Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

wieder eine Anti-Masern-Petition

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Volvox, 11. Oktober 2012, 10:18:57

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Binky am 16. Oktober 2012, 07:20:38
Ah, danke, Rundreise zum Durchfressen.

Klar doch. Und als Höhepunkt geht's zum "Hexer vom Entlebuch", einem Sterne-Koch, der ausschliesslich mit Granderwasser kocht. Zur Geschmacksverbesserung kocht er bei Suppen und Sossen manchmal auch Steine oder Kristalle mit. ( http://www.stefanwiesner.ch/

:stirn

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Tezcatlipoca

Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 19:09:19
Sind das Nationalräte, die besonders oft während der Sessionen gackern?
Macht sie sympathisch. Angesichts dieser verschrobenen amtlichen Texte lacht man gern mit.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Belbo zwei

Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 13:17:58
Zitat von: Tezcatlipoca am 14. Oktober 2012, 09:35:10
Zitat von: velniuksti am 12. Oktober 2012, 11:05:18
"Kinderkrankheiten machen gesund, mein Kind braucht das auch, leider gibts ja heute so wenig,
Krankheiten machen gesund. Gesundheit macht krank.
Wenn wir gesund sind, gehen wir zum Arzt, damit er uns krank macht, damit wir gesund werden.
Oder so ähnlich?

Genau. Das ist homöopathisches Denken.

Das durchschnittliche Eso-Hirn versteht ja auch nicht, dass man einem gesunden Menschen einen Virus spritzt, damit er die Krankheit nicht bekommt.


Gottseidank gibts wenigstens noch Verkehrsunfälle, sonst würde man die Plagen ja nie mehr los.... :grins:

The Doctrix

Zitat von: Belbo zwei am 16. Oktober 2012, 13:50:49
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 13:17:58
Zitat von: Tezcatlipoca am 14. Oktober 2012, 09:35:10
Zitat von: velniuksti am 12. Oktober 2012, 11:05:18
"Kinderkrankheiten machen gesund, mein Kind braucht das auch, leider gibts ja heute so wenig,
Krankheiten machen gesund. Gesundheit macht krank.
Wenn wir gesund sind, gehen wir zum Arzt, damit er uns krank macht, damit wir gesund werden.
Oder so ähnlich?

Genau. Das ist homöopathisches Denken.

Das durchschnittliche Eso-Hirn versteht ja auch nicht, dass man einem gesunden Menschen einen Virus spritzt, damit er die Krankheit nicht bekommt.


Gottseidank gibts wenigstens noch Verkehrsunfälle, sonst würde man die Plagen ja nie mehr los.... :grins:

Ja, aber die reichen ja nie. Vorschlag: ab 2013 darf man innerorts 130 km/h fahren, ab 2014 muss man.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

....und Kindersitze werden verboten, ich hab ja auch die Hutablage überlebt....

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Belbo zwei

Die Verlinkungen gehen grade irgendwie nicht aber tatsächlich mit Wackeldackel  ;D

Binky

Wenn es Impfgegner gibt, müßte es auch Kindersitzgegner geben... :gruebel

The Doctrix

Zitat von: Binky am 16. Oktober 2012, 19:50:13
Wenn es Impfgegner gibt, müßte es auch Kindersitzgegner geben... :gruebel

Sind die verwandt mit den Fahrradhelmgegnern?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Zitat von: The Doctor am 16. Oktober 2012, 20:45:42
Zitat von: Binky am 16. Oktober 2012, 19:50:13
Wenn es Impfgegner gibt, müßte es auch Kindersitzgegner geben... :gruebel

Sind die verwandt mit den Fahrradhelmgegnern?

Ich mach mal einen Thread zum Thema Kindersitze auf, ich habe da nämlich was:

forum.psiram.com/index.php?topic=9831
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

The Doctrix

Und sie alle kann man unter einem Begriff zusammenfassen: Denkgegner.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sumo

"DENKGEGNER" gefällt mir!
Jetzt weiß ich auch, was das oft für Leute sind, die sich über hunderte von Seiten in Foren gegen die Benutzung eines Helmes beim Radfahren stellen.

The Doctrix

Zitat von: sumo am 17. Oktober 2012, 08:50:37
"DENKGEGNER" gefällt mir!
Jetzt weiß ich auch, was das oft für Leute sind, die sich über hunderte von Seiten in Foren gegen die Benutzung eines Helmes beim Radfahren stellen.

Ich trage auch keinen. Aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil ich ihn einfach als unbequem und störend empfinde.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 17. Oktober 2012, 10:31:48
Ich trage auch keinen. Aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil ich ihn einfach als unbequem und störend empfinde.

Ich will jetzt um Dingens willen keine Radhelmdiskussion anzetteln, ich hab das auch bis zum Erbrechen mitverfolgt. Aber einen Kritikpunkt kann ich sehr nachvollziehen, wenn ich z.B. kleine Kinder mit vergleichsweise riesen Helmen sehe, die hier im Sturzfall große Hebelwirkungen ausüben können. Und gerade die HWS ist bei kleineren Kindern ein Schwachpunkt: Relativ großer Kopf, noch relativ schwache Halsmuskulatur.

Ich glaube, da muss noch was geschehen, denn die Kinderhelme scheinen lediglich runterskalierte Helme für Erwachsene. Aus anderen Bereichen wissen wir ja, dass Kinder keine kleinen Erwachsenen sind.