Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das neue "Kampfflugzeug" des Iran

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 02. Februar 2013, 16:33:01

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Da ist Dir -wohl aus Versehen- eine falsche url in den link gerutscht, Bloedmann: So sieht die Sky/Sub-Kombi aus.

Da hinten ist die site der Aktion Rififi: Richtiggute Ideen fürn Iran (fürchtet ihn!).
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

bayle

Ein besonders perfider PR-Trick, um den potentiellen Gegner in falscher Sicherheit zu wiegen.


Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 14. Februar 2013, 18:06:36
ZitatSiehe auch http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-foto-von-neuem-kampfjet-ist-ein-fake-a-883344.html
Haben die im Iran denn immer noch keinen der mit Photoshop umgehen kann? ...

Haben sie bestimmt. Aber die, die das können, werden für so einen Scheiß keine Lust haben :)

Das ist wirklich so grottenschlecht gemacht, dass ich kaum aus dem Lachen rauskam.
Fehlt gerade noch, dass man Kanten vom Klebestft findet  ;D

gesine2

Der Spiegel schreibt aber auch wieder einen Mist:
ZitatIran ist Spitze - im Photoshoppen
alles Lüge...

Bei der Rotiererei wird mir ganz blümerant, Dr. Ici Wenn - doch jetzt rastet die phänomenale menschliche Gesichtserkennung schon wieder sicher ein.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Die Aufhängung der Scheinwerfer für die Beleuchtung von oben wurden von Siemens geliefert.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gesine2 am 14. Februar 2013, 18:44:20
Der Spiegel schreibt aber auch wieder einen Mist:
ZitatIran ist Spitze - im Photoshoppen
alles Lüge...

Ja eben, noch nicht mal Photoshoppen kan man bei den Regierungsjungs.
Ich frage mich wirklich, ob da nicht eine ähnliche maciavellische Absicht wie bei Nordkorea dahinter steckt: "Guckt her, wir sind dermaßen abgedreht und realitätsfern, dass uns keiner mehr einschätzen kann."

Aber Hanlons Razor ist vermutlich eher die Lösung.


Zitat
Bei der Rotiererei wird mir ganz blümerant, Dr. Ici Wenn - doch jetzt rastet die phänomenale menschliche Gesichtserkennung schon wieder sicher ein.

Alles wird gut, Gesine!

Ratiomania

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 14. Februar 2013, 19:23:16
Zitat von: gesine2 am 14. Februar 2013, 18:44:20
Der Spiegel schreibt aber auch wieder einen Mist:
ZitatIran ist Spitze - im Photoshoppen
alles Lüge...

Ja eben, noch nicht mal Photoshoppen kan man bei den Regierungsjungs.
Ich frage mich wirklich, ob da nicht eine ähnliche maciavellische Absicht wie bei Nordkorea dahinter steckt: "Guckt her, wir sind dermaßen abgedreht und realitätsfern, dass uns keiner mehr einschätzen kann."
[...]

Der Kluge lernt von seinen Gegnern...  ;)

Alle plagiieren den Machiavelli. Kriegt der keine Tantiemen?

gesine2

Zitatkeine Tantiemen?
Wie dick soll der Grabstein denn noch vergoldet werden?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

celsus

*Hust*



Vielleicht haben die gar kein Photoshop, nur Paint.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

ZitatVielleicht haben die gar kein Photoshop, nur Paint.
Noch ne kleine halb-OT Anekdote: So weit von der Realität ist das nicht entfernt. Wenns um Software geht, darf man die so gut wie gar nicht in den Iran verkaufen. Stichwort Embargo, kein Produkt aus den USA darf in den Iran! Das Problem sind nicht nur sog. 3rdParty - Bibliotheken die zu 95 % ein Produkt aus den USA sind, sondern auch die Funktionen die man aus dem Betriebssystem aufruft /en muss. Windows zumindest stammt aus den USA. Ein ernstzunehmendes Programm das ohne Bibliotheken und ohne Funktionen aus dem Betriebssystem auskommt ist abgesehen von vielleicht "Hello World" unmöglich.

Lange Rede kurzer sinn: Die haben vermutlich auch kein Paint.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Naja, wie das mit Embargos so ist: Die sind eher etwas für die, die sich dran halten.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.