Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Holocaust-Plakate von PETA weiter verboten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 08. November 2012, 20:04:38

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

ZitatGestapelte Leichen, Kinder in KZ-Häftlingskleidung, ausgemergelte Menschen: Die Tierschutzorganisation Peta wollte mit Bildern aus den Konzentrationslagern der Nazis gegen die Nutztierhaltung mobil machen. Deutsche Gerichte verboten die Kampagne. Nun hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ihr Urteil bestätigt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/gericht-untersagt-plakataktion-von-peta-der-holocaust-auf-ihrem-teller-bleibt-verboten-1.1517638

Antitainment

Die Petarden folgen konsequent ihrem wirren Leitsatz, dass Massentierhaltung der industriellen Vernichtung von Menschen durch ein faschistisches Regime gleich zu setzen ist - Das sind gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Verharmlosung des Holocaust und Verzerrung der Tierhaltung. Der Zweck heiligt die Mittel.
Das ist die einzig logische Folge wenn man Tiere auf dieselbe Stufe mit Menschen stellt, bzw. Menschen auf reine Tiere reduziert. Alles im Namen des Antispezisismus, der auf einen Vergleich mit dem Rassismus abzielt, welcher wiederum gezielt von Peta für Werbezwecke eingesetzt wird.
Kann man nur hoffen, dass die Gerichte vor diesem menschenverachtenden Verein weiterhin nicht einknicken.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Dienstag

Hoffe ich auch. Kriege allerdings schon davon Pickel, dass die immer als "Tierschutzorganisation" bezeichnet werden. Aber gut, wie soll man das in der Zeitung auch anders schreiben, ohne dass es umständlich wird.

Antitainment

Leider wird wohl nicht wirklich zwischen Tierrechtsorganisation und Tierschutzorganisation differenziert. In der breiten Öffentlichkeit dürfte darunter wohl generell Tierschutz verstanden werden.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

gesine2

ZitatPetarden
Ich rieche, rieche ©-Prozesse, Antitainment ;-)
Zitatmenschenverachtenden Verein
Was verachten die nicht?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Antitainment

Ich bin ja auf einer anonymen Hetzseite unterwegs, da wird das Klagen schon schwieriger. 
Wollen wir mal hoffen, dass Karl Valentin nicht Mitglied in der Band gewesen ist.  ;D

ZitatWas verachten die nicht?
Die einzigen Hüter der einzigen Wahrheit und Ethik - Sich selbst.
(Da ist dann auch schon mal der Tierversuch für die eigene Krankheit unvermeidbar)

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

zwingenberger


glatzkopf


Wiesodenn1

Zitat von: zwingenberger am 09. November 2012, 11:25:31
Heh, nichts gegen die Petards bitte!

The Lords und The Rattles kenne ich. Die Petards? Nie gehört. Haben es über den Äther wohl nicht bis in die Schweiz geschafft.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Aber ist eine Band, von der niemand mehr aus der ursprünglichen Besetzung dabei ist, überhaupt noch dieselbe Band?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatAber ist eine Band, von der niemand mehr aus der ursprünglichen Besetzung dabei ist, überhaupt noch dieselbe Band?
Aus meiner sicht nein.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Wiesodenn1

Zitat von: Omikronn am 12. November 2012, 16:44:33
ZitatAber ist eine Band, von der niemand mehr aus der ursprünglichen Besetzung dabei ist, überhaupt noch dieselbe Band?
Aus meiner sicht nein.

Kommt sicher darauf an wer die Rechte am Bandnamen hat. Dieselbe Band ist es dann auch nicht aber der Name bleibt. Nur dürfte es eine solche Band verdammt schwer haben.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Ich finde es ja schon immer schwierig, wenn der Sänger ausgetauscht wird. Einen Drummer kann man meistens ersetzen, einen Keyboarder oder Bassisten auch. Beim Lead-Gitarristen wird es bisweilen schon schwieriger. Aber der Lead-Sänger ist Gesicht und Stimme der Band, ein Wechsel geht da oft nicht gut.

Siehe Queen. Siehe Genesis. Siehe INXS.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatIch finde es ja schon immer schwierig, wenn der Sänger ausgetauscht wird. Einen Drummer kann man meistens ersetzen, einen Keyboarder oder Bassisten auch. Beim Lead-Gitarristen wird es bisweilen schon schwieriger. Aber der Lead-Sänger ist Gesicht und Stimme der Band, ein Wechsel geht da oft nicht gut.

Siehe Queen. Siehe Genesis. Siehe INXS.
Der umgekehrte Fall, wenn nur noch der Sänger übrig ist, kann auch schiefgehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Guns_n_Roses
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

glatzkopf

ZitatBassisten
Hallo!
The Who ohne Entwistle?
Und jetzt fang mir nicht mit Palladino an!