Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: Malta, Steine und Tempel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Zeitlmair Hubert, 15. Februar 2012, 23:48:57

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
Vakuum und Schwerelosigkeit, klar gibt es das, ein Körper im freien Fall der sich in einem Vakuum befindet, dort herrscht Schwerelosigkeit und man sollte sich fragen wie das geht, wenn die Gravitations-Kraft von beiden Körpern ausgehen würden, dass die Gravitation sich im Vakuum und freien Fall verändert ? Hhhmm wir könnten darüber noch Stunden philosophieren, macht ja keinen Sinn, denn ich glaube nicht, dass ich jemanden überzeugen kann...
So ganz ist mir noch nicht klar, was dich an der gültigen Sichtweise der Schwerkraft stört, bzw. welche Vorteile eine andere Sichtweise haben könnte.
Solltest du dazu den einen oder anderen Link haben, wäre das natürlich nicht schlecht.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
Wo genau auf Malta befindet sich das?

Der grosse Stein auf dem Video der beiden Touristen, der wirklich wie ein Metallfass klingt, befindet sich am Gitterzaun beim Hagar-Qim-Tempel. Man fährt mit dem Auto bis zum Parkplatz des Hagar-Qim und dann am Restaurant vorbei auf den Parkplatz oberhalb des Restaurants und dann läuft man von diesem Parkplatz zu Fuss über die kleine Parkplatzmauer Richtung Umzäunung des Hagar-Qim-Tempels und da wird man ihn finden, es ist einer der grössten dort rumliegenden Steine und hat ein etwa 10cm dickes Loch, welches gebohrt wurde, um zu sehen, ob der Stein hol sei, weil er so extrem metallisch und hohl klingt, das ist er aber nicht, wie man vor Ort sehen kann! Google-Maps :35.827556,14.44243

Malta besteht aus 3 Inseln, Malta, Gozo, Comino und auf allen drei Inseln findet man etliche Steine, die nach Metall klingen, die neben Steinen liegen, die nicht nach Metall klingen, man sieht keinen Unterschied, zwischen denen die normal klingen, hört aber deutliche Unterschiede. Das Experiment ist also tausendfach zu hören, wenn man es nicht hören will, dann hört man es nicht, ist wie mit der Schwiegermutter ...
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
Mainstreamwissen: Die Erde ist ca. 4,3 Mia. Jahre alt. Nicht Mainstream sagt: 4000.

Die Aussage von 4000 Jahre alter Erde ist meines Erachtens eine Aussage die von Menschen stammen, die von ganz oben bezahlt werden, damit die ganz unten am Ende das glauben, was die ganz oben wollen. Man muss wissen wie die Gehirnwäscherei funktioniert, dann findet man schnell raus, wer lügt und wer nicht, ich lüge nicht, weil ich keinen Quatsch erzähle, denn jeder kann sich das Malta selber zu Gemüte führen und sich selber davon überzeugen, es ist alles da zu finden...

Nochmal, ich bezweifle nicht, dass es viele ungeklärte Phänomene auf der Welt gibt. Aber FAKTEN und DATEN sind das eine, ihre Deutung ist etwas ganz anderes.


Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
Unterwasser Städte:

31. Oktober 1999 - "il Mument" eine regierungsnahe Wochenzeitung publiziert auf der Titelseite den Artikel über die Entdeckung von Strukturen in maltesischen Gewässern, die den Megalith-Tempeln an Land ähneln.
Tatsächlich entdeckt und fotografiert wurde die Struktur bereits am13. Juli 1999 um 10 Uhr vormittags. In der Nähe des Fundortes gibt es auch einige Cart Ruts und Artesische Brunnen, die denen an Land gleichen.
Soweit die Auszüge des Artikels. Vom Flugzeug aus, kannst du bei Msida und 1 Seemeile südöstlich von der Tempelstelle Ĝebel Ĝol-Bahar diverse Bauten unter Wasser erkennen, falls du da mal in Genuss kommen wirst, dann wirst du mir dies bestätigen können. Es gibt eine Foundation, die vor hat, Jules Vernes zu spielen und nach weiteren Unterwassertempeln und Städten zu tauchen um sie zu erforschen ...
Links oder genauere Quellenangaben?

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
Man kommt immer mit den selben Vergleichen, Geld ist etwas das einen Wert hat, Papier ist kein Geld das einen Wert hat, es steht nicht mal drauf dass es Geld ist, da steht nur "gesetzliches Zahlungsmittel". Damit man das kaschieren kann, kommt man immer mit der Ausrede, mit was sollte man dann bezahlen, ausser Papier und dass diejenigen welche unser heutiges Papiergeldsystem abschaffen wollen würden, sagen würden, wir sollten nur noch tauschen... Nein, ich habe nichts gegen Papiergeld, solange es ein Schein ist der mit Geld gedeckt ist, das hat nichts mit der Idee zu tun, dass wir alle mit Naturalien tauschen müssten...
Nur ein Naivling glaubt, dass ungedeckte Papierscheine Geld sei (=99,9% der Erdbevölkerung), aber auch nur so lange bis sie ihm im TV sagen: Buuhhh liebe Zuschauer, wir müssen euch leider sagen, euer Papiergeld hat wegen den Griechen, den Bankern und den Ausländern seit fast 30 Jahren keinen Wert mehr, ausser ihr glaubt noch daran, dass es einen Wert hätte und ihr glaubt ja nur so lange daran, wie wir euch sagen, dass ihr es glauben sollt und jetzt sagen wir 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, ZZZERROO LAUFT! LAUFT! LAUFT! (zur Bank). Wetten es werden alle vor der Glotze sitzen bleiben und den Startknopf drücken...
Wetten dass du nicht einmal mehr deine Klimperkiste hochfahren kannst, stürzt gleich dein Provider ab, hoohooohoo.
Wenn es nicht schon 2 mal so geschehen wäre und das System ist immer noch das gleiche und die Leute merkens nicht, weil fast 90 Jahre seit dem 2. Mal ist eine lange Zeit, auch die wohl schlimmste Nachricht seit es Geld gibt, ist in 90 Jahren vergessen. Deshalb wette ich mit dir, ich habs verstanden, du nicht!
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
ZitatEdelmetalle, Diamanten oder was auch immer haben auch keinen besonderen Wert aus sich selbst, der ihre Bevorzugung als Geld rechtfertigen würde

Stimmt, aber sags nicht den anderen, denn solange sie, nachdem sie glaubten dass Papiergeld einen Wert haben würde, danach glauben dass Edelmetalle einen Wert haben würden, solange lohnt es sich jetzt schon auf Edelmetalle umzusteigen und wenn wir das noch erleben werden, dass die grosse Masse nicht mehr an den Wert von Edelmetallen glauben, dann wird der Mensch frei, auch du und ich, denn dann fangen wir uns gegenseitig an zu beschenken... Ausser du hast noch eine andere Idee, was dann geschehen wird?

Geld ist nichts, das einen eigenen Wert hat, sondern lediglich ein Vergleichs-und Verrechnungssystem für Waren und Dienstleistungen. Was als Symbol für eine Verrechnungseinheit genommen wird, ist erst mal vollkommen egal und völig unabhängig vom materiellen Wert des Symboles. Solange ich für die bedruckten Zettel, die mein Chef mir für die Nutzung meiner Arbeitskraft gibt, die Dinge eintauschen kann, die ich benötige/nicht selbst herstellen kann, ist mir der Eigenwert der Zettel und der Farbe ziemlich egal.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
ZitatUnd die zur Zeit ältesten bekannten Tempelanlagen der Welt sind leider NICHT auf Malta, sondern Göbekli Tepe
Pfui, wieder ein Heiligtum, das zur Ablenkung herumgezeigt wird, es ist ja nur 12.500 Jahre alt, da fehlt ja noch ne Null, damit sie die Tempel von Malta schlagen würden, ich zitiere:
...dass diese Strukturen 51.840 Jahre früher gebaut wurden, als man der Megalith Epoche zugesteht...

Wenn die "klassische Datierung" auf Malta nicht stimmt, warum sollte sie dann in der Türkei stimmen? Entweder messen wir alles mit EINEM Maßstab oder wir bekommen ganz grosse Schwierigkeiten, mal eine sinnvolle Weltgeschichte hinzubekommen.
Oder war nur noch keiner von den Wissenden in der Türkei, um die Datierungen zu prüfen und zu korrigieren?

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 01:58:33
Übrigens, die allermeisten Tempelanlagen und vorsintflutlichen Bauwerke (Pyramiden, Stonehenge usw.) sind Teilbauten von Malta, denn Malta wird als Zentrum in den ältesten gefundenen Steintafeln von Burrows-Caves beschrieben,...
Wer möchte noch mehr erfahren? ::)
Ich. Quellen bitte, und wenns geht, nicht nur YT-Filme.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 02:34:35
Fliegt lieber selber hin und überzeugt euch vor Ort, sonst tipp ich mir noch Nächte lang die Finger wund, es geht ja nicht um mich, sondern um euch, jeder der das liest, sollte doch neugierig werden und sich davon überzeugen lassen wollen.
Malta ist ja nicht weit weg und Ferien sind da wirklich erholsam und schön, auf allen drei Inseln, wer es wirklich ruhig und schön haben möchte, dem kann ich Comino empfehlen, Valletta soll zudem der grösste Hafen von Europa sein, habe ich gehört, obs auch so ist, weiss ich nicht, aber es sollen ein paar bekannte Filme auf diesen Inseln gedreht worden sein...

Schon mehrfach dagewesen.  ;D

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 02:34:35
Diese Besuche kann ich empfehlen:
-Hypogaeum von Hal-Saflieni, wo man weit verstreute Menschen-Skelette gefunden hatte und ca. 14000 Kniescheiben gezählt wurden (Flutwelle?)
Wer hat die gefunden und wo? Nach meinen Unterlagen waren es einige Skelettreste
-Die Höhle Ghar Dalam, wo man diverse Tierskelette, sogar von Flugsauriern und Säbelzahntigern gefunden hatte, eingebettet in Schlamm und auch alle Knochen weitverstreut (Flutwelle?)

Saurier? In einer Höhle, die nachweislich während der letzten Eiszeit entstanden ist?

-Die Karrenspuren von Clapham Junction, welche in Zisternenbrunnen enden, die wiederum mit dem unterirdischen Tunnelring verbunden sind (Wasserstoffkraftwerk mit heute noch messbaren Neutrinosäule in der Mitte des Kreises)

Neutrinosäule? Gemessen? Soweit ich weiss, sind Neutrinodetektoren eher unhandlich. Als ich das letzte Mal dort war, ist mir aber keine Neutrinosäule oder ein Kraftwerksfundament aufgefallen.

-16 tief in den Fels getriebenen Brunnen, die zu  kommunizierenden Röhren verbunden worden sind
Mal echtes altes Wissen, das baut man in vielen Gegenden zur Wasserversorgung

-kreisförmigen Felseinbruch Maq.luba

Gibts in Karstgebieten häufiger. auch ohne uralte Kulturen

-Sankt-Pauls Katakomben in Rabat, wo man Skelette von 1,5 Meter grossen Menschen gefunden hatte, die wahrscheinlich in den Katakomben gelebt und gearbeitet hatten

Was ist daran ungewöhnöich? Katakomben sind nun mal Begräbnisstätten und ffrüher waren die Menschen nun mal kleiner

-Die Zitadelle auf Gozo die auf einem Leyline-Schnittpunkt der Erde steht
-Kraftorte die von Radiästheten mit bis 420.000 Bovis-Einheiten  8) gemessen wurden, in unseren Gefilden nennt man Punkte mit 10.000 Bovis-Einheiten Kraftorte...

Leylines und Rutengänger. Und sorry, Bovis-Einheiten misst jeder von denen, wie er sie gerade braucht



Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 02:34:35
Entdeckungsreise in prähistorische Zeitalter und Ferien, was gibt es Schöneres :laugh: ?

Sinnvolle Erklärungen für rätselhaften Phänomene?  :angel:

Dr. Ici Wenn

@71hAhmed: Nachdem ich diese Seite:
http://www.maltadiscovery.org/de/index.html
gesehen habe, würde ich mal sagen, dass da jegliches vernünftige Argumentieren sinnlos ist.

Dagegen kann man Karl May einen seriösen Reiseschriftsteller nennen, die Märchensammlung der Gebrüder Grimm Tatsachenberichte und von Däniken Wissenschaftler.  ;D

Zudem scheitert der Gudste schon an simpler Grundlagenphysik, entblödet sich dafür aber natürlich nicht, gleich mal Einstein zu zitieren. Crank as crank can ...

Nogro

Die Seite ist ja super! Glaubt der Herr Dr. Hubert Zeitlmair h.c.D (was bedeutet "h.c.D"?) eigentlich selbst an seine Märchen oder will er nur "Forschungsreisen", Videos und Bücher verkaufen? (Rhetorische Frage)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

de Bunker

Das ist ein Tippfehler - das sollte heißen Dr.h.c. Doppelpunkt D, also:
Dr.h.c. :D

Die korrekte Abkürzung für den Dr. humoris causa.

Zeitlmair Hubert

Sehr sonderbar, dass maltadiscoverys nicht schon lange hier zerrissen wurde, habe hier Suchbegriffe nach Zeitelmair, Malta usw ohne Erfolg eingegeben und nichts gefunden und dies über einer der nach der Forumsmitglieder hier wohl einschlägigste Theorienverbreiter. Wurde er übersehen? Er ist doch schon ein paar Mal beim Frischknecht aufgetreten und trotzdem fand man hier nichts, der Spritsparstift war da schon interessanter, dessen Theorie auch mit Malta zu tun hat, letztendlich. Esowatch ist also doch nicht so "watchig"

Maltadiscovery wurde seit 10 Jahren von praktisch allen Medien totgeschwiegen, hat Esowatch Malta wohl in all den Jahren zufällig übersehen, deshalb hab ich mich hier reingehängt, wollte wissen, wie ihr mit diesem Thema umgehen werdet, resp. der Rest der Leser.

Die Reaktion ist wie erwartet, Details zerreissen und vom Zentralen Thema ablenken.

Warum wurde bei Esowatch eine Eule als Symbol gewählt, wenn es so ist wie mich dünkt, dann wurde diese hiermit etwas angeleuchtet, ein Tier das in der Nacht unbemerkt die anderen aktiven Tiere überschaut und dann die Beute aus der Dunkelheit überrascht. Nur dumm dass die meisten Eulenmenschen in der Dunkelheit nicht wirklich sehen können, gegenüber der echten Eule...

Graf Zahl

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 20:59:13
Die Reaktion ist wie erwartet, Details zerreissen und vom Zentralen Thema ablenken.

Meinst Du solche Details wie das Nichtverstehen von Vakuum und Schwerkraft oder das Messen von Neutrinos mit Radiästhesie?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Graf Zahl am 19. Februar 2012, 21:08:14
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 20:59:13
Die Reaktion ist wie erwartet, Details zerreissen und vom Zentralen Thema ablenken.

Meinst Du solche Details wie das Nichtverstehen von Vakuum und Schwerkraft oder das Messen von Neutrinos mit Radiästhesie?

Neinnein, das zentrale Thema ist doch Nibiru und die Kugelraumschiffe, die die Erde umkreisen. Fehlen noch lila Einhörner, Robotereichhörnchen und Terrormaulwürfe.

Binky

Es dünkt gar seltsam, daß es keine seriöse Seite im Netz gibt, die dieses Thema behandelt. Alle sind dagegen, oder schweigen es tot und keiner hat Herrn Zailtmair lieb....  :o  ;D

Ich bin sehr dafür, Malta und seinen Protagonisten einen würdigen Platz im Wiki neben Atlantis zu verschaffen. Bittebitte, macht das, damit der Hubert nicht mehr traurig sein muß.

Ladislav Pelc

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 16:39:13
-Wasserstoffkraftwerk mit Neutrinosäule

Was ist eine Neutrinosäule? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört. Ich weiß, was Neutrinos sind und was eine Säule ist, aber beides zusammen?

Auf jeden Fall klingt es aber stylisch. Wo bekomme ich sowas her? Würde sich vermutlich gut in meinem Vorgarten machen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ladislav Pelc am 19. Februar 2012, 22:09:43
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 16:39:13
-Wasserstoffkraftwerk mit Neutrinosäule

Was ist eine Neutrinosäule? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört. Ich weiß, was Neutrinos sind und was eine Säule ist, aber beides zusammen?

Auf jeden Fall klingt es aber stylisch. Wo bekomme ich sowas her? Würde sich vermutlich gut in meinem Vorgarten machen.

Ja. Mich wundert, dass da nichts mit Quanten dabei ist, ganz schön veraltet.

Graf Zahl

Zitat von: Ladislav Pelc am 19. Februar 2012, 22:09:43
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 19. Februar 2012, 16:39:13
-Wasserstoffkraftwerk mit Neutrinosäule

Was ist eine Neutrinosäule? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört. Ich weiß, was Neutrinos sind und was eine Säule ist, aber beides zusammen?

Auf jeden Fall klingt es aber stylisch. Wo bekomme ich sowas her? Würde sich vermutlich gut in meinem Vorgarten machen.

Laut Hubert soll die total gute Laune verursachen, wäre also klasse für den Garten. Das strahlt bestimmt auch auf die Nachbarn aus. Kann aber auch schiefgehen, wie hier beschrieben:
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/07/12/die-alien-religionen/
ZitatAlso informiert euch, prüft es und geniesst die dadurch entstehende Freiheit, welche durch die in Malta vorhandenen technische Einrichtungen, nämlich die freie Energie, nun auf uns zukommen wird, freie Energie soviel, dass man zur Salzsäule erstarren könnte, wie schon vor über 100 000 Jahren von den Menschen die sich zu nahe an die Neutrinosäule von Malta gewagt hatten, ...

Könnte aber auch nutzlos sein, weil es die noch in viel größer gibt:
http://iknews.de/2010/07/11/totale-sonnenfinsternis-in-kuerze-schwere-erdbeben/
ZitatWenn man den Erkenntnissen von Herrn Prof. Meyl (www.k-meyl.eu) vertrauen kann, dann wirkt der Mond wie ein Brennglas für den Neutrino-Strom, der uns ständig von der Sonne aus erreicht (pro Sekunde ca. 2 – 3 Mrd Teilchen pro Quadratzentimeter auf der Tagseite; auf der Nachtseite die Hälfte davon).

Erdbebengefahren entstehen bei totaler Sofi vor allem dann, wenn der Kernschatten (= relativ konzentrierte Neutrino-Säule) die Trennlinie zwischen Erdkern und Magmabereich berührt bzw. sogar daran entlang fährt. So passiert im August 99 (Türkei).

Dies wird zum Beispiel ziemlich extrem bei der Sofi am 13.11.2012 im Südpazifik der Fall sein.

Und so sieht das aus:

Chris224

@Elfenstaub:

Hab s jetzt erst wiedergefunden.

Sind einfach meine Zweifel. Hab durch viele Infos die ich hier im Forum bekommen hab mittlerweile ne etwas kritischere Sichtweise.

Nimm die gemachten Aussagen bitte nicht als Wissenschaflichen Beweis, das sind Zweifel von einem Menschen der echte Probleme hat und teilweise auf der Suche nach Heilung oft im Stich gelassen wurde.

Ich hab halt kuriose Dinge erlebt. Deshalb meine Zweifel, aber ob es sich da um Wunder handelt, auch dass möcht ich bezweifeln.

Und mit dem Heilen, da bin ich froh hier gelandet zu sein, hier hab ich zum erstenmal Menschen gefunden, die nicht versuchen mir irgendeine Weltanschauung aufzutragen sondern mich so lange mit Information füttern, damit ich mir selbst einen Überblick verschaffen kann.

Find ich gut.

Detritus

Zitat...Valletta soll zudem der grösste Hafen von Europa sein...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wo bist du denn ausgebrochen?

Nein, keine weiteren Fragen mehr!


Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."