Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel über Michael Vogt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Niederrheiner, 04. März 2012, 20:47:49

« vorheriges - nächstes »

Typee

ZitatMan kann sagen, es ist eine Neugeburt. Schon nach relativ kurzer Zeit hatte ich einen neuen Körper, ein neues Hirn und eine neue Lunge, welche nach 50 Jahren endlich völlig asthmafrei ist.

Wofür in solchen Fällen ein Schlaganfall alles gut ist!
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Schwuppdiwupp

Das hätte zu gegebener Zeit ein ordentlicher "Schlach in Nacken" (Ruhrpottslang) kombiniert mit einem anständigen "Tritt innen Hintern" auch bewirkt. :Opa:


PS: Ey, Moment mal! Wieso gebe ich dieses medizinische Meisterwissen eigentich "für umme" preis? :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...