Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Holocaust-Plakate von PETA weiter verboten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 08. November 2012, 20:04:38

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: glatzkopf am 14. November 2012, 09:03:37
ZitatBassisten
Hallo!
The Who ohne Entwistle?
Und jetzt fang mir nicht mit Palladino an!

Ist ja gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber üblicherweise führen Bassisten eher kein Leben im Rampenlicht (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen).

Und manche brauchen erstmal eine ganze Weile, bis sie gleichberechtigt neben dem Leadsänger stehen. Gutes Beispiel: Rodrigo Gonzales von den "Ärzten" (okay, der kam ja auch erst später dazu).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Frage: warum werden Bassisten seit 400 Jahren diskriminiert?

Antwort: weil es sich bewährt hat.  :rofl2

Sting beiseite: Philip Lynott scheint hier wohl keiner zu kennen. Und Charles Mingus hätte Euch sowas von rundgemacht...!

Onkel Heinz

Zitathätte Euch sowas von rundgemacht...!

Paul McCartney, Holger Czukay, Simon Gallup, Ray Manzarek (kleiner Scherz) ... – ebenfalls.

The Doctrix

Okay, okay, ich entschuldige mich hiermit bei allen Bassisten auf der Welt. Ausser bei Sid Vicious!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: zwingenberger am 14. November 2012, 09:30:32
Frage: warum werden Bassisten seit 400 Jahren diskriminiert?

Antwort: weil es sich bewährt hat.  :rofl2

Sting beiseite: Philip Lynott scheint hier wohl keiner zu kennen. Und Charles Mingus hätte Euch sowas von rundgemacht...!

Der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-hZB4KyUSOU
widerspricht auch leicht dem Vorurteil  :grins2:

Onkel Heinz


zwingenberger

Zitat von: Noddy am 14. November 2012, 11:37:02
Zitathätte Euch sowas von rundgemacht...!

Paul McCartney, Holger Czukay, Simon Gallup, Ray Manzarek (kleiner Scherz) ... – ebenfalls.

Bei Mingus wäre das nicht nur wegen der Physis bedrohlich gewesen, sondern auch wegen der Ungewissheit, an welchem Ende der Bipolarität man ihn gerade antraf. http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Mingus#Personality_and_temper