Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Ach so, ich hatte den nicht kapiert.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


grober_unfug

Reisende soll man nicht aufhalten.

Groucho

Zitat von: grober_unfug am 13. August 2016, 23:47:19
Reisende soll man nicht aufhalten.

Finde es sehr hübsch, dass die auswandern. Wobei ich Ungarn sehr mag, das ist bisschen ungerecht, solche Leute brauchen die nicht wirklich.

grober_unfug

Deutschland ist halt Exportweltmeister, sogar bei besonderen Persönlichkeiten. ;-)

Mich würde mal die Marge von dem Makler interessieren, der macht das sicher nicht aus Nettigkeit.

RächerDerVerderbten

Manches möchte man denn doch lieber nie erfahren. :-[

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


lanzelot

So was aber auch
Da habe ich uns, in einem Beitrag doch tatsächlich ins Jahr 20.007 gebeamt
Ich war schon immer meiner Zeit voraus

schade, dass man nach einiger Zeit nicht mehr editieren kann
Bei mir wäre das ab und an bitter nötig :-[

Peiresc

Zitat von: lanzelot am 16. August 2016, 17:52:02
schade, dass man nach einiger Zeit nicht mehr editieren kann
Bei mir wäre das ab und an bitter nötig :-[

Lass' mal. Das hat nicht nur Nachteile. Es hat hier auch schon Diskussionen gegeben, bei denen Teilnehmer im Nachhinein ihre Ausgangsposts editiert haben, nachdem sie eine Replik hatten.  8)

Aber nun wieder im Ernst: man fühlt sich schon manchmal etwas unbehaglich, wenn man mal etwas zurücknehmen muss. Aber ich versichere Dir aus eigener Erfahrung: man übersteht's.  :grins2:

lanzelot

Zitatass' mal. Das hat nicht nur Nachteile. Es hat hier auch schon Diskussionen gegeben, bei denen Teilnehmer im Nachhinein ihre Ausgangsposts editiert haben, nachdem sie eine Replik hatten.
Okay, nachdem es weitere Antworten gibt, versteht sich das von selbst
Sonst passt das am Ende sinngemäß gar nicht mehr zusammen und es fehlen Stücke in der Argumentationskette

Aber Du hast natürlich Recht, geht alles vorbei
In einem anderen Post hat wer geschrieben: nicht posten, während man sonst welche Dinge macht
Gar nicht so übel....

Teppichhai

Zitat von: lanzelot am 16. August 2016, 18:19:47
In einem anderen Post hat wer geschrieben: nicht posten, während man sonst welche Dinge macht
Gar nicht so übel....
Vor allem nicht, während man säuft oder raucht.
Hände weg von Dogen!

Groucho

Zitat von: Teppichhai am 16. August 2016, 22:36:45
Zitat von: lanzelot am 16. August 2016, 18:19:47
In einem anderen Post hat wer geschrieben: nicht posten, während man sonst welche Dinge macht
Gar nicht so übel....
Vor allem nicht, während man säuft oder raucht.
Hände weg von Dogen!

Das löst das Problem von Venedig aber auch nicht.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.