Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

wieder eine Anti-Masern-Petition

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Volvox, 11. Oktober 2012, 10:18:57

« vorheriges - nächstes »

Binky

Zitat von: The Doctor am 17. Oktober 2012, 10:31:48
Zitat von: sumo am 17. Oktober 2012, 08:50:37
"DENKGEGNER" gefällt mir!
Jetzt weiß ich auch, was das oft für Leute sind, die sich über hunderte von Seiten in Foren gegen die Benutzung eines Helmes beim Radfahren stellen.

Ich trage auch keinen. Aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil ich ihn einfach als unbequem und störend empfinde.

Und er ruiniert die Frisur.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 17. Oktober 2012, 12:09:58
Zitat von: The Doctor am 17. Oktober 2012, 10:31:48
Zitat von: sumo am 17. Oktober 2012, 08:50:37
"DENKGEGNER" gefällt mir!
Jetzt weiß ich auch, was das oft für Leute sind, die sich über hunderte von Seiten in Foren gegen die Benutzung eines Helmes beim Radfahren stellen.

Ich trage auch keinen. Aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil ich ihn einfach als unbequem und störend empfinde.

Und er ruiniert die Frisur.

Meine kann man nicht ruinieren.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!