Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ESC 2016-Unser Song für Xavier

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dark_zone, 19. November 2015, 08:50:47

« vorheriges - nächstes »

Alu-Verkleidung

Zitat von: Gethen am 22. November 2015, 01:35:47

Naidoo hat sich aber nicht lange bitten lassen und auch mal eben fix mit dem offenen Mantel gewedelt - er hat doch nicht einmal 12 Stunden gebraucht, um öffentlich von den Kamerad äh, Freunden, den rechtstragenden Reichsfuzzis etc., abzurücken. Bibelfest ist er ja immerhin: noch ehe der Hahn dreimal gekräht hatte.


Ich erwarte hier in Zukunft auch eine KenFM Sondersendung, in der Naidoo von Pedram Shayar die universelle Absolution erhält. ;D

Nicht_Peter

Zitat von: Alu-Verkleidung am 22. November 2015, 12:05:15
Ich erwarte hier in Zukunft auch eine KenFM Sondersendung, in der Naidoo von Pedram Shayar die universelle Absolution erhält. ;D
Bis jetzt hats leider nur zu einem klassischen Aluhut-Tweet gereicht:

celsus

Aber natürlich fehlt wieder ein Hinweis, an welche Adresse man die Rechnung für durchgeführte Propagandamaßnahmen schicken kann. Die Briefe an NWO und BRD-GmbH kommen immer als unzustellbar zurück.
Nervt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RächerDerVerderbten

Xavi bekommt ne Sondermahnwache spendiert, mit Hinweis auf Kommunisten, Juden, und "entartete Kunst im 3. Reich, quasi so als aktuellstes Opfer des Nazi- Systems:

ZitatBitte geht auf die Strasse die Geschichte wiederholt sich schon in zu vielen Bereichen, immer und immer wieder und wir sehen es nicht!

https://www.facebook.com/events/492332490892047/

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Gedanke:

Vielleicht ist das ja ne (kleine) Zäsur, Esos und Verschwörungsideologen bekommen eventuell mit, daß sie sich nicht nur mit irgendwelchen imaginären Geheimgesellschaften anlegen, sondern mit einer wachsenden Zahl von genervten Bürgern.

(Hoffnung... :grins2:)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

ich hielt ja Mittermeier bisher für einen der Intelligenteren unter den Komikern.

Auf FB lässt er seinen unreflektierten Gefühlen freien Lauf:

Zitat... we are still Alive & Swingin! Hatte gestern einen wunderbaren sehr langen Tag zusammen mit meinen guten Freunden Xavier, Rea und Sasha.Wir freuen uns auf das was wir wieder angefangen haben rum zu spinnen... the Pack will be back!
Und noch eines: was Ihr da draußen meinem Freund und Herzensbruder Xavier antut, das tut Ihr auch mir an! Es ist unglaublich mit welcher Hetze Xavier durch die Presse getrieben wird, weil er nun für uns beim ESC antreten soll. Viele Journalisten sollten sich schämen, in Dauerschleife ein paar Zitate abzuschreiben (wow, immerhin 5) - einfach willkürlich aus verschiedenen Jahren und jeweils aus jeglichem Zusammenhang gerissen. Das ist wirklich die billigste Form von widerlicher Meinungsmache. Homophobie, Rassismus und Rechtsextremismus - Ihr ward wohl noch nie auf einem Söhne Mannheims Konzert?
Klein denkend Deutschland versinkt im Hass, das macht mich traurig... DIESER Weg wird kein leichter sein...
Und dann noch von fehlender Demokratie zu faseln, weil man mal einen der besten deutschen Sänger setzt für den ESC, ich glaub mein Putin pfeift - es wurden auch früher schon Künstler für den ESC einfach bestimmt. Und diesmal bin ich froh dass Xavier als ein Ausnahmekünstler für mich und uns antritt beim ESC. Lasst die Kirche im Dorf und unsere beste Stimme singen. Ihr müsst ihn nicht mögen, aber Ihr habt auch nicht das Recht ihn zu hassen, wenn Ihr ihn nicht wirklich kennt... Wir stehen für Liebe, Menschen und Toleranz, für was steht Ihr?

Was für eine Unverschämtheit. Oder eher: Völliges intellektuelles Unvermögen.

https://www.facebook.com/m.mittermeier/

Omikronn

Tja, das macht es jetzt wenigstens einfach zu wissen was man vom Mittermeier halten soll. Der intelligenteste scheint er echt nicht zu sein...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

RächerDerVerderbten

Promis für Xavier Naidoo (wohl ne ganzseitige Anzeige in der FAZ)

https://drive.google.com/file/d/0B-mVAVgHLQWuY0FENGMzU0ZIVFk/view?pli=1

Wolln die ihn jetzt wirklich noch beim ESC reinquetschen? Soll das "Solidarität" ausdrücken?

Die drücken wirklich reflexhaft sämtliche falschen Knöpfe, Kritik an Künstlern, ja wo kommen wir denn da hin?!11
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 28. November 2015, 08:12:41
Promis für Xavier Naidoo (wohl ne ganzseitige Anzeige in der FAZ)

https://drive.google.com/file/d/0B-mVAVgHLQWuY0FENGMzU0ZIVFk/view?pli=1

Wolln die ihn jetzt wirklich noch beim ESC reinquetschen? Soll das "Solidarität" ausdrücken?

Die drücken wirklich reflexhaft sämtliche falschen Knöpfe, Kritik an Künstlern, ja wo kommen wir denn da hin?!11

Ein echt lustiger Vorgang. Erinnert bisschen an PeTAs Instrumentalisierung von Promis. Der Drang zur Selbsdarstellung scheint einem halbwegs reklektierten Denken doch manchmal arg im Weg zu stehen. Die meisten Namen auf der Liste überraschen nicht.


Groucho

ZitatEiner, der Naidoo jetzt zur Seite springt, ist Herbert Grönemeyer. Der Musiker äußerte sich auf seiner Facebook-Seite, beschreibt die Entscheidung des NDR dort als "unverständlich" und "absurdes Theater". Der Sender hätte sich "glücklich schätzen" können, so ein "Kaliber wie Xavier für seine Eurovision gewonnen und überredet zu haben." Naidoo sei "weder homophob, noch rechts und reichsbürgerlich, sondern neugierig, christlicher Freigeist und zum Glück umtriebig und leidenschaftlich".

Es muss ein Double geben. Anders ist das nicht zu erklären. Oder nur durch sehr unangenehme Folgerungen für seine Verteidiger.

RächerDerVerderbten

Übrigens haben schon 31000 Leute die FB- Seite "Kassierer statt Xavier" geliket, und die meisten Xavi- Gegner dürften die Seite noch gar nicht kennen (hab sie selbst eben erst gefunden), steckt also schon ordentlich Masse dahinter.

https://www.facebook.com/kassiererstattxavier/?fref=ts
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 28. November 2015, 13:49:29
Übrigens haben schon 31000 Leute die FB- Seite "Kassierer statt Xavier" geliket, und die meisten Xavi- Gegner dürften die Seite noch gar nicht kennen (hab sie selbst eben erst gefunden), steckt also schon ordentlich Masse dahinter.

https://www.facebook.com/kassiererstattxavier/?fref=ts

Bei web.de gibt es eine Abstimmung. Schaut gar nicht so schlecht für die Kassierer aus:
http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/esc/voting-esc-2016-31156362


eLender

Zitat von: RächerDerVerderbten am 28. November 2015, 08:12:41
Promis für Xavier Naidoo (wohl ne ganzseitige Anzeige in der FAZ)

Solange da Hannes Jaenicke nicht bei ist, kann man das sowieso nicht ernst nehmen. Und wo ist Didi?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 28. November 2015, 19:03:31
Zitat von: RächerDerVerderbten am 28. November 2015, 08:12:41
Promis für Xavier Naidoo (wohl ne ganzseitige Anzeige in der FAZ)

Solange da Hannes Jaenicke nicht bei ist, kann man das sowieso nicht ernst nehmen. Und wo ist Didi?

Frägen uber Frägen. Wo bleibt zudem Wecker? Bastelt er an einem neuen Song? "Gestern hoams den Xavi derschlogn!"?