Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: Belbo zwei am 29. September 2012, 11:18:00

Titel: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Belbo zwei am 29. September 2012, 11:18:00
Das sehen die Ultra- violetten auch so:

http://www.die-ultravioletten.de/Politische%20Denkfabrik/Energie-Gewinnung-1

Eine Susanne Clemenz macht sich da stark für Raumenergie und Hamer:

http://www.die-ultravioletten.de/x-facts/krebsentstehung-durch-ungeloeste-konflikte-ein-neues-weltbild-der-medizin

ZitatMan mag von Dr. med Hamer als umstrittene Person ja halten, was man will ... ein Großteil der Informationen über ihn war/ist sicher negative Propaganda durch die einseitig berichtenden Medien (Geld regiert die Welt. Und das Geld sitzt z.B. auch beim medizinischen Establishment). Und dass ein jahrzehntelang verfolgter Mensch irgendwann auch mal komisch werden kann, ist vielleicht auch zu verstehen.....

http://www.facebook.com/susanne.clemenz
http://www.abgeordnetenwatch.de/susanne_clemenz-602-21503.html

Die auch schon mal bei der GWUP  versucht hatte ihren Unsinn zu verbreiten:

http://blog.gwup.net/2011/12/19/eso-nonsens-bei-den-berliner-piraten/
Zitat
Susanne Clemenz 17. Januar 2012 um 18:59   

Nein, zum Lachen ist mir wirklich nicht mehr, denn es kommt noch viel schlimmer: IHR selbst seid EsoWatch !

Um nicht allen von Euch unrecht zu tun, die davon u.U. nichts wissen, solltet Ihr folgendes lesen:

http://www.Esel*****

Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: celsus am 09. Oktober 2012, 16:48:29
Herr Turtur hat wohl seine politische Heimat endgültig gefunden (kam gerade vom Hoaxmaster (https://twitter.com/AlexHoaxmaster)):

(https://pbs.twimg.com/media/A4xphJ2CMAAPTFY.jpg)
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Belbo zwei am 09. Oktober 2012, 17:06:11
Die knallen bei allen "unseren" Themen durch  :rofl2

Chemtrails:
http://www.die-ultravioletten.de/node/366
Veggies:
http://www.die-ultravioletten.de/Kampagnen/Vegetarischer%20Wochentag%20-%20Donnerstag%20ist%20Veggietag
Hamer:
http://www.die-ultravioletten.de/x-facts/krebsentstehung-durch-ungeloeste-konflikte-ein-neues-weltbild-der-medizin
CO2:
http://www.die-ultravioletten.de/x-facts/klimawandel-nicht-durch-co2-sondern-sonne-und-wolken
B17:
http://www.die-ultravioletten.de/x-facts/eine-welt-ohne-krebs-das-unterdrueckte-wissen-vom-vitamin-b17
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: celsus am 09. Oktober 2012, 17:13:59
Och, ich finde das gut, wenn die Klapskallies alle in einer Partei unterkommen. Dann lassen die den Rest des Parteiensystems in Ruhe  :laugh:

... wobei mir gerade einfällt, dass eine Partei eigentlich die ideale Organisationsform für Esos ist. Da braucht man nur behaupten, und nicht belegen. Die müssen ihre Krebskranken nicht wirklich telepathisch heilen, sondern das nur behaupten. Die müssen ihre Häuser nicht wirklich mit Turturs Joghurtbechern elektrifizieren, sondern nur Vorträge veranstalten. Und die müssen auch keine Studien für die Ursachen der Klimaerwärmung durchführen, sondern einfach losphantasieren. Traumhafte Bedingungen.
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Bloedmann am 10. Oktober 2012, 08:25:14
Zitat von: Belbo zwei am 29. September 2012, 11:18:00
http://www.abgeordnetenwatch.de/susanne_clemenz-602-21503.html

Gibt es eigentlich so'ne Checkliste/must-have für Eso-Spinner?

ZitatIch selbst bin langjähriges Fördermitglied der PETA (People for the ethical treatment of animals) und im Vegetarierbund Deutschland e.V. und damit überzeugte Tierschützerin/Tierrechtlerin.
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Truhe am 10. Oktober 2012, 10:00:00
LOL: Im Rudolf Steiner Haus. Wie passend.
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: P.Stibbons am 10. Oktober 2012, 10:05:38
Achnee:

den verstorbenen ADHS-Kritiker Wolfgang Bergmann haben sie auch im Angebot:

http://www.die-ultravioletten.de/Politische%20Denkfabrik/Erziehung%20%2526%20Bildung/Wichtigkeit%20von%20fr%C3%BChkindlicher%20Eltern-Kind-Bindung

ZitatWolfgang Bergmann, der 2011 verstorbene renommierte  Kinder- und Jungendpsychologe, hat sich sein Leben lang öffentlich für die Wichtigkeit einer engen frühkindlichen Bindung zwischen Eltern und Kind ausgesprochen. Er galt als ausgewiesener Gegner der frühkindlichen Fremdbetreuung und sah in fehlender Bindungsfähigkeit (wenn sie in früher Kindheit nicht erfahren wurde) vielfältige schädliche Auswirkungen für die ganze Gesellschaft bis hin zu emotionslosen Gewalttaten.

Und nein!

Bergmann war kein Psychologe und auch kein Kinder-und Jugendlichenpsychologepsychotherapeut, sondern Pädagoge.
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: P.Stibbons am 10. Oktober 2012, 10:08:43
Und natürlich "Thrive" - weil grad davon die Rede war:

http://www.die-ultravioletten.de/Spirit%20%2526%20Bewusstsein/Thrive%20-%20What%20on%20earth%20will%20it%EF%BB%BF%20take%3F
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: P.Stibbons am 10. Oktober 2012, 10:14:29
Ach ja - Impfen natürlich:

http://www.die-ultravioletten.de/x-facts/impfen-oder-nicht-oder-sich-impfen-gegen-impfen

Aber Hanf scheint lieb zu sein.. und wird von der Chemie-und Pharmaindustrie diffamiert...:

ZitatDer seit Jahrtausenden als Universalheilmittel genutzte Hanf (auch in der traditionellen Klostermedizin) galt ebenso lange als idealer – da schnell nachwachsender und äußerst stabiler - Rohstoff für viele Dinge des täglichen Lebens (Kleidung, Baustoff, Papier ...). Die Diffamierungskampagne als ,,Teufelskraut" begann in den 1930er Jahren in den USA und ging einher mit dem sicherlich nicht zufälligen industriellen Erstarken der Chemie- und Holzindustrie. Das damalige rassistische Klima unterstützte die Kampagne, da Hanf/Marihuana überwiegend von Menschen dunklerer Hautfarbe konsumiert wurde.

http://www.die-ultravioletten.de/x-facts/hanf-das-milliarden-dollar-kraut

Aha. :stirn

Na so was aber auch:

http://www.die-ultravioletten.de/Politische%20Denkfabrik/Gesundheit/Hanf%20als%20Heilmittel
Zitat
Dennoch sind Hanf und natürliche Cannabisprodukte in Deutschland nicht als Medikament zugelassen. Ärzte dürfen ihren Patienten diese Medizin nicht vorschlagen. Einzig auf synthetisches THC, das unter den Namen Marinol und Dronabinol verkauft wird, können Patienten ausweichen, denen nur Hanf hilft. Dabei ist Marinol etwa 30 bis 50 Mal teurer als das THC in natürlichen Cannabisprodukten und seine Wirkung nachweislich schlechter als die natürlichen THC-s. Deshalb weigern sich viele Krankenkassen die Marinolbehandlung zu zahlen. Die Patienten bleiben auf den Behandlungskosten von ca. 600,- Euro Kosten im Monat sitzen.

Bin gespannt, ob ich noch was zum bösen Ritaliiieeen finde - der Wolfgang Bergmann klingt da schon verheißungsvoll.

Kein Ritaliiieeen, aber freie Joints für alle - am besten noch von der Krankenkasse bezahlt  :crazy

ZitatAufgrund seines vielfältigen Wirkungsspektrums sind auch die Diagnosen bei denen Hanfkonsum als Therapie in Frage kommt weit gefächert:

Krebs- und Aids-Patientinnen hilft Hanf gegen Übelkeit und Erbrechen, die oft als Nebenwirkung der Chemotherapie entstehen. Zudem steigert Hanf den Appetit und bremst so die krankheitstypische Auszehrung der Patienten.

Spastiker ziehen ihren Nutzen aus den antiepileptischen Eigenschaften der Hanfharze, auch beim Tourette- Syndrom und ähnlichen Erkrankungen werden die positiven Therapieergebnisse auf diese Wirkung von THC zurückgeführt.

Patienten mit Glaukom (grüner Star) hilft Hanf indem es den Augeninnendruck senkt. Vielfach wird eine drohende Erblindung dadurch verzögert oder gar verhindert.

THC lindert asthmatische Krämpfe indem es die Bronchien erweitert. Dank seiner entzündungshemmenden Eigenschaften unterstützt Hanf die Heilung von Lungenentzündung und anderen Atemwegskrankheiten. Allerdings steht das Rauchen von Hanf unter dem Verdacht das Risiko von Krebserkrankungen zu steigern. Die Verwendung eines Vaporizers (Dampf- Inhalators) beseitigt diese Gefahr jedoch fast vollständig.

Einige der ältesten Anwendungen von Hanf als Medizin vertrauen auf seine schmerzlindernden Effekte. Hanf wirkt auch in geringen Dosen sehr gut bei neuropathischen Schmerzen wie Migräne, Arthritis, Menstruationsschmerzen oder degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Die stimmungsaufhellende Wirkung von Hanf verhalf ihm zu einem festen Platz im Therapiespektrum bei reaktiver und neurotischer Depression.

Darüber hinaus berichten Patienten von positiven Effekten bei so unterschiedlichen Erkrankungen wie Allergien, Juckreiz, Schluckauf, Tinnitus oder Darmreizungen.

Ein wahres Wundermittel wird uns böswillig vorenthalten!
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Belbo zwei am 10. Oktober 2012, 10:18:56
Und der König des 911-Unfugs und Christoph Hörstel Fan bei den Piraten war vorher in welcher Partei? *rofl*

https://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_036
Die Untersuchung des 11. 9. 2001 ist eine friedenspolitische Notwendigkeit
Antragsteller:    Markus Hoffmann

ZitatIch war etwas mehr als 1 Jahr Mitglied der Partei ,,Die Violetten" und bin im September 2010 ausgetreten. Nach meinem ersten Bundestreffen, bei dem wir gemütlich im Kreis zusammensaßen, hatte ich den Eindruck, dass die meisten aus den Landesvorständen und dem Bundesvorstand dieser Partei nicht wirklich daran arbeiten, dass die Partei Bedeutung bekommt und wächst. Dieses Bewusstsein verhindert meiner Meinung nach politische Veränderung und ließ mein Engagement weniger sinnvoll erscheinen.

Inhaltlich scheint er keine Probleme gehabt z haben....   $)
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: The Doctrix am 15. Oktober 2012, 06:32:52
Kiffen gegen Lungenentzündung - das ist mal was Neues.
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 21:16:45
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 06:32:52
Kiffen gegen Lungenentzündung - das ist mal was Neues.
Funktioniert nicht, ist einem dann aber egal.  :teufel
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: The Doctrix am 15. Oktober 2012, 22:36:37
Zitat von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 21:16:45
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 06:32:52
Kiffen gegen Lungenentzündung - das ist mal was Neues.
Funktioniert nicht, ist einem dann aber egal.  :teufel

Wenn "egal" vor deutschen Gerichten tatsächlich als Entschuldigung durchgeht, werde ich sofort Patentschutz für meine MDMA-Therapie gegen absolut alles beantragen.

Ceterum censeo: wir müssen hier wirklich ganz dringend mal einen Psiram-internen Pilzkreis abhalten!    :rock
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 22:48:28
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 22:36:37
Wenn Sobald "egal" vor deutschen Gerichten tatsächlich als Entschuldigung durchgeht, werde ich sofort Patentschutz für meine MDMA-Therapie gegen absolut alles beantragen.
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 22:36:37
Ceterum censeo: wir müssen hier wirklich ganz dringend mal einen Psiram-internen Pilzkreis abhalten!    :rock
Die Erfahrungen meiner pharmakologischen Experimente in früheren Jahren lassen mich dankend ablehnen. War nicht schlecht, aber heute bevorzuge ich die Realität.
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Lord Ahriman am 15. Oktober 2012, 22:59:40
Ich steh auch nich so auf Fußpilz :police:
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: The Doctrix am 15. Oktober 2012, 23:11:09
Zitat von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 22:48:28
Die Erfahrungen meiner pharmakologischen Experimente in früheren Jahren lassen mich dankend ablehnen. War nicht schlecht, aber heute bevorzuge ich die Realität.

Bist Du echt so ein Maso?
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: 71hAhmed am 16. Oktober 2012, 20:40:32
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 23:11:09
Zitat von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 22:48:28
Die Erfahrungen meiner pharmakologischen Experimente in früheren Jahren lassen mich dankend ablehnen. War nicht schlecht, aber heute bevorzuge ich die Realität.

Bist Du echt so ein Maso?
Wieso Maso?
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Ratiomania am 17. Oktober 2012, 21:44:45
Zitat von: 71hAhmed am 16. Oktober 2012, 20:40:32
Zitat von: The Doctor am 15. Oktober 2012, 23:11:09
Zitat von: 71hAhmed am 15. Oktober 2012, 22:48:28
Die Erfahrungen meiner pharmakologischen Experimente in früheren Jahren lassen mich dankend ablehnen. War nicht schlecht, aber heute bevorzuge ich die Realität.

Bist Du echt so ein Maso?
Wieso Maso?

Deswegen:

(http://dividesigns.com/RealityHurts.jpg)
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Belbo zwei am 02. Januar 2013, 13:34:29
Wie könnt Ihr nur so gemein sein, immerhin haben die Violetten jetzt endlich den Visionär Dieter Broers für sich entdeckt, rechtzeitig zum Jahreswechsel der Titel des Vortrags:
(R)evolution 2012
http://www.die-ultravioletten.de/category/themen/gesellschaft

http://psiram.com/ge/index.php/Dieter_Broers

Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: Belbo zwei am 11. März 2013, 12:06:40
....die Vorführung haben wir dann wohl leider verpasst....

ZitatMit experimenteller Live-Vorführung eines Raumenergie-Konverters. Gerne mit Anmeldung für Sitzplatz-Garantie siehe Plakat

ZitatSusanne Clemenz ... nicht nur für Freunde der Raumenergie, sondern auch ein Schmankerl für alle Skeptiker :-))
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: pauli am 11. März 2013, 15:35:35
Zitat von: Truhe am 10. Oktober 2012, 10:00:00
LOL: Im Rudolf Steiner Haus. Wie passend.

Ich musste auch grinsen wegen Rudolf Steiner Haus. "Da passt das gut hin" ...

Realität ist wieder härter als jede Komik.
Titel: Re: Die Ultra-Violetten - für Ultradenker
Beitrag von: uther am 11. März 2013, 18:23:49
Die haben den Kopp Verlag lieb.. schau mal: