Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Marslandungsleugner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 13. August 2012, 20:59:24

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 25. September 2012, 20:50:08
Hattest du noch nicht erwähnt.
Hört sich fast so an wie auf der Arbeit, z.B. eine ausgiebige Baubegehung mit allen Planern, Architekten und Bauherrenvertretern bei einem öffentlichen Projekt, während weitergearbeitet wird und pro Etage sechs Radios mit unterschiedlichen Sendern laufen.

Okay, ich lege noch einan drauf: während der Filmvorführung tanzt die 7. Klasse der Waldorfschule Hintertupfingen um Dich herum die besten Sprüche von Michael Schmidt-Salomon und Herbert Walach, Choreographie von Hans Tolzin.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Binky

Zitat von: The Doctor am 26. September 2012, 07:28:45
Zitat von: 71hAhmed am 25. September 2012, 20:50:08
Hattest du noch nicht erwähnt.
Hört sich fast so an wie auf der Arbeit, z.B. eine ausgiebige Baubegehung mit allen Planern, Architekten und Bauherrenvertretern bei einem öffentlichen Projekt, während weitergearbeitet wird und pro Etage sechs Radios mit unterschiedlichen Sendern laufen.

Okay, ich lege noch einan drauf: während der Filmvorführung tanzt die 7. Klasse der Waldorfschule Hintertupfingen um Dich herum die besten Sprüche von Michael Schmidt-Salomon und Herbert Walach, Choreographie von Hans Tolzin.

Ich fände das sehr amüsant.

The Doctrix

Zitat von: Binky am 26. September 2012, 08:37:21
Zitat von: The Doctor am 26. September 2012, 07:28:45
Zitat von: 71hAhmed am 25. September 2012, 20:50:08
Hattest du noch nicht erwähnt.
Hört sich fast so an wie auf der Arbeit, z.B. eine ausgiebige Baubegehung mit allen Planern, Architekten und Bauherrenvertretern bei einem öffentlichen Projekt, während weitergearbeitet wird und pro Etage sechs Radios mit unterschiedlichen Sendern laufen.

Okay, ich lege noch einan drauf: während der Filmvorführung tanzt die 7. Klasse der Waldorfschule Hintertupfingen um Dich herum die besten Sprüche von Michael Schmidt-Salomon und Herbert Walach, Choreographie von Hans Tolzin.

Ich fände das sehr amüsant.

Ja, aber Du bist ja auch ein Masochist.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 26. September 2012, 07:28:45
Okay, ich lege noch einan drauf: während der Filmvorführung tanzt die 7. Klasse der Waldorfschule Hintertupfingen um Dich herum die besten Sprüche von Michael Schmidt-Salomon und Herbert Walach, Choreographie von Hans Tolzin.
Falls du das alles tatsächlich zur Aufführung bringen solltest, bitte Termin mitteilen, damit ich garantiert die Handwerker im Haus haben kann (  :aetsch: ), werde ich mich bemühen, mich angemessen zu gruseln.

Zitat von: The Doctor am 24. September 2012, 16:54:19
Okay, Du bekommst jetzt Realität-Urtinktur: Du wirst an einen Stuhl gefesselt und musst 24 Stunden am Stück RTL2 schauen!
Aber was hat das bitte mit Realität, egal in welcher Darreichungsform und Dosierung zu tun?

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 26. September 2012, 20:31:46
Zitat von: The Doctor am 24. September 2012, 16:54:19
Okay, Du bekommst jetzt Realität-Urtinktur: Du wirst an einen Stuhl gefesselt und musst 24 Stunden am Stück RTL2 schauen!
Aber was hat das bitte mit Realität, egal in welcher Darreichungsform und Dosierung zu tun?

Es ist die Realität derer, die ständig auf den Eso-Müll hereinfallen. Noch nie Feldforschung betrieben?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 27. September 2012, 07:13:55
Es ist die Realität derer, die ständig auf den Eso-Müll hereinfallen. Noch nie Feldforschung betrieben?
Realität ist das, was denjenigen, die darauf reinfallen, irgendwann auf die Füsse fällt, weil die Sorte Esomüll nicht hilft/wirkt.
Und ja, ich habe sogar recht lange Feldforschung betrieben.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 28. September 2012, 20:16:35
Zitat von: The Doctor am 27. September 2012, 07:13:55
Es ist die Realität derer, die ständig auf den Eso-Müll hereinfallen. Noch nie Feldforschung betrieben?
Realität ist das, was denjenigen, die darauf reinfallen, irgendwann auf die Füsse fällt, weil die Sorte Esomüll nicht hilft/wirkt.
Und ja, ich habe sogar recht lange Feldforschung betrieben.

Und das sagt ein toter islamistischer Terrorist! Na? Sauer, dass Du im Paradies keine Jungfrauen abbekommen hast?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 28. September 2012, 23:58:53
Und das sagt ein toter islamistischer Terrorist!
Wer sonst wäre qualifiziert dazu?
wenn mans nicht gerade versaut
Zitat von: The Doctor am 28. September 2012, 23:58:53
Na? Sauer, dass Du im Paradies keine Jungfrauen abbekommen hast?
Bestimmt nicht. Paradiese und ihr Personal werden weit überschätzt, immerhin war ich da und habs mit eigenen Augen gesehen (Feldforschung, du erinnerst dich?)

Aber eigentlich ist ein anderer der Namensgeber.