Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

Und die Ruhrbarone:

https://www.ruhrbarone.de/ryke-geerd-hamer-ist-tot/144391

(sonst meckern die nachher noch, dass sie nicht auch doppelt genannt werden)
  :P
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Gibts denn einen Nachruf auf Josef Mengele, den könnte man ja als Vorlage für eine Würdigung im Blog hernehmen?

Habra

Nicht dass ich mich über das Ableben des Verbrechers Hamer freue, aber es wäre doch sinnvoller in einem deutschen (oder französischem, spanischen oder österreichischen) Gefängnis nach einer rechtskräftigen Verurteilung für die von ihm begangenen Taten erfolgt. Vielleicht als Folge einer Krankheit, deren Konfliktursache er nicht Herr werden konnte, also wie bei 100% seiner Opfer: unfähig zur Konfliktlösung und daher selbst schuld am Tod. :wut

Aber leider hat es noch genügend Scharlatane, die ihn beerben werden oder gar froh sind, dass deren Lehre eine Konkurrenz weniger haben werden.
Und ich wage es nicht vorherzusagen: In wenigen Jahren (oder vielleicht gar nur Monaten) wird es von seinen Jüngern heißen, er sei Opfer der jüdischen, pharmazeutischen, reptiloiden und was weiß ich Verschwörung geworden, die seine Lehre (eher Leere) als Angriff auf deren geheime Macht gesehen haben. $)

Sauropode

Ist der Tod Hamers verifiziert?

Edit:

ZitatWie die Ruhrbarone von Frau Pilhar, Ehefrau von Helmut Pilhar, Betreiber der Seite Germanische-Heilkunde nun erfuhren, entspricht diese Meldung den Fakten. Die Pilhars wüssten dies aus dem engsten Umfeld der Familie Hamer. Zu Todeszeitpunkt und -ursache wollten sie sich nicht äußern, kündigten aber für die nächsten Tage ein Statement an.

Ryke Geerd Hamer verstarb somit im Alter von 82 Jahren, mutmaßlich in Norwegen, wohin sich der ehemalige Arzt vor Veurteilungen und Strafverfolgungen in Deutschland im Jahre 2007 flüchtete.

https://www.ruhrbarone.de/ryke-geerd-hamer-ist-tot/144391

Habra

Zitat von: Sauropode am 04. Juli 2017, 18:48:19
Ist der Tod Hamers verifiziert?

Und wenn er doch nicht tot sein sollte, dann bekommt er vielleicht noch mit, dass die Trauer um sein Ableben nicht übermäßig hoch sein wird, ganz im Gegenteil.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Zitat von: Habra am 04. Juli 2017, 18:56:39
Zitat von: Sauropode am 04. Juli 2017, 18:48:19
Ist der Tod Hamers verifiziert?

Und wenn er doch nicht tot sein sollte, dann bekommt er vielleicht noch mit, dass die Trauer um sein Ableben nicht übermäßig hoch sein wird, ganz im Gegenteil.

Ich glaube, die Hameristen stecken in einer eigenen Welt, wo sie das nicht mitbekommen bzw. ignorieren.


Sauropode

http://www.stern.de/gesundheit/zigaretten-im-nest--so-schuetzen-sich-voegel-vor-parasiten-7520934.html

ZitatFinken scheinen den bisher einzigen Weg gefunden zu haben, Zigaretten zur Verbesserung der Gesundheit zu nutzen. Um sich vor Parasiten zu schützen, bauen die Vögel offenbar gezielt Zigarettenstummel in ihre Nester ein - das zeigten Versuche zweier mexikanischer Forscher.
Bisher war man davon ausgegangen, dass die Zigarettenfilter nur zufällig im Nest landen, tatsächlich ist die ungewöhnliche Auswahl aber eine Reaktion der Vögel auf Zeckenbefall in den Nestern. Eine deutsche Expertin berichtet von ähnlichen Verhaltensweisen heimischer Stare - sie nutzen teilweise Heilkräuter.

Peiresc

Ähm, wie haben die mexikanischen Forscher herausgefunden, was die Finken im Sinn hatten?

ZKLP

Der rückständige Drittwelt-Fink nutzt also giftbelasteten Abfall als Nistmaterial, während der naturbewusste doitsche Star auf die ätherischen Öle aus Heilkräutern setzt.

Klischee erfüllt.

Tezcatlipoca

Zitat von: Peiresc am 05. Juli 2017, 11:01:41
Ähm, wie haben die mexikanischen Forscher herausgefunden, was die Finken im Sinn hatten?
:2thumbs: Und vor allem: welche Zigarettenmarke bevorzugen sie? Und wer hat ihnen den Nikotingehalt verraten? Und: Zigarrenstummel wären ja noch viel besser!
Zitat von: ZKLP am 05. Juli 2017, 11:08:06
Der rückständige Drittwelt-Fink nutzt also giftbelasteten Abfall als Nistmaterial, während der naturbewusste doitsche Star auf die ätherischen Öle aus Heilkräutern setzt.

Klischee erfüllt.
Auch die Tabakpflanze ist ein altbewährtes Heilkraut. Hat mir Dr. Marlboro persönlich mitgeteilt!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Peiresc am 05. Juli 2017, 11:01:41
Ähm, wie haben die mexikanischen Forscher herausgefunden, was die Finken im Sinn hatten?

Vermutlich haben sie auch ausgeschnittene Sternartikel zum Thema Zeckenschutz an den Nestwänden gefunden.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP