Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

VHS und die Esoterik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hellesköpfle, 07. September 2012, 13:36:39

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Dohle am 15. September 2012, 10:30:04
..und ich dachte dass es Viren ja gar nicht gibt, zumindest nach GNM dem Hammer der Medzin!

Natürlich gibt es die nicht. Oder glaubst Du etwa, dass es Atome gibt? Das hat uns nur die Atomindustrie eingeredet. Was man nicht sehen kann, existiert nicht, das dürfte einleuchtend genug sein, oder?

Hildegard

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. September 2012, 12:24:52
glaubst Du etwa, dass es Atome gibt? Das hat uns nur die Atomindustrie eingeredet. Was man nicht sehen kann, existiert nicht,

Ich dachte, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Marlene am 23. September 2012, 19:29:15
Ich dachte, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...

Hauptsächlich Luft, oft auch heiße ...

Bloedmann

Ihr mit Euren lächerlichen 3 Dimensionen. Alles ist Schwingung und der Raum ist verschränkt. Quantenphysik.

Muss man wissen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. September 2012, 12:24:52
Zitat von: Dohle am 15. September 2012, 10:30:04
..und ich dachte dass es Viren ja gar nicht gibt, zumindest nach GNM dem Hammer der Medzin!

Natürlich gibt es die nicht. Oder glaubst Du etwa, dass es Atome gibt? Das hat uns nur die Atomindustrie eingeredet. Was man nicht sehen kann, existiert nicht, das dürfte einleuchtend genug sein, oder?

Falsch! Dass es Atome gibt, haben uns Ende des 19. Jahrhunderts die pöhsen Homöopathie-Gegner eingeredet, als sie ein Argument brauchten, warum Hochpotenzen nicht funktionieren sollten.

Die Atomindustrie hingegen hat uns eingeredet, billig und sicher Strom produzieren zu können und dass wir uns um den entstehenden Müll keine Sorgen machen müssen. Und dann haben sie das ganze gute Uran in die Hohle Erde gekippt, wo es sich potenziert hat und zum puren Bösen wurde.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dohle

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. September 2012, 23:32:33
Zitat von: Marlene am 23. September 2012, 19:29:15
Ich dachte, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...

Hauptsächlich Luft, oft auch heiße ...

Was ist dann mit der schwarzen Energie die da ist und nicht gesehen wird? Könnte das nicht auch die Feinstofflichkeit sein, die ja auch nicht gesehen werden kann, zumindest nicht von Normalsichtigen, die Hellsichtigen schon, die brauchen ja kein Licht welches mit den
Photonen die Sicht trübt.
Nur weil eine Mehrzahl etwas macht, muss ich das nicht zwingend nachmachen.

The Doctrix

Zitat von: Dohle am 25. September 2012, 07:24:15
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. September 2012, 23:32:33
Zitat von: Marlene am 23. September 2012, 19:29:15
Ich dachte, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...

Hauptsächlich Luft, oft auch heiße ...

Was ist dann mit der schwarzen Energie die da ist und nicht gesehen wird? Könnte das nicht auch die Feinstofflichkeit sein, die ja auch nicht gesehen werden kann, zumindest nicht von Normalsichtigen, die Hellsichtigen schon, die brauchen ja kein Licht welches mit den
Photonen die Sicht trübt.

Überschätze mir nicht die Hellsichtigen - ich bin mal bei einem gewesen, als der in den Keller gegangen ist, hat er (wie jeder andere auch) das Licht angemacht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

zwingenberger

Zitat von: Dohle am 25. September 2012, 07:24:15
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. September 2012, 23:32:33
Zitat von: Marlene am 23. September 2012, 19:29:15
Ich dachte, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...

Hauptsächlich Luft, oft auch heiße ...

Was ist dann mit der schwarzen Energie die da ist und nicht gesehen wird? Könnte das nicht auch die Feinstofflichkeit sein, die ja auch nicht gesehen werden kann, zumindest nicht von Normalsichtigen, die Hellsichtigen schon, die brauchen ja kein Licht welches mit den
Photonen die Sicht trübt.

Du bist näher an den Parallelwelten der Geisterseher, als Du glaubst. Kämpfe Dich mal durch Florian Freistetters Endlos-Threads bei den scienceblogs, irgendwo meine ich, das schon mal so oder so ähnlich gelesen zu haben - in vollem Ernst.

Quanten, virtuelle Telchen, dunkle Materie, dunkle Energie, Information, Frequenz - das sind alles Synonyme in der Welt des des laufenden Irrsinns.

The Doctrix

Zitat von: zwingenberger am 25. September 2012, 07:52:02
Quanten, virtuelle Telchen, dunkle Materie, dunkle Energie, Information, Frequenz - das sind alles Synonyme in der Welt des des laufenden Irrsinns.

Du hast "Schwingungen" vergessen, wie konntest Du nur?!?    :(
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatQuanten, virtuelle Telchen, dunkle Materie, dunkle Energie, Information, Frequenz - das sind alles Synonyme in der Welt des des laufenden Irrsinns.
Ich würde noch die schlichten Begriffe "Energie" und "Resonanz" dazunehmen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 25. September 2012, 11:25:56
ZitatQuanten, virtuelle Telchen, dunkle Materie, dunkle Energie, Information, Frequenz - das sind alles Synonyme in der Welt des des laufenden Irrsinns.
Ich würde noch die schlichten Begriffe "Energie" und "Resonanz" dazunehmen...

Und natürlich "feinstofflich", ohne das geht es ja nun gar nicht.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

glatzkopf

jetzt macht mich bitte nicht ganz wuschelig im Kopf.
Wo ich doch langsam an dunkle Materie und Energie
zu glauben beginne  :P

ca55i0peia


Tezcatlipoca

Zitat von: glatzkopf am 26. September 2012, 10:57:35
Wo ich doch langsam an dunkle Materie und Energie
zu glauben beginne 
Ich muss das mal ganz schnell aufklären:
"Dunkle Materie" ist ein neuer Ausdruck für den guten alten Kaffeesatz.
Es gibt Leute, die daraus die Zukunft lesen können.
Leider weiß keiner, WESSEN Zukunft sie da lesen, aber man arbeitet daran.

Kann man sicher auch in Volkshochschulen lernen. 8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.