Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

wieder eine Anti-Masern-Petition

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Volvox, 11. Oktober 2012, 10:18:57

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 14. Oktober 2012, 01:00:27
Zitat von: The Doctor am 13. Oktober 2012, 21:15:05
So, die Zeichnungsfrist ist fast zur Hälfte herum, und immerhin gibt es schon fast 200 Unterzeichner. Pech nur für Herrn Faulborn, dass er in den nächsten 2 Wochen noch 49.800 weitere Unterzeichner braucht...    :P

Villeicht sollten wir noch einen Blogaufruf machen. Das ist ja erschütternd.

Aber doch irgendwie auch beruhigend, oder?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wiesodenn1 am 15. Oktober 2012, 13:27:02


ZitatWir Unterzeichnenden fordern von allen Schweizer Polikikerinnen
Klingt spannend. Neue Hühnchenrasse?

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. Oktober 2012, 17:51:50
Zitat von: Wiesodenn1 am 15. Oktober 2012, 13:27:02


ZitatWir Unterzeichnenden fordern von allen Schweizer Polikikerinnen
Klingt spannend. Neue Hühnchenrasse?

Solange die jeden Tag ein veganes Ei legen, soll es mir recht sein.    :grins
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. Oktober 2012, 17:51:50
Schweizer Polikikerinnen

Sind das Nationalräte, die besonders oft während der Sessionen gackern?

(Wie z.B. beim Gekrähe dieses Maerz-Hahns:  http://www.youtube.com/watch?v=qAu94Un4G-I )
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 19:09:19
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. Oktober 2012, 17:51:50
Schweizer Polikikerinnen

Sind das Nationalräte, die besonders oft während der Sessionen gackern?

(Wie z.B. beim Gekrähe dieses Maerz-Hahns:  http://www.youtube.com/watch?v=qAu94Un4G-I )

Was willste denn? das ist gelebte Demokratie. Welcher Minister (Bundesrat) gib schon zu, vom Thema keine Ahnung zu haben und bricht in Lachen aus?

Wiesodenn1

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. Oktober 2012, 19:19:32Was willste denn? das ist gelebte Demokratie. Welcher Minister (Bundesrat) gib schon zu, vom Thema keine Ahnung zu haben und bricht in Lachen aus?

Wer weiss denn schon Bescheid über die völkerrechtlichen Verpflichtungen eines auf allen Seiten mit Gewürzmischungen bestrichenen Fleisches.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wiesodenn1 am 15. Oktober 2012, 19:51:22
Wer weiss denn schon Bescheid über die völkerrechtlichen Verpflichtungen eines auf allen Seiten mit Gewürzmischungen bestrichenen Fleisches.

Aber stell Dir vor, eine Seite würde ausgelassen.

Wiesodenn1

Hier der Text.

Jetzt verstehe ich, wieso Merz das nicht verstanden hat.


Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Wiesodenn1 am 15. Oktober 2012, 20:30:14
Hier der Text.

Jetzt verstehe ich, wieso Merz das nicht verstanden hat.

Zitat(Heiterkeit, große Heiterkeit)

Da ging es wohl anderen auch so.

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. Oktober 2012, 19:19:32
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 19:09:19
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. Oktober 2012, 17:51:50
Schweizer Polikikerinnen

Sind das Nationalräte, die besonders oft während der Sessionen gackern?

(Wie z.B. beim Gekrähe dieses Maerz-Hahns:  http://www.youtube.com/watch?v=qAu94Un4G-I )

Was willste denn? das ist gelebte Demokratie. Welcher Minister (Bundesrat) gib schon zu, vom Thema keine Ahnung zu haben und bricht in Lachen aus?

Ich hatte bislang immer angenommen, dass ihn einfach die in Beamten(schwyyzer)deutsch verfassten Details der Verordnung amüsiert haben. Ich selber fand nämlich genau dieses Amts(schwyyzer)deutsch so unglaublich Panne wie lustig.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Hmjam, ich würde gerne mal dieses Bündnerfleisch kosten.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 15. Oktober 2012, 21:38:54
Hmjam, ich würde gerne mal dieses Bündnerfleisch kosten.

Kannst gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich koche dann gerne auch eine "Original Davoser Heusuppe", eine Suppenspezialität, die aus gemähtem Gras der Berg-Almen gekocht wird.
Und zum Schluss gibt es selbstverständlich Käsefondue. Nach Hausrezept. Definitiv nichts für Weicheier! 

(Ergebnis:   :rock  oder   #) )   
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Wiesodenn1

Und mir eine Bündner Nusstorte. *hmmmmm, lecker*
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Binky

Ah, danke, Rundreise zum Durchfressen.