Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Marslandungsleugner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 13. August 2012, 20:59:24

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ratiomania

ZitatWenn es wahr ist, dann entstehen dort militärische Posten.

*brüll*

Ladislav Pelc

Interessant, dass da die VTler gleich wieder aus den Löchern kommen.

Aber ich finde auch die anderen vorgestellten "Gruppen" interessant.

Während ich die Argumente der Gruppen "Kein Nutzen und zu teuer", "Hunger" und "Wichtigere Probleme" noch gewisserweise nachvollziehen kann, finde ich die der Gruppen "Antiwissenschaft", "Zurück zur Natur" und "Religion" zu großen Teilen einfach nur gruselig: Wissenschaft ist dumm und böse und verstößt gegen die natürliche Ordnung bzw. Gottes Willen. Mit solch einer Einstellung würden wir heute noch in den Höhlen hausen.

Wobei das einige von denen wohl tatsächlich für erstrebenswert halten. Bei den von dort verlinkten, ganz ähnlichen Ngeativkommentaren zum Higgs-Boson schwärmt einer aus der Gruppe "Zurück zur Natur" von Jägern und Sammlern.

Ich frage mich allerdings, wie die jammern würden, wenn sie selbst erleben müssten, dass Steinzeitniveau keine rosa-rote Traumwelt ist, ja dass es sogar nicht mal Internet gibt in der Höhle! Wie soll man da wenig geistreiche Kommentare verbreiten?)

(Die Gruppe der  "Besserwissenschaftler" habe ich oben nicht erwähnt, da sie der Gruppe "Verschwörung" sehr ähnlich ist; ein ordentlicher VTler weiß ja ohnehin alles besser und kennt sich mit Wissenschaft natürlich viel besser aus als so ein paar blöde Wissenschaftler.)

Dr. Ici Wenn

Den Mars gibt es doch gar nicht.

Ladislav Pelc

Ah, und da, wo manche Leute tatsächlich immer noch glauben, dass sich Bi*l*f*ld befindet, ist in Wirklichkeit eine geheime Anlage der NASA, die nachts den lustigen rötlichen Lichtpunkt an den Himmel projiziert, um die inszenierte Marslandung glaubhafter wirken zu lassen?

Dr. Ici Wenn

Rötliche Lichtpunkte. Solche billigen Lasepointer haben doch inzwischen schon Grundschüler.

Ratiomania

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 13. August 2012, 23:37:27
Rötliche Lichtpunkte. Solche billigen Lasepointer haben doch inzwischen schon Grundschüler.


Der Mars ist längst besiedelt. Von den Amis. Die haben da geheime Menschenversuchslabore und Atomraketensilos.

Den Russen gehört die Venus. Da wird seit Jahrzehnten Wodka hergestellt, der AIDS, Krebs und Heuschnupfen heilt.

Belbo zwei

Als hätten sich die Russen nicht den "Roten Planeten" geschnappt, noch nie was von Corperate Identity gehört?

Was beweisst, dass die Amis gerade auf der Venus rumfahren.

Omikronn

@Doc Ici, Ratio und Belbo: Jetzt hört endlich auf!, ich weiss schon gar nicht mehr woran ich glauben soll.   :gruebel
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 14. August 2012, 23:34:12
@Doc Ici, Ratio und Belbo: Jetzt hört endlich auf!, ich weiss schon gar nicht mehr woran ich glauben soll.   :gruebel

In Wirklichkeit sind wir auf dem Mars, und die Bilder sind von der Erde.

Omikronn

Ha! du bist enttarnt Doc. :police:

Du widersprichst dich, den Mars gibts doch nicht hast du gerade gesagt...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 14. August 2012, 23:52:33
Ha! du bist enttarnt Doc. :police:

Du widersprichst dich, den Mars gibts doch nicht hast du gerade gesagt...

Die Erde doch auch nicht. Du willst es einfach nicht verstehen.

Bloedmann

Die rote oder die blaue Pille...?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Ratiomania

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. August 2012, 00:13:55
Zitat von: Omikronn am 14. August 2012, 23:52:33
Ha! du bist enttarnt Doc. :police:

Du widersprichst dich, den Mars gibts doch nicht hast du gerade gesagt...

Die Erde doch auch nicht. Du willst es einfach nicht verstehen.

Dat sin Bilder der ERDE im Jahre 2500 n. christi!!!

Nach der Endschlacht der Marsleugner gegen die Curiosityaner!!!!!

Das war eine verkappte Zeitreise!! Bilder aus der Zukunft!!!

71hAhmed