Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rang 2600 bei alexa

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 24. Juni 2012, 16:29:20

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

 Alexa Traffic Rank: 106,197 Germany Flag Traffic Rank in DE: 8,181
link-icon Sites Linking In: 704



Austria Flag  Austria

10,334

Switzerland Flag  Switzerland

21,410

France Flag  France

68,014

The Doctrix

Irgendwie geht es mit dieser Seite zunehmend bergab.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

YorkTown

Und so verhält es sich mit dem tatsächlichen Besuchszahlen (August - heute, 31. Jänner):
(Der tiefe Einbruch entstand durch die kurze Offlinezeit wegen DNS Problemen, tatsächlich dürfte es recht stetig nach oben gehen)

Belbo zwei

 Alexa Traffic Rank: 106,311 Germany Flag Traffic Rank in DE: 8,240
link-icon Sites Linking In: 704


Austria

10,360

Switzerland Flag  Switzerland

21,550

France Flag  France

68,42

Belbo zwei

 Alexa Traffic Rank: 108,014 Germany Flag Traffic Rank in DE: 8,236
link-icon Sites Linking In: 704

Austria

10,509

Switzerland Flag  Switzerland

21,690

France Flag  France

63,857

Belbo zwei

Zum SEO gibts hier ein paar Anmerkungen, keine Ahnung ob das was taugt:

http://www.woorank.com/en/www/psiram.com

mossmann

Habe heute auch mal bei Alexa geschaut.


Estimated percentage of global internet users who visit psiram.com:
   Reach %   Change
1 month   0.00106%    -12.59%   
3 month   0.00125%    -17.24%   


Die Zahlen der guten alten Esowatch-Zeiten sind wohl endgültig vorbei.
:(

Naja ich muss zugeben, dass ich auch meist nur noch im Wiki stöbere bzw mir dort gezielt Infos hole.

(Das Wiki bekommt ja auch noch die meisten Hits, oder?)

Blog und Form sind mir persönlich etwas eintönig geworden.

Mal ne konstruktive Kritik:

Vielleicht liegts auch ein wenig an der Art und Weise des sich "mit den Spinnern kloppens"?

Zu viel Polemik, zu viel Gehate,  zu viele Pejorativa, zu oft das übliche "Gutmenschen"-Gedisse und sich gegenseitig auf die Schenkel Geklopfe ...

Ist nicht jedermanns Sache ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Binky

Zitat von: mossmann am 05. Februar 2013, 11:20:44

Naja ich muss zugeben, dass ich auch meist nur noch im Wiki stöbere bzw mir dort gezielt Infos hole.

(Das Wiki bekommt ja auch noch die meisten Hits, oder?)

Blog und Form sind mir persönlich etwas eintönig geworden.

Mal ne konstruktive Kritik:

Vielleicht liegts auch ein wenig an der Art und Weise des sich "mit den Spinnern kloppens"?

Zu viel Polemik, zu viel Gehate,  zu viele Pejorativa, zu oft das übliche "Gutmenschen"-Gedisse und sich gegenseitig auf die Schenkel Geklopfe ...

Ist nicht jedermanns Sache ...

Erst, wenn Du Deine Kommunikationskompetenz bei Diskussionen mit Cosmo K. und Mersch als gutes Beispiel unter Beweis stellst.

Aber im Ernst, viele, und ich schließe mich dabei nicht aus, reagieren genervt, wenn zum x-ten Male Leute mit einem schon x-mal durchgekauten Thema anfangen.

mossmann

Ich weiß, was Du meinst,

aber wahrscheinlich sind schon einige Leute einfach ermüdet davon, solche Schlagabtausche immer wieder zu lesen ...

Und immer dieselben Gehässigkeiten finde ich persönlich nervig ... Von beiden Seiten.

Irgendwann dreht man sich schnell im Hamsterrad.

Auf der einen Seite der "pharmagläubige Skeptiker", auf der anderen Seite der "grüne Gutmensch" ...

???

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Belbo zwei

 Alexa Traffic Rank: 108,411 Germany Flag Traffic Rank in DE: 8,233
link-icon Sites Linking In: 714

  Austria

9,563

Switzerland Flag  Switzerland

21,708

France Flag  France

70,181

Bloedmann

Gabs denn in letzter Zeit noch so viele von diesen Schlagabtauschen? Hatte eher das Gefühl das nicht mehr so viele verstrahlte hier aufschlugen.

Die Hauptschwerpunkte von Psiram sind sicher etwas zu oft durchgekaut worden, im Forum und im Kommentarbereich vom Blog.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Naja, im Blog geht es bisweilen auch heute noch recht heftig zur Sache.    :haudrauf:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Ich finde, dass die Qualität unserer Blogartikel im Laufe der Jahre insgesamt sehr gestiegen ist.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

The Doctrix

Ich bezog das auch eher auf den Kommentarteil.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

http://www.alexa.com/siteinfo/psiram.com#

Alexa Traffic Rank: 109,249 Germany Flag Traffic Rank in DE: 8,220
link-icon Sites Linking In: 714

Austria

8,748

Switzerland Flag  Switzerland

21,694

France Flag  France

69,813