Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

RPGNo1

Zitat von: Max P am Gestern um 02:24:51Gibts eigentlich Aktenzeichen XY noch?
Ja, die Sendung gibt es immer noch. Cournelius Courts beschreibt auf seinem Blog, wie sein Team bei der Aufklärung des "Karnevalsmords" mithelfen konnte.

https://scienceblogs.de/bloodnacid/2026/04/24/der-karnevalsmord-bei-xy-geloest/
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 07:08:39Cournelius Courts beschreibt auf seinem Blog, wie sein Team bei der Aufklärung des "Karnevalsmords" mithelfen konnte.
Hehe, schaue ich mir mal an (XY). Der Ede war doch selbst so ne Ganovennummer, wenn ich mich recht entsinne.
Btw: Sinan hatte Courts mal besucht, war wirklich interessant. Deswegen - und nur deswegen - schaue ich mir die Sendung mal an. Nicht, dass ich Gaffer-affin wäre :angel:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Zitat von: Max P am Gestern um 02:24:51Ob hier auch Leichenfunde nachgestellt werden, weiß ich nicht, 
Doch, ein Frauenfuß, zu der in der mutmaßlichen Eile des mutmaßlichen Mörders nicht vollständig unter Laub und Zweigen verscharrten Leiche des Opfers gehörig. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.