Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012  (Gelesen 21671 mal)

Graf Zahl

  • Gast
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #30 am: 07. Juni 2012, 11:25:32 »
Wir sind ein ziemlich heterogener Haufen und das Geschlecht spielt in diesem Forum fast überhaupt keine Rolle.
Ich wusste nicht mal dass wir eins haben.

Als Gruppe ist das natürlich nichz ganz einfach.

Wouldn't the sex of a group simply be 'group sex'?

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2485
  • Moment...
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #31 am: 07. Juni 2012, 12:36:46 »
Das Ergebnis von 100 Jahre Frauenbewegung. :angel:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #32 am: 07. Juni 2012, 22:45:36 »
Wir sind ein ziemlich heterogener Haufen und das Geschlecht spielt in diesem Forum fast überhaupt keine Rolle.
Ich wusste nicht mal dass wir eins haben.

Als Gruppe ist das natürlich nichz ganz einfach.
Brauchen wir eigentlich eines?
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2485
  • Moment...
Frauen-Kongress ab dem 23.9.2013
« Antwort #33 am: 01. Februar 2013, 13:41:08 »
Ich hoffe daß hier alle noch nicht mit Ihrer Urlaubsplanung durch sind... denn ab dem 23.9. ist es wieder so weit:

Man(n) könnte sich ja fragen, wie lange denn so eine neue Weiblichkeit zum Aufwachen braucht aber angesichts der aktuellen Sexismus-Debatte verbietet sich solch patriarchalisches Gedankengut natürlich. :-X
.
.
.
Ach scheiß drauf, die oberbeklopptesten Eso-Brunsen unseres Landes laden wieder alle verstrahlten Weiber zum Ringelpiez mit Anfassen ein. Das Motto überzeugt auch in diesem Jahr durch Brisanz Tradition:

Zitat
Eine Zusammenkunft von Frauen,

die bereit sind, gemeinsam mit anderen Frauen eine neue Wirklichkeit wachzuleben.


Jetzt ist die Zeit...

...uns mit den Quellen weiblicher Kraft wieder zu verbinden

...Liebe und Mitgefühl in unseren Herzen zu öffnen

...Schoßkraft zu erwecken und zu ehren

...unsere Kreativität zum Wohle aller einzusetzen

...weiblich intuitivem Wissen zu vertrauen

...Hingabe an das Göttlich Weibliche zu leben

...die Balance zwischen Männlichem und Weiblichem wieder herzustellen

...das Leben zu feiern

...uns mit Schwestern zu vernetzen und die Verantwortung für uns

und die nachfolgenden Generationen zu übernehmen.

 

Mögen wir „Ahninnen der Zukunft“ werden!

Wir heißen alle Frauen, junge, reife und alte willkommen!

Wir rufen alle Schwesternschaftskreise und Frauengruppen auf,

zusammenzukommen, um am Entstehen einer neuen Kultur,

basierend auf weiblichen Prinzipien mitzuwirken!


Oma hats satt!

Beim Programm haben die einfach das Datum aktualisiert sich wieder jede Menge must-haves einfallen lassen:

Zitat
Vorträge und Rituale

 Workshops

zu den verschiedenen Aspekten des Erwachens einer neuen Weiblichkeit

Gebetszeremonien

für die Heilung unsere Erde und aller ihrer Lebewesen und dem Erwachen einer neuen Kultur der Liebe

Abendveranstaltungen

Außerdem:

* Massagetempel

* Menstruationszelt

* Raum der Stille

* Schwesternkreise

* Morgenmeditationen

* weibliches Kunsthandwerk

* Kinderbetreuung möglich
Hoffentlich wurde wenigstens im Menstruationszelt eine Grundreinigung durchgeführt? Man(n) weiß es nicht.

Aber auch die holde erwachende Weiblichkeit hat keine Skrupel lebt nicht nur von Lich und Liebe allein und streckt uns ihre bittende Hand entgegen:

http://www.frauen-kongress.com/sponsoring.html

Zitat
Sponsoring

Der Frauenkongreß wird von vielen Frauen unentgeltlich mitgetragen und gestaltet. Viel Zeit, Energie und Arbeit steckt dahinter, um diesen Kongreß in die Welt zu gebären. Die Eintrittsgelder können den Aufwand nur zu einem kleinen Teil abdecken. Zu unseren weiblichen Werten gehört auch die angemessene Wertschätzung unserer Arbeit.

Bis heute noch wird die Arbeit von Frauen im Dienst an unserer Kultur nicht wirklich wertgeschätzt - wer wertschätzt zum Beispiel die Mütter für ihren unermüdlichen Einsatz in der Liebe zu ihren Kindern? Oder die Hebammen für ihre lebenswichtige Arbeit? (Hebammen verdienen nur 7,50/Std!!!) Eine Wertschätzung von Herzen darf sich auch in einer Wertschätzung in Form von Geld niederschlagen.

Um diesen Frauenkongreß "Erwachen einer neuen Weiblichkeit" in Schönheit und Kraft verwirklichen zu können, sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Sponsoring in jeder Höhe sind von Herzen willkommen.
Mit der angemessenen finanziellen Wertschätzung macht unsere Arbeit nochmal mehr Spaß!!!

Sponsoring in jeder Summe bitte auf das Konto: Bliss&Bach GbR, Kontonr. ******, GLS-Bank, BLZ 43060967

Eine Einladung auch an alle Firmen, große und kleine Unternehmen, Institute, Projekte, usw. die unsere Bewegung unterstützen möchten: Platziert euer Logo bei uns! Werdet Unterstützer vom Frauenkongreß!

Ein Logo kostet bei uns symbolisch den Preis einer Eintrittskarte: 195.- Euro. Den Betrag (und gerne mehr) überweisen auf oben genanntes Konto. Möge es reichlich zurückfließen!!!

Na vielleicht klappt es ja und der Frauenkongress 2014 wird Ihnen präsentiert von:
&


Sößchen!

Und bevor ich gleich ein ganzes Monatsgehalt in die Chauvi-Kasse einzahlen muß... die doofen Männer der aufgeweckten Dämlichkeiten treffen sich auch dieses Jahr wieder 30 km weiter zur gegenseitigen Prostatamassage zum Männerkongreß: http://www.maenner-kongress.de/

Aber dem 27.9. beginnt dann der Rudelbumms wird dann zusammen kongreßt...
http://www.frauen-männer-kongress.de/

Namaste.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #34 am: 01. Februar 2013, 14:01:36 »
Oh, Mann! Wenn ich mir allein schon die Homepage von der sog. "Männerzeit" anschaue:

Zitat
- Themen der Männerzeit
Innerhalb der Themenschwerpunkte der Männerzeit können individuelle Themen eingebracht werden und kann ein gemeinsamer Prozess entstehen. Mögliche Themen: 
Was ist mein inneres Männerbild? Was ist mein Vaterbild? Wie hat sich dieses Bild biografisch entwickelt? Was sind die in mir wirksamen männlichen Archetypen? Wie wirke ich in die Welt hinein? Was kann und will ich geben? Wo brauche ich männliche Kontakte und Begleitung? Welche Erfahrungen habe ich mit Männern und Männerinitiativen?

- Vorbereitung zur Begegnung mit den Frauen
Wir unterstützen uns und forschen gemeinsam an unserem Verhältnis zu Frauen bzw. zum Weiblichen: Was wünsche ich mir von der Frau? Welche Fragen habe ich an die Frauen? Wann gehe ich zur Frau? Wann zum Mann? Wann bin ich bedürftig, wann gebend? Wo habe ich verletzt, wo bin ich verletzt worden? Was ist meine männliche Kraft in der Begegnung? Was ist meine eigene weibliche Seite? Was ist eine neue Partnerschaft von Mann und Frau?
Konkret: Wie geht es mir vor dem Wochenende? Was brauche ich an Unterstützung?

Jungs, Ihr braucht keine Unterstützung.

Ihr braucht einen ordentlichen Drill!
Und Eure Weiber mal ein paar hinter die Löffel!
Dann hören auch die Flausen auf!
Das einzige Zelt, das Eure Frauen interessieren sollte, ist das in Eurer Hose!

Weggetreten!!!


http://www.youtube.com/watch?v=5TNhS81w4bM


Mein Gott, was sind das nur für Memmen!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2485
  • Moment...
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #35 am: 20. August 2013, 19:00:26 »
Donnerwetter das Animationsteam kann sich sehen lassen: http://www.frauen-kongress.com/mitwirkende.html

Die Namen haben die sich doch von den Humoralpathologen channeln lassen...

Die hier fetzt auch mit ihrem Portfolio: http://www.frauen-kongress.com/varsha-heide.html

Zitat
Varsha Annett Heide
Jahrgang 70, Focusing-Begleiterin (GfK), Ausdrucksmalleiterin (Odenwaldinstitut), Kuscheltrainerin, Dipl.-Betriebswirtin,
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #36 am: 20. August 2013, 19:11:07 »
Deva Mattmüller. Auch eine gelungene Namenskombination.

http://www.frauen-kongress.com/deva-mattmueller.html

Zitat
Für den Kongress kreiere ich zusammen mit Kristina Brustik das Angebot im Massagetempel: sinnliches Berühren, sich einlassen und loslassen, offene Begegnung von Herz zu Herz. Ich freue mich auf Euch alle.

Ich versteh diesen Popanz nicht. Nur weil man einfach vögeln will.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #37 am: 20. August 2013, 21:39:39 »
Zitat
Popanz
Da ist VAHeide mit ihrem Spielfeld Schossraummassage schon etwas direkter, Groucho.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2561
  • Live long and prosper!
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #38 am: 21. August 2013, 11:01:18 »
Mein Weltbild ist zutiefst erschüttert! Erst Menstruationsschwämmchen zur mehrfachen Wiederverwendung, dann Trommeln mit Menstruationsblut bemalt, danach Rezepte zur Zubereitung einer Placenta UND NUN DAS!!!

Ich geh´heute Abend in die Kneipe mit meinen Kumpels, trinke 5 Bier, gucke Fußball und mache die Kellnerin an. Alles klar?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #39 am: 21. August 2013, 11:34:29 »
Mein Weltbild ist zutiefst erschüttert! Erst Menstruationsschwämmchen zur mehrfachen Wiederverwendung, dann Trommeln mit Menstruationsblut bemalt, danach Rezepte zur Zubereitung einer Placenta UND NUN DAS!!!

Ich geh´heute Abend in die Kneipe mit meinen Kumpels, trinke 5 Bier, gucke Fußball und mache die Kellnerin an. Alles klar?

Ey Du, das finde ich jetzt aber voll uncool, dass Du Dich so gegen Deine weibliche Seite zur Wehr setzt. Du musst Deine Gefühle auch mal zulassen, weisst Du? Sonst staut sich das so voll an, und dann wirst Du so anders, so richtig wie ein Mann. Entdecke die Frau in Dir und lass diesen Spirit und die Energie fliessen. Ey komm, lass mal zusammen einen Pullover aus fair gehandelter Wolle stricken und einen Jasmintee trinken, dann können wir dabei nochmal über alles diskutieren.   :stricken :knuddeln: :stricken
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2561
  • Live long and prosper!
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #40 am: 21. August 2013, 11:41:52 »
Mein Weltbild ist zutiefst erschüttert! Erst Menstruationsschwämmchen zur mehrfachen Wiederverwendung, dann Trommeln mit Menstruationsblut bemalt, danach Rezepte zur Zubereitung einer Placenta UND NUN DAS!!!

Ich geh´heute Abend in die Kneipe mit meinen Kumpels, trinke 5 Bier, gucke Fußball und mache die Kellnerin an. Alles klar?

Ey Du, das finde ich jetzt aber voll uncool, dass Du Dich so gegen Deine weibliche Seite zur Wehr setzt. Du musst Deine Gefühle auch mal zulassen, weisst Du? Sonst staut sich das so voll an, und dann wirst Du so anders, so richtig wie ein Mann. Entdecke die Frau in Dir und lass diesen Spirit und die Energie fliessen. Ey komm, lass mal zusammen einen Pullover aus fair gehandelter Wolle stricken und einen Jasmintee trinken, dann können wir dabei nochmal über alles diskutieren.   :stricken :knuddeln: :stricken

Aber nur, wenn Du Kiwi-Räucherstäbchen hast!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2485
  • Moment...
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #41 am: 21. August 2013, 12:04:19 »
Ihr könnt Euch doch hier treffen: http://www.maenner-kongress.de/maennerzeit.html



Endlich mal reden, alles rauslassen, den Tränen freien Lauf, den Kumpel mal in den Arm nehmen, alles und jeden wertschätzen, den Weltfrieden retten, schöne Musik hören (irgendeiner hat sicher 'ne Panflöte bei)...



Entschuldigt mich Schwestern, ich muß kurz eine kleine Mücke zu ihren Mitgeschwistern zurückbringen, wenn sie fertig ist mit saugen... :angel:

Namaste.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2561
  • Live long and prosper!
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #42 am: 21. August 2013, 12:07:32 »
Langsam wird mir Silvio Berlusconi immer symphatischer! BUNGA! BUNGA!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctor

  • Forum Member
  • Beiträge: 3668
  • Allgemeinspezialist
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #43 am: 21. August 2013, 12:52:25 »
Aber nur, wenn Du Kiwi-Räucherstäbchen hast!

Klar doch, Schwester.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2561
  • Live long and prosper!
Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
« Antwort #44 am: 21. August 2013, 12:58:54 »
Aber nur, wenn Du Kiwi-Räucherstäbchen hast!

Klar doch, Schwester.

 :umarm:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.