Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

restostitis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Ici Wenn, 09. Februar 2012, 12:59:49

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

und "biologische Zahnheilkunde". Restostitis gibts überhaupt nicht ...
http://www.drvolkmer.de/Biologische%20ZHK/restostitis.htm

Das ist alles ganz übel und gemeingefährlich, siehe:

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2012/02/insider-bericht.php

Den Link oben habe ich aus einem Kommentar.

zwingenberger

Bei Doc Volkmer kann man für 1000 Ocken ein gebrauchtes Irismikroskop kaufen. Interessenten?

Dienstag

Im Moment kein Bedarf, danke. Aber wie wärs mit seinen Büchern? Zum Beispiel "Abschied vom Urknall - Thesen gegen das Unwahrscheinliche". Klappentext:

ZitatDieses Buch ist eine kritische Auseinandersetzung mit der von vielen Wissenschaftlern akzeptierten Urknall-Theorie, die bei genauerer Betrachtung und penibler Hinterfragung nur eine vorübergehende "Mode"-Erscheinung sein dürfte.

Über den Autor:

Dr. Dietrich Volkmer, Studium der Zahnmedizin, bis 1984 als Zahnarzt niedergelassen. Danach Beschäftigung mit diversennaturheilkundlichen Verfahren wie Homöopathie, Elektroakupunktur, Bioresonanztherapie, Mora-Therapie, Farb-Therapie, Kirlianfotografie, Irisdiagnostik sowie einer Reihe weiterer Methoden.

1977 erstmaliger Kontakt mit den Büchern von H.W. Woltersdorf, was zu einer neuen Ansicht und zu einem Überdenken der naturwissenschaftlichen Dogmen führte.

Besuch von Seminaren bei Thorwald Dethlefsen, Beschäftigung mit Astrologie, Religion, Ägyptologie, Mythologie etc.
Seit Kindheit Interesse an Astronomie

Eine Vielzahl von Reisen führten ebenfalls zu einer Erweiterung der Sicht.
Dr. Volkmer ist Autor einer Reihe von Büchern zu verschiedenen Themen.

Bücher von Hans Werner Woltersdorf haben ihn also "zu einer neuen Ansicht" geführt. Das ist ein Zausel, der nicht nur krauses Zeug zu Psi usw. geschrieben hat, sondern auch Müll, den man von den Naziverlagen Grabert und Neue Zeit kaufen konnte oder noch kann.



War alles OT. Zu Restostitis fehlt jedenfalls ein Artikel im Wiki, hoffentlich kann jemand von den Medizinkundigen da bald was aufsetzen.