Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zeitgeistmovement/Venus Projekt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von G5, 26. August 2012, 19:52:36

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

... bis in 6 Jahren? 2018? Was ist da? Geht da die Welt unter? Atombombe im Olympiastadion? Ein Himmel voller Chemtrails? E.T. ruft an?

Menno, der kann uns doch hier nicht so lange doof sterben lassen! $) :po:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

P.Stibbons

Zitatbis in 6 Jahren?

Vermutlich kommt er dann aus dem Knast...

PaulPanter

Realitätsverlust scheint er auch zu haben.
ZitatAber zum PR machen seid ihr echt super, also widmet mir bitte was, ich warte gespannt und danke im Voraus.

P.Stibbons

Zitat von: PaulPanter am 28. November 2012, 15:00:37
Realitätsverlust scheint er auch zu haben.
ZitatAber zum PR machen seid ihr echt super, also widmet mir bitte was, ich warte gespannt und danke im Voraus.

Er hat nicht verstanden, dass gar nicht er ins FernsehenWiki kommt, sondern das MMM und SciFi -Zeug.
Er selbst ist ja nur ein kleiner Hehler.

Das könnte man in der Tat als Hinweis auf megalomane Fantasien deuten...

Dr. Ici Wenn

Zitat von: PaulPanter am 28. November 2012, 15:00:37
Realitätsverlust scheint er auch zu haben.
ZitatAber zum PR machen seid ihr echt super, also widmet mir bitte was, ich warte gespannt und danke im Voraus.

Wir sollten ihm einen Kontakt zu Gwuppi vermitteln. Der meint das auch immer.

Belbo zwei

Zitat von: PaulPanter am 28. November 2012, 15:00:37
Realitätsverlust scheint er auch zu haben.
ZitatAber zum PR machen seid ihr echt super, also widmet mir bitte was, ich warte gespannt und danke im Voraus.


Haben wir denn schon irgendwo den Text für die Suchmaschinen

Alexander Richter, Fassadenkunst, Selbsthilfekasse, occupy, Zeitgeit, Betrug, russische Mafia, Schneeballsystem, mmm, Betrüger, Multilevelmarketing, MLM, verurteilt Gefängnisstrafe, Mavrodi, steuerboykott, venus, Projekt ....?

P.Stibbons

ZitatHaben wir denn schon irgendwo den Text für die Suchmaschinen

Der hier gehört da mit rein:

http://www.franzhoermann.com/linkarchiv/index.html
Zitat
Nachfolgend einige thematisch gruppierte Link-Listen, welche sich im Zusammenhang mit Forschung und Lehre in den von mir bearbeiteten Bereichen bewährt haben (wird regelmäßig aktualisiert bzw. erweitert!).

...

Zur Zukunft der menschlichen Zivilisation:

The Venus Project

Zeitgeist Movement (Global)

Zeitgeist Movement (DE)

Zeitgeist Movement (AT) - Film "Zeitgeist Addendum" (2h 03')

Vortrag von Peter Joseph: Teil 1 (68' 56"), Teil 2 (43' 43"), Teil 3 (77' 13")

Der Hörmann Franzl ist doch auch so ein "Ende des Geldes" - Spezi... ach ja, hier wird er zufällig von MMM Germany promoted:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL5E35407BEDBA4248

PaulPanter

Zitat von: P.Stibbons am 28. November 2012, 15:03:08
Er hat nicht verstanden, dass gar nicht er ins FernsehenWiki kommt, sondern das MMM und SciFi -Zeug.
Apropos MMM

Der Russe macht weiter. MMM2012
ZitatMawrodi hat schon Anfang Juni die Flucht nach vorne ergriffen und die nächste Auflage der Pyramide gestartet, die MMM-2012. Mit einem Teil ihrer Einnahmen sollen die Altlasten der Vorgängerin beglichen werden.
http://www.mdz-moskau.eu/?p=9066

P.Stibbons

@ Paule:

Dreist! In den Kommentaren zum Artikel wird gleich munter weiter geworben:

Zitat28. Juli 2012 at 18:45 | i-MMM | Permalink | Reply

Ah, ja. Habe ich vergessen. Bei uns wird für jeden Mitglieder MMM-2011 (zuvor investierten Betrag)ausgezahlt. Info befindet sich in internet Seite http://i-mmm.com/ru/withdrow_info.php

PaulPanter

Zitat von: P.Stibbons am 28. November 2012, 15:30:25
@ Paule:

Dreist! In den Kommentaren zum Artikel wird gleich munter weiter geworben:

Zitat28. Juli 2012 at 18:45 | i-MMM | Permalink | Reply

Ah, ja. Habe ich vergessen. Bei uns wird für jeden Mitglieder MMM-2011 (zuvor investierten Betrag)ausgezahlt. Info befindet sich in internet Seite http://i-mmm.com/ru/withdrow_info.php
Ja ne, die sind absolut schmerzfrei.

Wiesodenn1

Nächstes Jahr können sie dann schreiben: "Bei uns wird für jeden Mitglieder MMM-2012 (zuvor investierten Betrag)ausgezahlt".
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Binky

Zitat von: PaulPanter am 28. November 2012, 15:00:37
Realitätsverlust scheint er auch zu haben.
ZitatAber zum PR machen seid ihr echt super, also widmet mir bitte was, ich warte gespannt und danke im Voraus.

LOL, der Narzißt muß sich aufblasen, wie ein Frosch. Es gibt ja nichts Schlimmeres, als nicht wahrgenommen zu werden. :rofl2

The Doctrix

Zitat von: PaulPanter am 28. November 2012, 15:00:37
Realitätsverlust scheint er auch zu haben.
ZitatAber zum PR machen seid ihr echt super, also widmet mir bitte was, ich warte gespannt und danke im Voraus.

Wieso? In Spinnerkreisen gehört ein Psiram-Wiki-Eintrag doch mittlerweile zum guten Ton. Das gilt quasi als Auszeichnung, dass das Beworbene tatsächlich funktioniert, aber unterdrückt werden soll.     :crazy
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

P.Stibbons

Ja, genau darin besteht doch sein Realitätsverlust, dass er hofft, er selbst bekäme einen Wiki-Artikel  :angel: