Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Deep Military Undergrund Bases (DUMBS)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von grausundgrusel, 14. Februar 2012, 21:36:56

« vorheriges - nächstes »

grausundgrusel

Hej,
hat sich schonmal jemand mit DUMBS kritisch auseinander gesetzt?
hat jemand vieleicht sogar vor einen Artikel zu schreiben oder gibt es diesbezüglich empfehlenswertes irgendwo zu lesen?

Ratiomania

Zitat von: grausundgrusel am 14. Februar 2012, 21:36:56
Hej,
hat sich schonmal jemand mit DUMBS kritisch auseinander gesetzt?
hat jemand vieleicht sogar vor einen Artikel zu schreiben oder gibt es diesbezüglich empfehlenswertes irgendwo zu lesen?

Puh...

Noch nie gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=7ei7xakHWo0

Der Schriftzug am Anfang klärt aber auf... äh seit wann brauchts Alien-Tech um Bunker zu bauen? Kosteneinsparung?  ;D

Nogro

Aus einer dieser Enhüllungsseiten:
ZitatTief unter den gesamten USA und Neu Mexiko sollen mehr als 75 gigantische unterirdische Städte und geheime Anlagen der Militärs existieren, die durch gewaltige Tunnel-Systeme miteinander verbunden sind... Erbaut werden diese gigantischen Anlagen im Vorfeld durch hochentwickelte Tunnelbohrmaschinen. Diese atomgetriebenen Tunnelbohrmaschinen sind in der Lage, sich durch härtestes Felsgestein zu bohren, indem sie Steine zu Magma verflüssigen, das bei der Weiterbewegung des Bohrers wieder abkühlt und sich verfestigt. In diesen unterirdischen Röhren sollen elektromagnetisch angetriebene "Subshutt Vehicles" mit großer Geschwindigkeit verkehren.
Ob da nicht auch ein Tunnel direkt ins gelobte Neuschwabenland führt?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

PaulPanter

Mir ist das mal über den Weg gelaufen. Da ging es um Projekt Blue Beam, D.U.M.B.S, HAARP, Gedankenkontrolle usw.
Rechte Nazikacke für total durchgeknallte.

Am besten war noch, das ein user Beweisfotos von den Eingängen gepostet hatte.
An eins kann ich mich noch erinnern. Na wer kennt es?


Averell

Zitat von: PaulPanter am 15. Februar 2012, 10:42:14
Na wer kennt es?

Kleiner Tipp. Ein Umbenennen der Grafikdatei macht es etwas spannender... ;) So was wie "dumbs_dienstboteneingang.jpg"

PaulPanter

Du sollst dir nicht den Link anschauen, das ist selbst verarsche. 


Truhe

Eingang zum Stargate-Bunker. Ich war schon mehrfach vor Ort (als "Tourist" hust hust). Das sieht dort wirklich so aus.

Ridcully

Klingt wie ein Gemeinschaftsprojekt von Ufologen, Echsenmenschenfans und Hohlerdetheoretikern. Das Akronym lässt vermuten, dass die wer verarschen will. Phil Schneider ist deren Prophet und Märtyrer, der angeblich kurz nach diesem Vortrag von IHNEN gefoltert und getötet wurde: http://www.abovetopsecret.com/forum/thread60583/pg1

Sagt seine Frau und die muss es doch wissen: http://www.uhuh.com/reports/horror/schneider.htm

Diskussion, in der z.b. belegt wird dass es den Uboot-Kommandanten der angeblich sein Vater sein soll nicht gab: http://www.abovetopsecret.com/forum/thread99372/pg1
Mehr Fehler in seiner Story: http://www.abovetopsecret.com/forum/thread264009/pg1

Das Philadelphia Experiment taucht auch auf, in dem die Amis angeblich ein ganzes Schiff aus Versehen woanders hin gebeamt haben o.ä.. Die Geschichte wird u.a. hier zerlegt: http://www.bielek-debunked.com/




PaulPanter

Zitat von: Truhe am 15. Februar 2012, 12:29:36
Ich war schon mehrfach vor Ort (als "Tourist" hust hust). Das sieht dort wirklich so aus.
Neidisch ich bin.