Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Ultra-Violetten - für Ultradenker

Begonnen von Belbo zwei, 29. September 2012, 11:18:00

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 22:48:28
Die Erfahrungen meiner pharmakologischen Experimente in früheren Jahren lassen mich dankend ablehnen. War nicht schlecht, aber heute bevorzuge ich die Realität.

Bist Du echt so ein Maso?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 23:11:09
Zitat von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 22:48:28
Die Erfahrungen meiner pharmakologischen Experimente in früheren Jahren lassen mich dankend ablehnen. War nicht schlecht, aber heute bevorzuge ich die Realität.

Bist Du echt so ein Maso?
Wieso Maso?

Ratiomania

Zitat von: 71hAhmed am 16. Oktober 2012, 20:40:32
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 23:11:09
Zitat von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 22:48:28
Die Erfahrungen meiner pharmakologischen Experimente in früheren Jahren lassen mich dankend ablehnen. War nicht schlecht, aber heute bevorzuge ich die Realität.

Bist Du echt so ein Maso?
Wieso Maso?

Deswegen:


Belbo zwei

Wie könnt Ihr nur so gemein sein, immerhin haben die Violetten jetzt endlich den Visionär Dieter Broers für sich entdeckt, rechtzeitig zum Jahreswechsel der Titel des Vortrags:
(R)evolution 2012
http://www.die-ultravioletten.de/category/themen/gesellschaft

http://psiram.com/ge/index.php/Dieter_Broers


Belbo zwei

....die Vorführung haben wir dann wohl leider verpasst....

ZitatMit experimenteller Live-Vorführung eines Raumenergie-Konverters. Gerne mit Anmeldung für Sitzplatz-Garantie siehe Plakat

ZitatSusanne Clemenz ... nicht nur für Freunde der Raumenergie, sondern auch ein Schmankerl für alle Skeptiker :-))

pauli

Zitat von: Truhe am 10. Oktober 2012, 10:00:00
LOL: Im Rudolf Steiner Haus. Wie passend.

Ich musste auch grinsen wegen Rudolf Steiner Haus. "Da passt das gut hin" ...

Realität ist wieder härter als jede Komik.
If you do, then do while true ..

uther

Die haben den Kopp Verlag lieb.. schau mal: