Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

ESC 2016-Unser Song für Xavier

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dark_zone, 19. November 2015, 08:50:47

« vorheriges - nächstes »

celsus

ZitatEs ist allerdings schade, dass Menschen, die mich ganz offensichtlich nicht kennen, aufgrund unzutreffender Darstellungen substanzlos und schlecht über mich reden.

Die "unzutreffenden Darstellungen" stammen ja hauptsächlich von ihm selbst, z.B. auf Reichsesoteriker-Bühnen. Aber vielleicht war er da nicht er selbst. Ist ja immer schwer herauszufinden, sowas.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Warze

Gibt bereits eine Petition, die Die Kassierer als Vertreter fordert. Das finde ich eine ausgezeichnete Alternative, zumal wirklich alles besser ist als Naidoo. https://www.openpetition.de/petition/online/wolfgang-wendland-und-die-kassierer-muessen-zum-esc-nach-stockholm
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Encredechine

Zitat von: Warze am 20. November 2015, 18:07:26
Gibt bereits eine Petition, die Die Kassierer als Vertreter fordert. Das finde ich eine ausgezeichnete Alternative, zumal wirklich alles besser ist als Naidoo. https://www.openpetition.de/petition/online/wolfgang-wendland-und-die-kassierer-muessen-zum-esc-nach-stockholm
Klasse. Hoffentlich werden Regenjacken für die erste Reihe verteilt.

Conina

Ich darf Kassierer immer nur alleine hören.  :-[
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

grober_unfug


Encredechine

Okay, das dürfte sich erledigt haben. Die Teilnahme von Xavier wurde abgesagt. Artikel in der HAZ

Köter

Dafür macht der NDR nun auf mimimi und spielt die beleidigte Leberwurst.

Warze

Aber die Kassierer müssen noch rein!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Alu-Verkleidung

Der letzte wahre Märtyrer des deutsch-völkischen He­ro­is­mus - er konnte sogar über Wasserpfützen schreiten.

Eine echte Schande, was die rot-grün versiffte Lügepresse mit unseren letzten Volkshelden macht.

eLender

Zitat von: Alu-Verkleidung am 21. November 2015, 16:06:09
Eine echte Schande, was die rot-grün versiffte Lügepresse mit unseren letzten Volkshelden macht.

Nee, da stecken andere hinter. Der wusste einfach zu viel und hätte die Massen zum Nachdenken gebracht. Sowas kann die NWO nicht zulassen. Muss man wissen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sir David Attenborough

Zitat von: Alu-Verkleidung

Eine echte Schande, was die rot-grün versiffte Lügepresse mit unseren letzten Volkshelden macht.

Lest euch den Artikel mal durch. Mit einer Anklage, dass man Naidoo erst damit zum Volkshelden macht, indem man jetzt zurückrudert, weil man damit alles erfüllt, was den "Lügenmedien" vorgeworfen wird.

Eine Bankrotterklärung

Worte wie scharf geschliffene Messer.  :rock


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

Peiresc

Der TAZ kann man es aber auch gar nicht recht machen.  :ohnmacht:

Groucho

Zitat von: Sir David Attenborough am 21. November 2015, 22:53:49
Lest euch den Artikel mal durch. Mit einer Anklage, dass man Naidoo erst damit zum Volkshelden macht, indem man jetzt zurückrudert, weil man damit alles erfüllt, was den "Lügenmedien" vorgeworfen wird.

ZitatDas spezielle Problem bei dem ganzen Vorgang war nicht so sehr, dass Naidoo überhaupt fahren sollte. Hätte er sich, wie in den Vorjahren, in einem Wettbewerb durchgesetzt, wären seine Äußerungen zwar keinen Deut weniger idiotisch – aber zumindest hätte man sich dann tatsächlich auf die Position zurückziehen können, hier habe eben nur die Musik gezählt und die Leute hätten es halt so gewollt, trotz oder gerade wegen seiner politischen Ausfälle. Dass der NDR ihn aber aktiv ausgesucht hat und damit eben als sozusagen von höchster Stelle gewollten Repräsentanten entsenden wollte, war eine beachtliche Fehlleistung.

Das ist das Kernproblem. Nicht Naidoo, der NDR hat sich entblößt.

Gethen

Zitat von: Groucho am 22. November 2015, 00:55:05
Das ist das Kernproblem. Nicht Naidoo, der NDR hat sich entblößt.

Der NDR hat nur zuerst blankgezogen; es hat auch gelangt, um sich gründlich zu desavouieren (erst die Nominierung - also schon beim Anlauf kurz vorm Absprung auf die Schnauze gelegt, darauf die recht lendenlahmen Rechtfertigungsversuche, dann der nicht gestandene Doppelte Rittberger rückwärts). Möglicherweise ist ja auch Herr Schreiber bereits ab Montag bei einer neuen Firma, dem größten deutschen Arbeitgeber, übrigens: Deutsche Hammerwerke, wo er stempeln gehen darf...

Naidoo hat sich aber nicht lange bitten lassen und auch mal eben fix mit dem offenen Mantel gewedelt - er hat doch nicht einmal 12 Stunden gebraucht, um öffentlich von den Kamerad äh, Freunden, den rechtstragenden Reichsfuzzis etc., abzurücken. Bibelfest ist er ja immerhin: noch ehe der Hahn dreimal gekräht hatte.

Und nun war doch alles fürn Arsch: ESC durch die Lappen, alten Kameraden und neuen Freunden auf den Zehen rumgestiegen und obendrein wg. Exkrementhurrikan ordentlich am müffeln. Nur die angepeilte internationale Bekanntheit könnte er schaffen ...  :-X