Kirchentag vorstellen könnte. Aber Falschmeldung bleibt Falschmeldung, und es sind doch etliche Seiten darauf reingefallen.
Wobei aktuell auch die Google-Bildersuche nicht hilft, um Entstehungsort und -zeit herauszufinden.

Bloedmann

Dann hätte er aber noch die Abseitsfallensteller und Schwalben mit aufführen sollen. Ab ins Fegefeuer mit denen! :po:

Jawohl.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

lanzelot


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

ZKLP

Passionierte Hirschjäger hier?

www.landtreff.de/hirschgeweihe-fur-traditionelle-chinesische-medizin-t119835.html
Zitatich bin zurzeit, als Vertreter eines Pharma Unternehmens aus Taiwan, auf der Suche nach Handelspartnern in Europa. Es geht um den Kauf und Export von Hirschgeweihen zur Herstellung von Medizin-produkten.

Sind Ihnen Firmen bekannt die mit Hirschgeweihen im großen Stil (10-20 Tonnen pro Jahr) handeln?
Über mögliche Kontaktvermittlung, würde ich mich sehr freuen und danke vorab.

RächerDerVerderbten

Ich könnt mal den Dachboden ausmisten, da dürften noch 5- 10 Kilo Rehbock- Gehörn (nennt man das so?) vom Ur-Opa rumliegen.

Zu den von Oma überlieferten Geschichten, wie er die armen Biester erlegt hat, möcht ich mich lieber nicht äußern, er durfte angeblich aus politischen Gründen kein Gewehr führen (wers glaubt... ::) ).

Aber wenn jemand Potenzprobleme hat, schick ich ihm/ ihr gerne 5 Gramm geraspeltes Rehhorn per Nachnahme, Preis nach Sympathie. :angel:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Sauropode

Das merkt am Ende eh keiner, ob es Hirschhorn ist oder, sagen wir mal, meine Fußnägel sind.  :teufel