Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Papst erhebt Hildegard von Bingen zur Kirchenlehrerin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 09. Oktober 2012, 13:03:51

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Und sie können nicht mehr widersprechen, wenn der Geschäftsführer ex cathedra interpretiert.

bayle

Aber man weiß nie ganz genau, wann er das tut. Das 1. Vatikanische Konzil hatte keine Zeit mehr, das nun auch noch festzulegen.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

Das ist dem geheimen Einfluss deiner verlinkten Kerze zuzuschreiben...

71hAhmed


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


71hAhmed

Wir? *unschuldig guck*
Du verwechselst uns bestimmt.


Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

@ Bloedmann:

Du bist wohl n' verkappter Charismatiker...  :wurst:

bayle

Naja, deswegen hat ja auch das Christentum über die lauen Polytheisten gesiegt. Der kämpferische Einsatz war einfach höher.

edit: Ponder, wollen wir lieber aufhören?


Bloedmann

@Ponder: Nö. ;)

Aber meine Knie haben Ohren...  :o :wurst:

An Alle: Wir müssen die Band wieder zusammen bringen!!!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

bayle