Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Eilmeldung: Ulle ist vierfacher Toursieger... und Neues aus der Kunstszene.  (Gelesen 2509 mal)

zwingenberger

  • Gast
Lasst die Korken knallen! Lance Armstrongs   rollende Apotheke hat dichtgemacht - er verliert alle seine Tourerfolge. Der nette Nebeneffekt - wenigstens vorläufig: das Restklassemet rückt jeweils einen Platz auf. Das bedeutet im Klartext: Jan Ulrich legt um drei Titel zu und kommt insgesamt auf vier. Und um es noch verrückter zu machen: Andreas The Syringe Klöden legt noch einen drauf. Das macht für unser trautes Heimatland insgesamt fünf. Hipphipp!

Und der Brüller der Woche in der Kunstszene ist die Amateur- Restauration enes Jesusfresko in der spanischen Provinz. Das Netz wäre nicht das Netz, wenn es nicht einen Kult daraus machen könnte: http://www.stern.de/kultur/kunst/uebermaltes-jesus-bild-in-borja-verschandeln-mit-segen-der-kirche-1883485.html Man beachte das "Letzte Abendmahl".  :rofl

Belbo zwei

  • Gast
Da wird mal wieder "ehrliche" deutsche Arbeit honoriert, bravo! :rofl2

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2469
  • Moment...
Eilmeldung: BILD macht auf PSIRAM
« Antwort #2 am: 26. August 2012, 19:39:34 »
Der andere Armstrong hat den finalen liftoff (r.i.p.) und BILD schreibt mal was sinnvolles:
http://www.bild.de/news/ausland/neil-armstrong/verschwoerungstheorien-25873754,view=popupAutoOverflow.bild.html
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2469
  • Moment...
Meldung des Tages: Die spinnen die Inder!
« Antwort #3 am: 29. August 2012, 13:49:43 »
http://www.ftd.de/lifestyle/:bekleidungsgeschaeft-hitler-shop-sorgt-fuer-wirbel-in-indien/70082582.html

Zitat
Bekleidungsgeschäft
Hitler-Shop sorgt für Wirbel in Indien
Ein Bekleidungsgeschäft mit dem Namen "Hitler" empört die Bürger im indischen Ahmedabad. Der Besitzer beteuert seine Unschuld: Wer Adolf Hitler sei, habe er erst vor Kurzem erfahren. Die jüdische Gemeinde dringt auf einen Namenswechsel.
.
.
Zitat
Der Besitzer Rajesh Shah versteht die ganze Aufregung nicht. Bereits vor einem Monat habe man mit einem Banner und dem Spruch "Hitler opening shortly" geworben und keiner habe sich beschwert, so Shah. Den Laden habe er nach dem Großvater seines Geschäftspartners Manish Chandani benannt. Dieser wäre wegen seiner Genauigkeit und Strenge unter dem Spitznamen "Hitler" bekannt gewesen. Shah will von den Verbrechen Adolf Hitlers erst vor kurzem erfahren haben. Über das Internet informierte sich der Geschäftsführer und zeigt sich nun bereit den Namen zu ändern, wenn man die bereits getätigten Investitionen bezahlen würde. Da die Ladenbesitzer rund 40.000 Rupien, das sind circa 570 Euro, in Marketing und Visitenkarten investiert hätten, fehle ihnen das Geld dazu.
:stirn
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2469
  • Moment...
Mamma Mia, die Nudel ist zu kurz!
« Antwort #4 am: 24. September 2012, 16:27:00 »
http://www.artikel-promotion.de/wissenschaft/der-penis-in-italien-wird-immer-kleiner_26056.html

D.h. ca ab 2050 darf Italien nicht mehr zur EM und WM. Arrivederci Mädels(?)! :aetsch:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Mamma Mia, die Nudel ist zu kurz!
« Antwort #5 am: 24. September 2012, 16:46:58 »
http://www.artikel-promotion.de/wissenschaft/der-penis-in-italien-wird-immer-kleiner_26056.html

D.h. ca ab 2050 darf Italien nicht mehr zur EM und WM. Arrivederci Mädels(?)! :aetsch:

Hey, dann gewinnt die deutsche Fussballnationalmannschaft (*) ja endlich mal wieder gegen Italien.

(*) allerdings die der Frauen
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2469
  • Moment...
Eilmeldung: WTF...???
« Antwort #6 am: 28. November 2012, 19:24:43 »
Ich traue mich schon kaum noch meine Mails abzurufen, wenn man über so was stolpert...
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/049yw54-prozess-sex-skelett
Gibt wirklich nüscht wat dit nich jibt... ???
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

  • Gast
Re: Eilmeldung: WTF...???
« Antwort #7 am: 29. November 2012, 01:38:51 »
Ich traue mich schon kaum noch meine Mails abzurufen, wenn man über so was stolpert...
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/049yw54-prozess-sex-skelett
Gibt wirklich nüscht wat dit nich jibt... ???

? Is jetzt nicht verwunderlich, die Toten haben das Recht auf Ruhe, die Angehörigen das Recht auf nicht-Vernunglimpfung ihrer Verstorbener...