Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Veranstaltungshinweise => Thema gestartet von: Averell am 03. April 2012, 11:04:53

Titel: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Averell am 03. April 2012, 11:04:53
Hallo Mädels,

macht Euch für September einen ganz dicken Strich in den Kalender und plant den Jahresurlaub ein, denn es ist Kongresszeit auf Hof Oberlethe bei Oldenburg!

http://www.frauen-kongress.com (http://www.frauen-kongress.com)

ZitatEine Zusammenkunft von Frauen,

die bereit sind, gemeinsam mit anderen Frauen eine neue Wirklichkeit wachzuleben.


Jetzt ist die Zeit...

...uns mit den Quellen weiblicher Kraft wieder zu verbinden

...Liebe und Mitgefühl in unseren Herzen zu öffnen

...Schoßkraft zu erwecken und zu ehren

...unsere Kreativität zum Wohle aller einzusetzen

...weiblich intuitivem Wissen zu vertrauen

...Hingabe an das Göttlich Weibliche zu leben

...die Balance zwischen Männlichem und Weiblichem wieder herzustellen

...das Leben zu feiern

...uns mit Schwestern zu vernetzen und die Verantwortung für uns

und die nachfolgenden Generationen zu übernehmen.

Mögen wir ,,Ahninnen der Zukunft" werden!

Wir heißen alle Frauen, junge, reife und alte willkommen!

Wir rufen alle Schwesternschaftskreise und Frauengruppen auf,

zusammenzukommen, um am Entstehen einer neuen Kultur,

basierend auf weiblichen Prinzipien mitzuwirken!

Das wird total knorke:

ZitatVorträge und Rituale

Workshops

zu den verschiedenen Aspekten des Erwachens einer neuen Weiblichkeit

Gebetszeremonien
für die Heilung unsere Erde und aller ihrer Lebewesen und dem Erwachen einer neuen Kultur der Liebe

Abendveranstaltungen


Außerdem:
* orientalisches Teezelt

* Massagetempel

* Menstruationszelt

* Raum der Stille

* Schwesternkreise

* Morgenmeditationen

* weibliches Kunsthandwerk

* Kinderbetreuung möglich

Wann der Schminkkurs und der wet-t-shirt-contest und wo das Ausnüchterungszelt ist habe ich noch nicht gefunden. Ob die im Menstruationszelt mit Ersatzflüssigkeit arbeiten kann ich von hier aus nicht sagen.

Auf jeden Fall seid Ihr in bester Gesellschaft:
ZitatErwachen einer neuen Weiblichkeit weltweit

Zur Zeit der Frauenkongresses veranstalten Frauen weltweit Frauenzusammenkünfte und schließen sich unserem Feld an: Luciana in Santiago de Chile wird ein PachaMama-Trommelfest zusammen mit den Mapuches feiern, Kim in Perth, Australien, wird einen Tag des freien Atems für eine wache Weiblichkeit leiten, Regina in Triest wird zusammen mit vielen anderen Frauen auf einen Berg wandern und in einer Quelle baden, Judith in Basel wird ein Mädchen Tanztag für die frohe Ausdrucksfähigkeit durchführen, Maja in Algerien wird zu den Bäumen sprechen, Mel in Oregon USA wird ein Gruppenrebirthing im offenen Meer erleben, Maine und Barbara auf La Palma werden Visionen sammeln um die Wiederbelebung matriarchaler Werte zu stärken, Gyan von Gomera wird Frauen im Casa Blanca versammeln. Wir freuen uns, wenn sie weitere Frauen weltweit anschließen!!
(http://www.frauen-kongress.com/mediapool/96/966968/images/Kongress_2011/DSC04199.jpg)

Wir Kerle müssen leider draußen bleiben und dürfen erst am 28.9. dazustoßen. :o
http://männer-kongress.de/ (http://xn--mnner-kongress-5hb.de/)
Ab dann wirds aber sicher auch im Massagetempel klebrig. ::)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: zwingenberger am 03. April 2012, 14:05:35
Frauen menstruieren für den Frieden

Herrlich, Jungs, so lange die Weibsen schwerpunktmäßig steuen und weihen, trinken wir einen aufs ungefährdete Patriarchat.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Binky am 03. April 2012, 14:07:37
Das saufe ich lieber mit Euch....
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Ratiomania am 03. April 2012, 14:24:27
WIeso Männerkongress? Ich dachte immer man nennt das Oktoberfest... (Wiesn)  ;D
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Averell am 03. April 2012, 14:38:00
Nee die Männer die da abhängen vertreiben sich eher so (http://maenner-massage-welt.de/die-analmassage.html) die Zeit... :o :aleck: :wurst:

http://männer-kongress.de/vernetzung.html (http://xn--mnner-kongress-5hb.de/vernetzung.html)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Ratiomania am 03. April 2012, 14:48:51
ZitatWenn wir im Geist der Schwesternschaft zusammenkommen, wenn das Feld der Schwesternschaft entsteht, dann...
...kann das wie ein großes Transformationschakra wirken, durch das kollektiver Frauenschmerz erlöst werden kann

Der kollektive Frauenschmerz wird erlöst? Von was den? Hirn & Verstand?

Zitat
...kann das wie ein Geburtskanal wirken, durch das die Kraft der Göttin durchkommt, in allen zum Leuchten kommt
...und es entsteht das Gefühl von einem tiefen Ankommen, im Heimathafen zu sein, ein Pool, der jede nährt und stärkt. Das Erfüllen einer Sehnsucht, die jede in sich trägt... nach tiefer Verbundenheit...

Oh weh. Böse dunkle Kult-Falle:

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Shub-Niggurath.jpg/220px-Shub-Niggurath.jpg)
http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos#Shub-Niggurath

ZitatShub-Nigguraths Kult kann verglichen werden mit denen von Erdmutter- und Fruchtbarkeits-Kulten wie zum Beispiel der Astarte, Demeter oder auch Gaia, allerdings in sehr düsterer Form. Auch Aspekte von Hekate sind hier zu finden. Ihr Kult ist im Verhältnis zu anderen Mythos-Gottheiten am weitesten verbreitet. Sie schenkt erfolgreiche Ernten und viele Kinder, im Austausch gegen regelmäßige Blutopfer. Ihre Milch, die sie Mitgliedern ihres Kultes manchmal überlässt, soll stark mutagene Eigenschaften haben. Die Beschwörung ihrer Form findet zu Neumondzeiten in Gegenden abseits der Zivilisation statt. Ihr Symbol ist die dreiköpfige Ziege.

Kein Wunder das sich soviel Bockmist auftut...
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Aulak am 04. April 2012, 07:54:26
 $)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Anomalocaris am 04. April 2012, 09:15:33
Das hat der Feminismus nicht verdient. Das und Alice Schwarzer. (Die ja früher durchaus ihre schlauen Momente hatte, aber nun nur noch verkrampft und verbohrt am Stand der frühen Siebziger festhält und außerdem so biederdeutsch ist wie das Klischeebild vom Ede, der mit dem Bier in der Hand Sportschau guckt und durch eine Feinrippunterhose, die am Anfang der Woche mal annähernd weiß war, ins Sofapolster furzt. Aber Schwarzer ist eben kein Emanzipationsaushängeschild mehr. Nicht für die Frauenemanzipation oder für überhaupt irgendeine Emanzipation. Wenn sie das je war.)

Und eigentlich ist sowas genau eines der Dinge, die Feminismus als Ganzes ins Lächerliche ziehen, die gerade unfreiwillig die sexistischen Stereotypen überall bestätigen, die eigentlich selbst Sexismus sind, hier aber positiver Sexismus. Denn hier wird nicht auf die Ungleichbehandlung von Gleichwertigen eingegangen, sondern hier wird auf ekelhafte Weise das Klischee der sanften, naturverbundenen, halbgöttlichen und reinen Frau bedient, genau das, was schlechte Fantasyliteratur ohnehin schon die ganze Zeit macht und dabei wenigstens so ehrlich ist und frei ausspricht, was der Autor von Selbstverantwortung als Frau hält.

Hier wird nicht an ein Bedürfnis zur Selbstbefreiung appelliert, sondern im Gegenteil: Es geht um die Sanftmut, und letztendlich darum, sich alles gefallen zu lassen; man kann etwas dagegen tun, nämlich beten/meditieren (kann man machen, um Kraft zu schöpfen, um Konzentration zu üben, aber doch nicht als Versuch etwas zu überwinden!), und sonst nichts. (Gerade die Stelle mit dem Transformationschakra zeigt das ganz deutlich...)


(Im Übrigen finde ich sexistische Kommentare an der Stelle unangebracht, die habens mit Doofsein schon schwer genug  :-\ Das hat nichts mit Geschlecht zu tun, allenfalls mit Geschlechterrollen.)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Conina am 04. April 2012, 09:21:27
In diesen Thread passt auch das WTF-Werbevideo von der EU:
http://youtu.be/aPYTxb03U08
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: MrBaracuda am 04. April 2012, 09:34:48
Zitat von: Conina am 04. April 2012, 09:21:27
In diesen Thread passt auch das WTF-Werbevideo von der EU:
http://youtu.be/aPYTxb03U08

Also irgendwie mag ich's. Ist zwar etwas bescheuert, aber die Aussage, so krumm sie daher kommt, ist doch eigentlich nett. lol
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: zwingenberger am 04. April 2012, 09:37:08
Zitat
Hier wird nicht an ein Bedürfnis zur Selbstbefreiung appelliert, sondern im Gegenteil: Es geht um die Sanftmut, und letztendlich darum, sich alles gefallen zu lassen; man kann etwas dagegen tun, nämlich beten/meditieren (kann man machen, um Kraft zu schöpfen, um Konzentration zu üben, aber doch nicht als Versuch etwas zu überwinden!), und sonst nichts.

Genau. Das hatte ich mit meinem etwas flapsigen Kommentar oben auch gemeint.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Averell am 04. April 2012, 10:00:45
Zitat von: Anomalocaris am 04. April 2012, 09:15:33
(Im Übrigen finde ich sexistische Kommentare an der Stelle unangebracht, die habens mit Doofsein schon schwer genug  :-\ Das hat nichts mit Geschlecht zu tun, allenfalls mit Geschlechterrollen.)
Da ich im echten Leben meistens brav das tue was mir meine Frau sagt und auch artig den Müll runterbringe - muß ich hier meine dunkle (ironische) Seite ausleben. Sonst halte ich so was nicht aus. Mir tun diese Eso-Brunsen auch nicht leid, die können sich ja an ihren Bäumen ausheulen.
(http://www.eatliver.com/img/2008/3610.jpg)

Und wenn Du Dir mal die Typen auf dem Männerkongress ansiehst sind die mindestens genauso bescheuert. Allerdings nicht so zahlreich... ::)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Janus am 09. April 2012, 00:11:14
Zitat von: Conina am 04. April 2012, 09:21:27
In diesen Thread passt auch das WTF-Werbevideo von der EU:
http://youtu.be/aPYTxb03U08

WTF passt wirklich. Wenn man länger drüber nachdenkt ist es garnicht rassistisch aber irgendwie wird wohl jeder eher die, bis man hört worüber es geht, rassistische Interpretation im Unterbewusstsein wählen. Dachte auch erst es sei von irgendeiner Rechtspartei. Musste auch erst nachdenken, dass der Schwarze Kämpfer mit Brasilien assoziiert werden soll und erwartete auch noch einen Krav Maga betreibenden Chassiden. Wenn es um Werbung für Vergrößerung geht wird sehr wahrscheinlich besonders Serbien aber auch die anderen Balkan und anderen Oststaaten gemeint. Ich denke einmal so naiv, dass es dort so sein wird, wie in der Ukraine, wo fremdenfeindliche Bilder sehr weit verbreitet sind. Weiß einer mehr über die tatsächlichen Hintergründe?
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: PaulPanter am 09. April 2012, 12:01:03
Zitat von: Averell am 03. April 2012, 14:38:00
Nee die Männer die da abhängen vertreiben sich eher so (http://maenner-massage-welt.de/die-analmassage.html) die Zeit... :o :aleck: :wurst:

http://männer-kongress.de/vernetzung.html (http://xn--mnner-kongress-5hb.de/vernetzung.html)
Bah, die popeln fremden Männern 2 Stunden am Popoloch rum. Da sind 215€ echt hart verdientes Geld.

ZitatAnalmassage mit Intim-Bereich und Prostata                 (2h)                            215

(Preise in Euro)

(Preise verstehen sich inklusiver einer extra-halben Stunde für Duschen und Gespräch)
http://maenner-massage-welt.de/angebote-maenner-massage-welt.html


Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: glatzkopf am 09. April 2012, 12:54:59
warum hatte ich nur auf einmal den Gedanken,
dass ich meinen Termin beim Urologen für
dieses Jahr noch klarmachen muss .....  ;D
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Landratte am 09. April 2012, 15:40:28
Zitat von: glatzkopf am 09. April 2012, 12:54:59
warum hatte ich nur auf einmal den Gedanken,
dass ich meinen Termin beim Urologen für
dieses Jahr noch klarmachen muss .....  ;D

Der macht das aber bestimmt nicht so schööööön  :aleck:   ;)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: braughten am 20. Mai 2012, 17:50:40
frag mich, was hier alles in einen topf geschmissen wird..

frauenkongreß, alice schwarzer, oktoberfest, analmassage -
ich mein, macht ja spaß, auf alles einzudreschen

(wenns sich in diesem forum nicht verbieten würde, tät ich auf lach- und
aggressionskurse hinweisen  ;) )

an die, die nicht einfach bloß mitlaufen wollen in der Sekte der Antis:
zu frauenkongreß: bitte mal wenigstens mit EINER der zahlreichen Frauen von dort
gesprochen haben
zu alice schwarzer, ich muß leider passen..
zu oktoberfest, war leider nie dort, lasse mir aber gerne von begeisterten meine vorurteile revidieren..
zu analmassage, als eingefleischter hetero kann ich nur sagen, pech für den mann, wenn er eine solche
aus lauter paranoia nicht erlebt
- muß ja nicht bei professionellen sein - aber wenn, dann bitte nicht
bei irgendwelchen brutalen popo-stopfern!
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: 71hAhmed am 21. Mai 2012, 20:29:42
Zitat von: braughten am 20. Mai 2012, 17:50:40
frag mich, was hier alles in einen topf geschmissen wird..

frauenkongreß, alice schwarzer, oktoberfest, analmassage -
ich mein, macht ja spaß, auf alles einzudreschen
Hat seinen Grund. Außerdem dienten A.Schwarzer, Oktoberfest und Massage zum Eindreschen auf Punkt 1.

Zitat von: braughten am 20. Mai 2012, 17:50:40
(wenns sich in diesem forum nicht verbieten würde, tät ich auf lach- und
aggressionskurse hinweisen  ;) )
Verbietet dir doch keiner, aber Lachen und aggressiv sein kriegen wir auch ohne Kurse hin.

Zitat von: braughten am 20. Mai 2012, 17:50:40
an die, die nicht einfach bloß mitlaufen wollen in der Sekte der Antis:
zu frauenkongreß: bitte mal wenigstens mit EINER der zahlreichen Frauen von dort
gesprochen haben
Bei demProgramm (http://www.anonym.to/?http://www.frauen-kongress.com) habe ich gar kein Bedürfnis nach Wiederholung meiner diesbezüglichen Erfahrungen aus etlichen Jahren Beschäftigung mit dem Thema und zahlreichen Diskussionen mit den verschiedenen Fraktionen der Licht-Liebe-Blablubb-Gruppenkuschler.

Zitat von: braughten am 20. Mai 2012, 17:50:40
zu alice schwarzer, ich muß leider passen..
Hier werden Sie geholfen (http://anonym.to/?http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer), so für den Anfang.

Zitat von: braughten am 20. Mai 2012, 17:50:40
zu oktoberfest, war leider nie dort, lasse mir aber gerne von begeisterten meine vorurteile revidieren..
Da kann ich leider nicht helfen, mein einziger Besuch da hat alle Vorurteile bestätigt.

Zitat von: braughten am 20. Mai 2012, 17:50:40
zu analmassage, als eingefleischter hetero kann ich nur sagen, pech für den mann, wenn er eine solche
aus lauter paranoia nicht erlebt
- muß ja nicht bei professionellen sein - aber wenn, dann bitte nicht
bei irgendwelchen brutalen popo-stopfern!
Jedem das Seine. Und danke für den Tipp. Aber woran erkenne ich vorher, ob brutal oder nicht?
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Binky am 21. Mai 2012, 20:33:50
Zitatu analmassage, als eingefleischter hetero kann ich nur sagen, pech für den mann, wenn er eine solche
aus lauter paranoia nicht erlebt

Wieso ist das nur für Männer?
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Grinsi Kleinpo am 21. Mai 2012, 20:36:18
Frauen haben in der Regel eher selten eine Prostata, die man bei der Analmassage stimulieren kann, Binky


Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Binky am 21. Mai 2012, 20:46:13
Ähm, ja, aber sicher andere empfindsame Stellen, postuliere ich mal  ;D
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Grinsi Kleinpo am 21. Mai 2012, 21:15:09
Zitat von: Binky am 21. Mai 2012, 20:46:13
Ähm, ja, aber sicher andere empfindsame Stellen, postuliere ich mal  ;D

Ist alles nur eine Frage der Lokalisation, Binky.

Übrigens, nach dem Frauenkongress mit viel LuL im Schwesterinnenkreis gibts laut Ahmeds Link einen Frauen-/Männerkongress:
Zitat"Symposium einer neuen Liebeskultur"
Zitat(mit den Männern der parallel stattgefundenen Männerzeit)

Also das wäre doch die Gelegenheit für ein gegenseitiges Herantasten an die jeweiligen empfindsamen Stellen, das trägt dann bestimmt zum emotional-energetischen Quantensprung zur neuen Liebeskultur bei sofern es da nicht zu einem Problem mit den offenbar unterschiedlichen Zeitebenen von Männern und Frauen kommt

@braughten,

mir gehts da wie Ahmed, lachen und aggressiv sein kann ich ganz prima ohne Kurs, würde mir eine der zahlreichen teilnehmenden Damen begegnen und mich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen wollen, ich fürchte, ich würde die Flucht ergreifen, ich habe seit vielen Jahren das Vergnügen, immer wieder Kontakt zu und Gespräche mit LuL-Anhängern aller nur möglichen Spielarten zu haben, muss ich nicht noch mal haben.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: vektorfee am 06. Juni 2012, 01:47:20
Nachdem mich die Blogkommentare hinreichend gefrustet haben:
Das Problem mit Sexismus ist das unreflektierte Normativ des Männlichen. Die Einstellung dass Agression und Wettkampf wahlfrei oder nur annerzogen seien, lässt eine Auseinandersetzung mit teilweise auch biologisch begründeten kooperativen Lebensstrategien nicht zu und macht die schlechter an dieses Ideal angepassten Frauen zu den berechtigten Verlierern eines Wettkampfs, dem sie nie zugestimmt hatten, weil er als naturgegeben angesehen wird. Dem Gegenüber steht, neben dem unbestimmten und ungefähren Wert der Gleichheit und Gleichberechtigung (wobei heutzutage gerne die Gleichberechtigung zur Chancengleichheit unter dem oben beschriebenen unfairen Modell gemeint sind) hauptsächlich der politische und soziale Einfluss von Feministen.
Damit gilt mal wieder, dass eine Gleichberechtigung einer beliebigen Gruppe nur von der Emanzipation ihrer Mitglieder ausgehen kann. Insofern verstehe ich nicht, was der Spott über eine Gruppe unemanzipierter Menschen bringen soll, außer die bestehenden Verhältnisse zu zementieren. Hilfreich wären vielmehr Angebote zur Selbsthilfe.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: P.Stibbons am 06. Juni 2012, 02:02:59
Herzlich willkommen im Esowatch-Forum, vektorfee!  ;)

Schau dich erst mal in Ruhe bei uns um.
Hier geht es rauh aber herzlich zu.

Die Forum-Stats (die ich leider aufgrund der allzu paternalistischen  Admins  ;) derzeit nicht einsehen kann) besagten ( nach meiner Erinnerung) ein Verhältnis m: w = ca 5,5 : 1

Du bist fraus genug um einzuschätzen, was das bedeutet, ja?

Trotz Erdbeerbowle und einiger botanischer Unsicherheiten deinerseits  glaube ich erkennen zu können, dass du den A... in der Hose bzw die T...en unterm Pullover hast - falls du weißt, was ich meine ...

Gute Nacht, Werte Dame!

Mfg, Ponder Stibbons
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Graf Zahl am 06. Juni 2012, 08:31:06
Zitat von: vektorfee am 06. Juni 2012, 01:47:20
...Hilfreich wären vielmehr Angebote zur Selbsthilfe.

Willkommen bei Esowatch!
Und Du weißt ja, es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Wir berichten hier dann auch gern über Deine Selbsthilfegruppe.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: vektorfee am 06. Juni 2012, 21:52:01
Sicherlich in eurer gewohnt ausgewogenen und wohlwollenden Art die ich jetzt schon lieben gelernt habe.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Graf Zahl am 06. Juni 2012, 22:35:46
Zitat von: vektorfee am 06. Juni 2012, 21:52:01
Sicherlich in eurer gewohnt ausgewogenen und wohlwollenden Art die ich jetzt schon lieben gelernt habe.

Es gibt bei uns keine "Eure Art". Hier ist jeder auf seine Art einzigartig. :angel:

Und es gilt immer:
ZitatForeneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von EsoWatch
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Conina am 06. Juni 2012, 22:49:31
Wir sind ein ziemlich heterogener Haufen und das Geschlecht spielt in diesem Forum fast überhaupt keine Rolle.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: celsus am 06. Juni 2012, 22:55:48
Zitat von: Conina am 06. Juni 2012, 22:49:31
Wir sind ein ziemlich heterogener Haufen und das Geschlecht spielt in diesem Forum fast überhaupt keine Rolle.
Ich wusste nicht mal dass wir eins haben.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 07. Juni 2012, 02:53:53
Zitat von: celsus am 06. Juni 2012, 22:55:48
Zitat von: Conina am 06. Juni 2012, 22:49:31
Wir sind ein ziemlich heterogener Haufen und das Geschlecht spielt in diesem Forum fast überhaupt keine Rolle.
Ich wusste nicht mal dass wir eins haben.

Als Gruppe ist das natürlich nichz ganz einfach.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Graf Zahl am 07. Juni 2012, 08:25:32
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 07. Juni 2012, 02:53:53
Zitat von: celsus am 06. Juni 2012, 22:55:48
Zitat von: Conina am 06. Juni 2012, 22:49:31
Wir sind ein ziemlich heterogener Haufen und das Geschlecht spielt in diesem Forum fast überhaupt keine Rolle.
Ich wusste nicht mal dass wir eins haben.

Als Gruppe ist das natürlich nichz ganz einfach.

Wouldn't the sex of a group simply be 'group sex'?
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Bloedmann am 07. Juni 2012, 09:36:46
Das Ergebnis von 100 Jahre Frauenbewegung (http://www.youtube.com/watch?v=acN8iT7PwAM). :angel:
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: 71hAhmed am 07. Juni 2012, 19:45:36
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 07. Juni 2012, 02:53:53
Zitat von: celsus am 06. Juni 2012, 22:55:48
Zitat von: Conina am 06. Juni 2012, 22:49:31
Wir sind ein ziemlich heterogener Haufen und das Geschlecht spielt in diesem Forum fast überhaupt keine Rolle.
Ich wusste nicht mal dass wir eins haben.

Als Gruppe ist das natürlich nichz ganz einfach.
Brauchen wir eigentlich eines?
Titel: Frauen-Kongress ab dem 23.9.2013
Beitrag von: Bloedmann am 01. Februar 2013, 10:41:08
Ich hoffe daß hier alle noch nicht mit Ihrer Urlaubsplanung durch sind... denn ab dem 23.9. ist es wieder so weit:
(http://www.frauen-kongress.com/mediapool/96/966968/resources/big_26833786_0_800-153.jpg)
Man(n) könnte sich ja fragen, wie lange denn so eine neue Weiblichkeit zum Aufwachen braucht aber angesichts der aktuellen Sexismus-Debatte verbietet sich solch patriarchalisches Gedankengut natürlich. :-X
.
.
.
Ach scheiß drauf, die oberbeklopptesten Eso-Brunsen unseres Landes laden wieder alle verstrahlten Weiber zum Ringelpiez mit Anfassen ein. Das Motto überzeugt auch in diesem Jahr durch Brisanz Tradition:

Zitat
Eine Zusammenkunft von Frauen,

die bereit sind, gemeinsam mit anderen Frauen eine neue Wirklichkeit wachzuleben.


Jetzt ist die Zeit...

...uns mit den Quellen weiblicher Kraft wieder zu verbinden

...Liebe und Mitgefühl in unseren Herzen zu öffnen

...Schoßkraft zu erwecken und zu ehren

...unsere Kreativität zum Wohle aller einzusetzen

...weiblich intuitivem Wissen zu vertrauen

...Hingabe an das Göttlich Weibliche zu leben

...die Balance zwischen Männlichem und Weiblichem wieder herzustellen

...das Leben zu feiern

...uns mit Schwestern zu vernetzen und die Verantwortung für uns

und die nachfolgenden Generationen zu übernehmen.



Mögen wir ,,Ahninnen der Zukunft" werden!

Wir heißen alle Frauen, junge, reife und alte willkommen!

Wir rufen alle Schwesternschaftskreise und Frauengruppen auf,

zusammenzukommen, um am Entstehen einer neuen Kultur,

basierend auf weiblichen Prinzipien mitzuwirken!

(http://www.frauen-kongress.com/mediapool/96/966968/resources/big_27121840_0_800-375.jpg)
Oma hats satt!

Beim Programm haben die einfach das Datum aktualisiert sich wieder jede Menge must-haves einfallen lassen:

Zitat
Vorträge und Rituale

Workshops

zu den verschiedenen Aspekten des Erwachens einer neuen Weiblichkeit

Gebetszeremonien

für die Heilung unsere Erde und aller ihrer Lebewesen und dem Erwachen einer neuen Kultur der Liebe

Abendveranstaltungen

Außerdem:

* Massagetempel

* Menstruationszelt

* Raum der Stille

* Schwesternkreise

* Morgenmeditationen

* weibliches Kunsthandwerk

* Kinderbetreuung möglich
Hoffentlich wurde wenigstens im Menstruationszelt eine Grundreinigung durchgeführt? Man(n) weiß es nicht.

Aber auch die holde erwachende Weiblichkeit hat keine Skrupel lebt nicht nur von Lich und Liebe allein und streckt uns ihre bittende Hand entgegen:

http://www.frauen-kongress.com/sponsoring.html (http://www.frauen-kongress.com/sponsoring.html)

ZitatSponsoring

Der Frauenkongreß wird von vielen Frauen unentgeltlich mitgetragen und gestaltet. Viel Zeit, Energie und Arbeit steckt dahinter, um diesen Kongreß in die Welt zu gebären. Die Eintrittsgelder können den Aufwand nur zu einem kleinen Teil abdecken. Zu unseren weiblichen Werten gehört auch die angemessene Wertschätzung unserer Arbeit.

Bis heute noch wird die Arbeit von Frauen im Dienst an unserer Kultur nicht wirklich wertgeschätzt - wer wertschätzt zum Beispiel die Mütter für ihren unermüdlichen Einsatz in der Liebe zu ihren Kindern? Oder die Hebammen für ihre lebenswichtige Arbeit? (Hebammen verdienen nur 7,50/Std!!!) Eine Wertschätzung von Herzen darf sich auch in einer Wertschätzung in Form von Geld niederschlagen.

Um diesen Frauenkongreß "Erwachen einer neuen Weiblichkeit" in Schönheit und Kraft verwirklichen zu können, sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Sponsoring in jeder Höhe sind von Herzen willkommen.
Mit der angemessenen finanziellen Wertschätzung macht unsere Arbeit nochmal mehr Spaß!!!

Sponsoring in jeder Summe bitte auf das Konto: Bliss&Bach GbR, Kontonr. ******, GLS-Bank, BLZ 43060967

Eine Einladung auch an alle Firmen, große und kleine Unternehmen, Institute, Projekte, usw. die unsere Bewegung unterstützen möchten: Platziert euer Logo bei uns! Werdet Unterstützer vom Frauenkongreß!

Ein Logo kostet bei uns symbolisch den Preis einer Eintrittskarte: 195.- Euro. Den Betrag (und gerne mehr) überweisen auf oben genanntes Konto. Möge es reichlich zurückfließen!!!

Na vielleicht klappt es ja und der Frauenkongress 2014 wird Ihnen präsentiert von:
(http://pics.drugstore.com/prodimg/27888/50.jpg) (http://img.dooyoo.de/DE_DE/50/apotheke/schmerzen/ibuprofen-sophien-400-20-st.jpg) & (http://ecx.images-amazon.com/images/I/31h7UPYWDeL._SL75_SS50_.jpg)

(http://www.frauen-kongress.com/mediapool/96/966968/resources/25295368.jpg)
Sößchen!

Und bevor ich gleich ein ganzes Monatsgehalt in die Chauvi-Kasse einzahlen muß... die doofen Männer der aufgeweckten Dämlichkeiten treffen sich auch dieses Jahr wieder 30 km weiter zur gegenseitigen Prostatamassage zum Männerkongreß: http://www.maenner-kongress.de/ (http://www.maenner-kongress.de/)

Aber dem 27.9. beginnt dann der Rudelbumms wird dann zusammen kongreßt...
http://www.frauen-männer-kongress.de/ (http://www.xn--frauen-mnner-kongress-d2b.de/)

Namaste.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: The Doctrix am 01. Februar 2013, 11:01:36
Oh, Mann! Wenn ich mir allein schon die Homepage von der sog. "Männerzeit" anschaue:

Zitat- Themen der Männerzeit
Innerhalb der Themenschwerpunkte der Männerzeit können individuelle Themen eingebracht werden und kann ein gemeinsamer Prozess entstehen. Mögliche Themen: 
Was ist mein inneres Männerbild? Was ist mein Vaterbild? Wie hat sich dieses Bild biografisch entwickelt? Was sind die in mir wirksamen männlichen Archetypen? Wie wirke ich in die Welt hinein? Was kann und will ich geben? Wo brauche ich männliche Kontakte und Begleitung? Welche Erfahrungen habe ich mit Männern und Männerinitiativen?

- Vorbereitung zur Begegnung mit den Frauen
Wir unterstützen uns und forschen gemeinsam an unserem Verhältnis zu Frauen bzw. zum Weiblichen: Was wünsche ich mir von der Frau? Welche Fragen habe ich an die Frauen? Wann gehe ich zur Frau? Wann zum Mann? Wann bin ich bedürftig, wann gebend? Wo habe ich verletzt, wo bin ich verletzt worden? Was ist meine männliche Kraft in der Begegnung? Was ist meine eigene weibliche Seite? Was ist eine neue Partnerschaft von Mann und Frau?
Konkret: Wie geht es mir vor dem Wochenende? Was brauche ich an Unterstützung?

Jungs, Ihr braucht keine Unterstützung.

Ihr braucht einen ordentlichen Drill!
Und Eure Weiber mal ein paar hinter die Löffel!
Dann hören auch die Flausen auf!
Das einzige Zelt, das Eure Frauen interessieren sollte, ist das in Eurer Hose!

Weggetreten!!!


http://www.youtube.com/watch?v=5TNhS81w4bM


Mein Gott, was sind das nur für Memmen!
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Bloedmann am 20. August 2013, 16:00:26
Donnerwetter das Animationsteam kann sich sehen lassen: http://www.frauen-kongress.com/mitwirkende.html (http://www.frauen-kongress.com/mitwirkende.html)

Die Namen haben die sich doch von den Humoralpathologen channeln lassen...

Die hier fetzt auch mit ihrem Portfolio: http://www.frauen-kongress.com/varsha-heide.html (http://www.frauen-kongress.com/varsha-heide.html)

ZitatVarsha Annett Heide
Jahrgang 70, Focusing-Begleiterin (GfK), Ausdrucksmalleiterin (Odenwaldinstitut), Kuscheltrainerin, Dipl.-Betriebswirtin,
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Groucho am 20. August 2013, 16:11:07
Deva Mattmüller. Auch eine gelungene Namenskombination.

http://www.frauen-kongress.com/deva-mattmueller.html (http://www.frauen-kongress.com/deva-mattmueller.html)

ZitatFür den Kongress kreiere ich zusammen mit Kristina Brustik das Angebot im Massagetempel: sinnliches Berühren, sich einlassen und loslassen, offene Begegnung von Herz zu Herz. Ich freue mich auf Euch alle.

Ich versteh diesen Popanz nicht. Nur weil man einfach vögeln will.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: gesine2 am 20. August 2013, 18:39:39
ZitatPopanz
Da ist VAHeide mit ihrem Spielfeld Schossraummassage schon etwas direkter, Groucho (https://forum.psiram.com/index.php?topic=8415.msg147685#msg147685).
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2013, 08:01:18
Mein Weltbild ist zutiefst erschüttert! Erst Menstruationsschwämmchen zur mehrfachen Wiederverwendung, dann Trommeln mit Menstruationsblut bemalt, danach Rezepte zur Zubereitung einer Placenta UND NUN DAS!!!

Ich geh´heute Abend in die Kneipe mit meinen Kumpels, trinke 5 Bier, gucke Fußball und mache die Kellnerin an. Alles klar?
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: The Doctrix am 21. August 2013, 08:34:29
Zitat von: MrSpock am 21. August 2013, 08:01:18
Mein Weltbild ist zutiefst erschüttert! Erst Menstruationsschwämmchen zur mehrfachen Wiederverwendung, dann Trommeln mit Menstruationsblut bemalt, danach Rezepte zur Zubereitung einer Placenta UND NUN DAS!!!

Ich geh´heute Abend in die Kneipe mit meinen Kumpels, trinke 5 Bier, gucke Fußball und mache die Kellnerin an. Alles klar?

Ey Du, das finde ich jetzt aber voll uncool, dass Du Dich so gegen Deine weibliche Seite zur Wehr setzt. Du musst Deine Gefühle auch mal zulassen, weisst Du? Sonst staut sich das so voll an, und dann wirst Du so anders, so richtig wie ein Mann. Entdecke die Frau in Dir und lass diesen Spirit und die Energie fliessen. Ey komm, lass mal zusammen einen Pullover aus fair gehandelter Wolle stricken und einen Jasmintee trinken, dann können wir dabei nochmal über alles diskutieren.   :stricken :knuddeln: :stricken
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2013, 08:41:52
Zitat von: The Doctor am 21. August 2013, 08:34:29
Zitat von: MrSpock am 21. August 2013, 08:01:18
Mein Weltbild ist zutiefst erschüttert! Erst Menstruationsschwämmchen zur mehrfachen Wiederverwendung, dann Trommeln mit Menstruationsblut bemalt, danach Rezepte zur Zubereitung einer Placenta UND NUN DAS!!!

Ich geh´heute Abend in die Kneipe mit meinen Kumpels, trinke 5 Bier, gucke Fußball und mache die Kellnerin an. Alles klar?

Ey Du, das finde ich jetzt aber voll uncool, dass Du Dich so gegen Deine weibliche Seite zur Wehr setzt. Du musst Deine Gefühle auch mal zulassen, weisst Du? Sonst staut sich das so voll an, und dann wirst Du so anders, so richtig wie ein Mann. Entdecke die Frau in Dir und lass diesen Spirit und die Energie fliessen. Ey komm, lass mal zusammen einen Pullover aus fair gehandelter Wolle stricken und einen Jasmintee trinken, dann können wir dabei nochmal über alles diskutieren.   :stricken :knuddeln: :stricken

Aber nur, wenn Du Kiwi-Räucherstäbchen hast!
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Bloedmann am 21. August 2013, 09:04:19
Ihr könnt Euch doch hier treffen: http://www.maenner-kongress.de/maennerzeit.html (http://www.maenner-kongress.de/maennerzeit.html)

(http://www.frauen-maenner-kongress.de/mediapool/133/1332685/images/Beginn/Oberlethe_Sept_2012_Kongresse_804.jpg)

Endlich mal reden, alles rauslassen, den Tränen freien Lauf, den Kumpel mal in den Arm nehmen, alles und jeden wertschätzen, den Weltfrieden retten, schöne Musik hören (irgendeiner hat sicher 'ne Panflöte bei)...

(http://www.frauen-maenner-kongress.de/mediapool/133/1332685/images/unter_sich/DSC00845.jpg)

Entschuldigt mich Schwestern, ich muß kurz eine kleine Mücke zu ihren Mitgeschwistern zurückbringen (http://img.alibaba.com/img/pb/763/332/658/658332763_876.jpg), wenn sie fertig ist mit saugen... :angel:

Namaste.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2013, 09:07:32
Langsam wird mir Silvio Berlusconi immer symphatischer! BUNGA! BUNGA!
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: The Doctrix am 21. August 2013, 09:52:25
Zitat von: MrSpock am 21. August 2013, 08:41:52
Aber nur, wenn Du Kiwi-Räucherstäbchen hast!

Klar doch, Schwester.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2013, 09:58:54
Zitat von: The Doctor am 21. August 2013, 09:52:25
Zitat von: MrSpock am 21. August 2013, 08:41:52
Aber nur, wenn Du Kiwi-Räucherstäbchen hast!

Klar doch, Schwester.

:umarm:
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2013, 10:05:29
Lasst Euch umarmen!
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Belbo am 21. August 2013, 10:52:07
Zitat von: MrSpock am 21. August 2013, 09:07:32
Langsam wird mir Silvio Berlusconi immer symphatischer! BUNGA! BUNGA!

...nene Männergruppe war schon Klasse und dann erst die Bundesweiten Männertage in Göttingen, was ein Spass  :prosit
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Groucho am 21. August 2013, 10:57:00
Zitat von: Bloedmann am 21. August 2013, 09:04:19
Endlich mal reden, alles rauslassen, den Tränen freien Lauf, den Kumpel mal in den Arm nehmen, alles und jeden wertschätzen, den Weltfrieden retten, schöne Musik hören (irgendeiner hat sicher 'ne Panflöte bei)...

Panflöten sind gefährlich!

http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te (http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: MrSpock am 21. August 2013, 11:01:05
Zitat von: Groucho am 21. August 2013, 10:57:00
Zitat von: Bloedmann am 21. August 2013, 09:04:19
Endlich mal reden, alles rauslassen, den Tränen freien Lauf, den Kumpel mal in den Arm nehmen, alles und jeden wertschätzen, den Weltfrieden retten, schöne Musik hören (irgendeiner hat sicher 'ne Panflöte bei)...

Panflöten sind gefährlich!

http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te (http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te)

Genial!  ;D
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Bloedmann am 21. August 2013, 11:55:18
Zitat von: Groucho am 21. August 2013, 10:57:00
Zitat von: Bloedmann am 21. August 2013, 09:04:19
Endlich mal reden, alles rauslassen, den Tränen freien Lauf, den Kumpel mal in den Arm nehmen, alles und jeden wertschätzen, den Weltfrieden retten, schöne Musik hören (irgendeiner hat sicher 'ne Panflöte bei)...

Panflöten sind gefährlich!

http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te (http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te)
:o
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Bloedmann am 15. November 2013, 12:26:21
Oh Du schöne Weihnachtenszeit... Wer noch Platz unterm Baum hat und zuviel Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=V_A4oTNaDIQ (http://www.youtube.com/watch?v=V_A4oTNaDIQ)
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Nogro am 15. November 2013, 13:28:33
Zitat von: Bloedmann am 15. November 2013, 12:26:21
Oh Du schöne Weihnachtenszeit... Wer noch Platz unterm Baum hat und zuviel Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=V_A4oTNaDIQ (http://www.youtube.com/watch?v=V_A4oTNaDIQ)
Dazu fällt mir doch nur die Steigerung von Gruppensex ein: "Seid umschlungen Millionen" und "Proletarier aller Länder vereinigt euch"
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Onkel Heinz am 15. November 2013, 16:54:47
Zitat von: Averell am 03. April 2012, 11:04:53
...uns mit den Quellen weiblicher Kraft wieder zu verbinden

...weiblich intuitivem Wissen zu vertrauen
???

Zitat
Wir Kerle müssen leider draußen bleiben und dürfen erst am 28.9. dazustoßen. :o
Wer will schon bei so chauvinistischem Zeug mitmachen...

Zitat
... basierend auf weiblichen Prinzipien mitzuwirken!
Was sagen eigentlich die Gleichberechtigungsbeauftragten dazu?  :P
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Omikronn am 15. November 2013, 16:59:56
Zitat von: Groucho am 21. August 2013, 10:57:00
Zitat von: Bloedmann am 21. August 2013, 09:04:19
Endlich mal reden, alles rauslassen, den Tränen freien Lauf, den Kumpel mal in den Arm nehmen, alles und jeden wertschätzen, den Weltfrieden retten, schöne Musik hören (irgendeiner hat sicher 'ne Panflöte bei)...

Panflöten sind gefährlich!

http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te (http://psiram.com/ge/index.php/Panfl%C3%B6te)
Ohne jetzt vorherige Beiträge exhumieren zu wollen, aber:  :rofl :rofl2
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Groucho am 15. November 2013, 18:53:26
Zitat von: Noddy am 15. November 2013, 16:54:47
Was sagen eigentlich die Gleichberechtigungsbeauftragten dazu?  :P

Wir haben hier leider nur Ungleichungerechtigkeitsunbeauftragte hier. Der Job für die Ungleichungerechtigkeitsbeauftragte wäre aber zu vergeben.
Titel: Re: Frauen-Kongress ab dem 25.9.2012
Beitrag von: Onkel Heinz am 15. November 2013, 22:15:17
Zitat von: Groucho am 15. November 2013, 18:53:26
Wir haben hier leider nur Ungleichungerechtigkeitsunbeauftragte hier. Der Job für die Ungleichungerechtigkeitsbeauftragte wäre aber zu vergeben.
ieee  :P