Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

gut, daß es PSIRAM gibt!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sumo, 30. Dezember 2012, 23:19:54

« vorheriges - nächstes »

Mike Ei

Ein Hallo an alle,
Ich bin neu hier, habe aber bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt. Mir hat psiram bereits sehr geholfen...
Ich hab eine sehr gute Freundin die schon mehrfach Chemotherapien und OP's wegen Ovarialkarzinom über sich ergehen lassen musste. Sie war irgendwann in die Fänge der Klinik im Leben, Greiz geraten. Alles was sie mir darüber erzählte, machte mich stutzig (auch was die Kosten anging).
Durch die Ausführungen bei psiram über diese "Klinik" fand ich die richtigen Argumente und konnte meine Freundin überzeugen, dort nicht wieder hin zu gehen. Ähnlichen Erfolg hatte ich dann auch mit ihrer Mistel-Behandlung, diese hatte sie lediglich eine Menge Geld und vor allem wertvolle Zeit gekostet. Aktuell lässt sie sich wieder schulmedizinisch behandeln, heißt Chemo und erste Erfolge stellen sich ein.

...daher auch von mir vielen Dank an alle, die an psiram mitarbeiten! Macht weiter so!!!
...und an alle anderen...bleibt/seid skeptisch, informiert euch, helft und unterstützt wo ihr könnt!

ca55i0peia

Von der Alix-Seite:
ZitatIch engagiere mich für die PANAP (Selbsthilfegruppe Psoriasis, Allergien, Neurodermitis, Asthma, Pilze) für die AEGIS ("Ohne Impfen froh" www.aegis.at ),für Geenpeace und für die Einschränkung meist unnötiger Medikamente wie Kortison, Antibiotika und Chemotherapie.
Dieses Pack ist zum Kotzen!  #)

The Doctrix

Zitat von: ca55i0peia am 14. Januar 2013, 06:18:32
Von der Alix-Seite:
ZitatIch engagiere mich für die PANAP (Selbsthilfegruppe Psoriasis, Allergien, Neurodermitis, Asthma, Pilze) für die AEGIS ("Ohne Impfen froh" www.aegis.at ),für Geenpeace und für die Einschränkung meist unnötiger Medikamente wie Kortison, Antibiotika und Chemotherapie.
Dieses Pack ist zum Kotzen!  #)

Nö, die bewerben sich nur permanent gruppenweise für den Darwin-Award.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

ca55i0peia

Zitat von: The Doctor am 14. Januar 2013, 11:22:10
Nö, die bewerben sich nur permanent gruppenweise für den Darwin-Award.
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass diese Leute brav (aber heimlich) ihr Antibiotikum vom Onkel Doktor schlucken, wenn es sie mal selbst trifft. Und ihrer Gemeinde verkaufen sie anschließend die Geschichte, dass Meditieren sie geheilt hätte (oder schreiben gleich ein Buch über ihre wundersame Heilung).

Dr. Ici Wenn

@Mike Ei: Willkommen und danke für den motivierenden Beitrag!
Hoffen wir, dass trotz der verschwendeten Zeit noch alles gut geht!

sumo

@Doc, natürlich sind diese Typen für den Darwin-award nominiert. Es ist aber für mich ein Unterschied, ob Gläubige sich selbst per Darwin aus dem genpool entfernen, oder ob nahe Verwandte solche SCHEI$$E zu lesen bekommen und wegen des fehlenden Hintergrundwissens ebenfalls auf dem Weg waren, an solchen Mist zu glauben.
Ich kann immer wieder betonen, daß es hauptsächlich die Argumente im Psiram-Wiki waren, die meinen Vater beeinflußt haben, von Alix die Finger zu lasssen.