Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitateines dieser berüchtigten Themen
Was, sweeper? Derart dämliche Übersetzungsfehler, daß man sich scheut, sie unter 'lost in translation' einzusortieren?

Zwei Sachen noch: Hier läuft gerade "Die Dubrow-Krise" von Wolfgang Menge und 1969. Wenn das nicht schwarzwei0 wäre und mir einige der Akteure als Schauspieler gut bekannt wären - es könnte auch ein Bericht aus den Tagen ab dem 10.11. vor 25 Jahren sein. Hat er gut antizipiert...

Hatte währenddessen eine anregende Unterhaltung zum Thema Pferde.
Mit Schwatzbrot.
Über Rotschimmel.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ladislav Pelc

:o :o :o

Was haben die geraucht? Ich will auch was von dem Zeug!

Homeboy


Hildegard

Zitat von: Ladislav Pelc am 28. Januar 2014, 18:02:38
:o :o :o

Was haben die geraucht? Ich will auch was von dem Zeug!
Davon wirklich nicht.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Volvox


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Ladislav Pelc

Das muss so, das ist Kunst. ;D

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

uran

wo der kleine recht hat ...

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Gefährliche Bohnen

Bei einer kürzlichen Partie Quizduell** kam Hoffnung auf  ;D :





Die sogleich wieder zunichte gemacht wurde  >:( :



* Name geändert
** man tritt über'm Schmartphone hockend in 6 Runden à 3 Fragen in verschiedenen Kategorien gegen einen (zufälligen oder ausgewählten) Gegner an, der die gleichen Fragen bekommt
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Wobei der Test selbst mangelhaft ist . Man erfährt nicht welcher Wochentag welches Resultat erzielte...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

MrSpock

Das ist doch alles getürkt wie beim ADAC!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.