Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Sauropode am 05. Juni 2017, 21:26:28
Das merkt am Ende eh keiner, ob es Hirschhorn ist oder, sagen wir mal, meine Fußnägel sind.  :teufel

Oder einfach mal den Klauenpfleger des Vertrauens fragen, der gibt das Zeug kostenlos säckeweise ab. Gewinn!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Stimmt! Bei Pferden nennt sich das Hufschmied. Da geht auch nochwas.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Sauropode am 05. Juni 2017, 21:26:28
meine Fußnägel  :teufel

Wenn die so wirken wie ich hoffe, bist auch Du von Ausrottung bedroht. :burn:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Harpo

Die vom AV-Forum haben jetzt einen Aluhut-Smilie: Vielleicht wäre der ja auch was für hier.

Sauropode


lanzelot


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

PeterPan



Lord Buckethead neben May. Erinnert mich ein wenig an den schwarzen Ritter.


MartinTrutherKing

welche Kirche soll das denn dein? Ich würde nämlich gerne wissen, was oder wer hier genau mit Götzendiener gemeint ist ...
Bewohner der Milchstraße

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.