Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Transhumanisten entern die Piraten

Begonnen von Belbo zwei, 15. März 2012, 17:52:24

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: zwingenberger am 07. Januar 2013, 18:54:10
Zitat von: Belbo zwei am 07. Januar 2013, 18:23:36

ZitatVor operativen Eingriffen sollen auf ärztlicher Seite 3 Personen gemeinsam entscheiden, ob eine Operation als medizinisch notwendig anzusehen ist. Neben der hauptverantwortlichen Person sind mindestens zwei Fachleute einer völlig anderen Institution hinzuzuziehen. Dabei haben diejenigen Fachleute, die mit der Operation Geld verdienen würden, einfaches Stimmrecht, alle anderen dreifaches Stimmrecht.
Dies gilt ausdrücklich für sogenannte geschlechtsangleichende Eingriffe im Säuglingsalter. Weitere Arten operativer Eingriffe sind ebenfalls in diesem Sinne in Augenschein zu nehmen.

Die Szene spielt in der Notaufnahme einer Unfallklinik, nachts gegen halb zwei. Drei Ärzte, davon zwei Nicht-Chirurgen, werden sich über die Stimmenauszählung nicht einig.  :rofl

Noch besser: 3 Ärzte - ein Internist, ein Dermatologe und ein Psychiater. Ob wohl dann noch jemand das OP-Team alarmiert?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 07. Januar 2013, 23:17:00
Noch besser: 3 Ärzte - ein Internist, ein Dermatologe und ein Psychiater. Ob wohl dann noch jemand das OP-Team alarmiert?
Ja, der Hausmeister, damit er das Gekeife nicht länger anhören muss.

Scharlui

Zitat von: Conina am 07. Januar 2013, 12:33:06
Können wir erstmal festlegen ab wann kannste in der Pfeife rauchen eintritt?

Wie will man darauf wetten?

;D ;D ;D
Wenns wie bei Tabak abgeht - 8 Wochen Lufttrocknen und Mazerieren, evtl. Räuchern mit Aromen
Erkenne das gute im Menschen, und du weisst, warum wir kriminell sind. (Kalmàn Ketöfi)