Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

 :burn:
Unschlagbar sind aber Stenotypistinnen und andere Schreibkräfte, die kommen auf 60 Anschläge in der Minute
Und wir reden über Islamisten

celsus

Ob sich wohl mit einem Duett "Chrissi & Doro" ein abendfüllendes Programm zusammenstellen ließe, für das Leute Geld bezahlen?
Ich bastle da gerade an einer opportunistischen Geschäftsidee ...  8)

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

lanzelot

Zur Zeit habe ich die Aufmerksamkeisspanne einer Fruchtfliege
Was ich alles vergesse, :skeptisch:

ZKLP

Werbung für grüne Gentechnik vor knapp 20 Jahren, herausgegeben von AgrEvo (damals die Agrarsparten von Hoechst und Schering; heute Teil von Bayer), Monsanto, Novartis (Agrarsparte mittlerweile als Syngenta eigenständig) - und dem Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde ("Spitzenverband der Lebensmittelwirtschaft")  :grins



Zu den Inhalten des Heftchens geht es hier entlang:
https://www.facebook.com/christoph.gieser/posts/10208911666846108

lanzelot

Das ist ja ein evolutionärer Prozess für mich, nach all den Jahren...
Auf meiner Tastatur gibt es einen Punkt. Jetzt macht alles einen Sinn. :grins:

................................................
.............................................................
.......................................................................
Wie konnte ich nur so lange ohne leben.
Hach, kann gar nicht mehr aufhören, habe gerade ein Schnitzel punktiert.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho

Zitat von: lanzelot am 15. September 2016, 18:50:33
................................................
.............................................................
.......................................................................

8)

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

lanzelot

Heute Morgen stand ich auf der Waage und dann habe ich mich im Spiegel betrachtet.
Ich muss wohl abnehmen.
Ich denke, am besten fange ich mit dem Spiegel an.  :-\

RainerO

Zitat von: lanzelot am 17. September 2016, 17:41:39... Ich denke, am besten fange ich mit dem Spiegel an.  :-\
Dann klappt das aber nicht mehr mit den Spiegeleiern... ;-)

lanzelot

Wäre das nicht ein innovatives Konzept
Flächendeckende Vollversorgung auf heilpraktischer und homöopathischer Basis

Groucho

Zitat von: lanzelot am 17. September 2016, 21:21:38
Wäre das nicht ein innovatives Konzept
Flächendeckende Vollversorgung auf heilpraktischer und homöopathischer Basis

Ein Pfosten würde für das Schild völlig reichen. Reine Geldverschwendung. Man muss schon konsequent sein.