Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Averell


Averell

So. Ist ja nun schon nach elf und die Kinder sind hoffentlich alle im Bett.
http://www.youtube.com/watch?v=draZBNx_fgU


71hAhmed



71hAhmed

Zitat von: Averell am 02. Februar 2012, 23:15:24
Nach elf.

Und was machst du morgen früh, wenn die kinder wieder wach sind?

Averell

Zitat von: 71hAhmed am 02. Februar 2012, 23:19:59
Und was machst du morgen früh, wenn die kinder wieder wach sind?

Wie jeden Morgen! Kalt duschen, Müsli bereitstellen jedem ein Gummibärchen versprechen, der bis 3/4 vollständig angezogen und gut gelaunt am Fahrstuhl steht.

71hAhmed

Zitat von: Averell am 03. Februar 2012, 00:00:13
Zitat von: 71hAhmed am 02. Februar 2012, 23:19:59
Und was machst du morgen früh, wenn die kinder wieder wach sind?

Wie jeden Morgen! Kalt duschen, Müsli bereitstellen jedem ein Gummibärchen versprechen, der bis 3/4 vollständig angezogen und gut gelaunt am Fahrstuhl steht.

Eigentlich meinte ich, wie du tagsüber die lieben Kleinen daran hinderst, interessante Hemdgestaltungen zu betrachten.

Averell

Zitat von: 71hAhmed am 03. Februar 2012, 00:06:45
Eigentlich meinte ich, wie du tagsüber die lieben Kleinen daran hinderst, interessante Hemdgestaltungen zu betrachten.
Der Zwerg kann zwar für meine Begriffe mit seinen knapp 3 Jahren schon echt viel. :grins2: Muß wohl ein echtes Indigo aber mindestens Kristallkind sein. :angel: Allerdings gehört Lesen gottseidank noch nicht dazu.




Tränchen

Beweist doch bitte mal das Gegenteil (Antwort auf einen Beitrag bei dem auf Esowatch hingewiesen wird):

ZitatHier könnte es sich um ein geheimdienstlich initiiertes Cyber-Abwehrzentrum handeln, das aus der Anonymität heraus massiv strafrechtlich relevante Denunziationen von Menschen vornimmt. Gerne kann mir das Gegenteil bewiesen werden.
http://www.mlm-infos.com/ftopic35924-s30.html

Das ist doch mindestens einen Facepalm wert.  ;D  ;D  ;D


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Prometheus


Bin gespannt, wenn die ersten Katzen-Butterbrot-Null-Punkt-Energie-Generatoren Videos in YouTube auftauchen.

Die Effektivität des Katzen-Butterbrot-Null-Punkt-Energie-Generators, kann durch eine dickere Katze oder durch unterschiedliche Buttersorten optimiert werden. Man sollte aber davon absehen, eine schwarze Katze zu verwenden. Die Drehrichtung des Generators wird von der Geografischen Position bestimmt. Durch den Toiletten-Spühl-Wasser-Drehrichtungstest, lässt diese sich genau bestimmen.

Neues auch hier...
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0112S8-12.pdf

Diese bereits bahnbrechende Erfindung wird bald in "Serie" gehen - "Stay Tuned" und damit meine ich nicht die US-amerikanische Filmparodie von 1992.  :D

Prometheus