Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ESC 2016-Unser Song für Xavier

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dark_zone, 19. November 2015, 08:50:47

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 05. Dezember 2015, 08:42:00
Habs bei GenFM gefunden, wenns echt ist, hat jetzt sogar Lieberberg die Faxen dicke, und distanziert sich vom Xavi  :grins

https://scontent-ams2-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/v/t1.0-9/12341338_1229500007066765_2663331127082692350_n.png?oh=c680cb1e9239d96173c479dd090be958&oe=56EB1AB9

Könnte stimmen:

http://www.morgenweb.de/newsticker/mannheim-lieberberg-kritisiert-naidoo-text-1.2549866

Zitat"Natürlich provoziert dies selbstkritische Fragen nach dem eigenen Engagement, wenn man schon wenig später wieder mit ebenso fragwürdigen wie unzutreffenden und überflüssigen Vergleichen konfrontiert wird. Und noch in einem Boot mit dem Isis-Propagandisten Todenhöfer. Bad Company!"

celsus

Vielleicht ist es an der Zeit, diesen Suppenkasper aktiv totzuschweigen. Kann nicht so schwer sein.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

grober_unfug

Das wird bei dem Mitteilungsdrang aber nicht so einfach.

Groucho

Zitat von: grober_unfug am 05. Dezember 2015, 14:09:23
Das wird bei dem Mitteilungsdrang aber nicht so einfach.

ZitatWäre das nicht eine schöne Welt, in der Xavier Naidoo einfach mal ein paar Jahre lang nicht für seine Überzeugungen einsteht? Mal nicht den Soundtrack für Reichsbürger-Wirrköpfe liefert und sich stattdessen an den weisen Ratschlag von Jens Friebe hält: ,,Sei einfach nicht du selbst"

https://www.vice.com/de/read/das-friedenslied-von-xavier-naidoo-ist-so-schlecht-dass-man-fast-lust-auf-krieg-bekommt-919

eLender

Zitat"Natürlich provoziert dies selbstkritische Fragen nach dem eigenen Engagement, wenn man schon wenig später wieder mit ebenso fragwürdigen wie unzutreffenden und überflüssigen Vergleichen konfrontiert wird. Und noch in einem Boot mit dem Isis-Propagandisten Todenhöfer. Bad Company!"

Man will ja nicht hämisch sein, aber so ein Eingeständnis läßt das nicht zu unterdrückenden Bedürfnis, den Ausruf: "Strike!" zu tätigen, aufkommen. Mancher braucht wirklich den Wink mit dem Scheunentor, um bestimmte Dinge mitzubekommen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

Und Lieberberg hat vor kurzem noch richtig für die Anzeige gelöhnt, so einige, die nur mal eben unterschrieben, und von Hetze gefaselt haben, dürften jetzt auch endlich den Gong vernehmen.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

duester

Zitat von: RächerDerVerderbten am 05. Dezember 2015, 15:34:01
Und Lieberberg hat vor kurzem noch richtig für die Anzeige gelöhnt, so einige, die nur mal eben unterschrieben, und von Hetze gefaselt haben, dürften jetzt auch endlich den Gong vernehmen.

Kommt mir das nur so vor oder hat Vox (mal gestartet als anspruchsvolles Privatfernsehen ...) die "Sing meinen Song"-Werbefrequenz hochgefahren? Schöne Vorstellung, dass da gerade eine Phalanx von Programmverantwortlichen zittert ("Hoffentlich kriegen wir das noch über die Bühne, bevor der Xavier wieder etwas sagt ... *bibberbibberzitterzitter*!"). ;D

Typee

Zitat von: duester am 05. Dezember 2015, 17:10:52
Zitat von: RächerDerVerderbten am 05. Dezember 2015, 15:34:01
Und Lieberberg hat vor kurzem noch richtig für die Anzeige gelöhnt, so einige, die nur mal eben unterschrieben, und von Hetze gefaselt haben, dürften jetzt auch endlich den Gong vernehmen.

Kommt mir das nur so vor oder hat Vox (mal gestartet als anspruchsvolles Privatfernsehen ...) die "Sing meinen Song"-Werbefrequenz hochgefahren? Schöne Vorstellung, dass da gerade eine Phalanx von Programmverantwortlichen zittert ("Hoffentlich kriegen wir das noch über die Bühne, bevor der Xavier wieder etwas sagt ... *bibberbibberzitterzitter*!"). ;D


...und bei der ARD atmet man auf: et hätt noch emol jotjejonge. Was wäre das für ein Flurschaden geworden, wenn der mit dem Judenstern-Geschwätz in die Kandidatur reingeplatzt wäre!
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

Bin gestern bei Durchzappen nur kurz hängengeblieben, als der Xaver irgendwelche christlichen Botschaften ausgeteilt hat. Musste sofort weiterzappen. Zur "Doku" ein paar Bemerkungen von Niggemeier:

ZitatWissen Sie, warum Xavier Naidoo Deutschland nicht beim Eurovision Song Contest vertreten durfte? Weil er sich für den Frieden und gegen die Spaltung der Gesellschaft eingesetzt hat. Und ein Lied gegen Kinderschänder gemacht hat.

Das fanden ahnungslose, böse Journalisten rechtspopulistisch und homophob, und deshalb haben sie eine unfassbare Hetzkampagne gegen diesen Sänger losgetreten, obwohl er der allerbeste Sänger ist, den Deutschland hat, und überhaupt der allerallerbeste Sänger, der Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten könnte.

So war das im vergangenen Jahr. Wenn man der ,,Xavier-Naidoo-Story" glaubt, die gestern Abend auf Vox lief.

http://uebermedien.de/5186/einer-wie-jesus-verhetzt-weil-er-fuer-den-frieden-ist/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

ZitatXavier Naidoo, seines Zeichens Reichsmusikmarschall und Verbreiter konträr zum gesunden Menschenverstand stehender Theorien, hat eine Tournee durch Deutschland angekündigt. So weit nichts allzu Bemerkenswertes, der Mensch kann schließlich nicht nur von Chemtrails und Gottesliebe leben. Da die Vox Television GmbH ihre Zahlung an Naidoo als Gastgeber der Show "Sing meinen Song" eingestellt hat, muss nun wieder der Rest der BRD GmbH für das Einkommen des Mannheimers aufkommen.

http://m.abendblatt.de/kultur-live/article208445159/Was-ist-das-nur-fuer-ein-Shitstorm-um-Xavier-Naidoo.html

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP