Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heinz Boksberger, Zentrum der Gesundheit

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 11. Februar 2012, 12:42:21

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Ist das was für uns, schaut mir nach Geschäftemacherei mit Esogeschwurbel aus, vorallem die vegane Lebensweise für Kinder  :kotz:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vegane-ernaehrung-kinder-ia.html

Neosmart Consulting AG
Mühlebachstr. 72
CH-8008 Zürich
Vertretungsberichtigter: Heinz Boksberger
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/impressum.html#ixzz1m4XgVO2v

http://vollwert.wordpress.com/2011/07/15/internetquellen/

Tränchen

Wenn ich mir so ansehe wo bzw. in wievielen Unternehmen der gute Mann aktiv ist, würde ich mal fast sagen, daß das einfach ein professioneller "Frühstücksdirektor" ist.  ;D

http://www.moneyhouse.ch/p/boksberger_heinz-3027823/verbindungen.htm

Bezüglich dem Esogeschwurbel und der Abzocke gebe ich Dir aber vollkommen Recht.  ;)

Tränchen