Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jo Conrad

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 04. Februar 2012, 01:50:00

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Das wird doch alles immer irrer:

http://nesara.jimdo.com/startseite/nesara-vorwort-von-jo-conrad/

http://nesara.jimdo.com/startseite/nesara-aktuell-update-31-januar-2012-durch-sheldan-nidle/
Zitat
...Dieser Schuldenberg ist ein Testament der unersättlichen Habgier der Dunkelkräfte; doch glücklicherweise kann es mit einem Federstrich annulliert werden! Dieser 'Federstrich' befreit eure Welt von den unsichtbaren Fesseln, die die Dunkelmächte im Laufe der letzten beiden Jahrhunderte so genial geschmiedet hatten.
Die Aufgestiegenen Meister und ihre Verbündeten haben einen Weg, den kommenden katastrophalen Zusammenbruch der alten Ordnung in unbegrenzten universalen Wohlstand umzuwandeln! Ein spezieller 'Kniff' wird in Kürze in die Tat umgesetzt werden, der diese rasche Transformation bewirken wird. Die Dunkelmächte können das Unabwendbare nicht länger ignorieren und dem, was sich da abzeichnet, nicht länger ausweichen...

...Gemeinsam erklären wir, dass ein Wind der Gerechtigkeit aufgefrischt hat und sich zu einem mächtigen Hurrikan aufgebaut hat, der darauf abzielt, jene aus dem Sattel zu heben, die euch ausgebeutet und belogen haben, um globale Herrschaft an sich reißen zu können. Diese riesige finstere Machtstruktur wird recht bald ein Ende haben. Eine Serie von Aktionen befindet sich in ihren letzten Stadien, die euch all das bringen wird, was wir euch erläutert haben. Seid auf große Wahrheiten und unendlichen Wohlstand vorbereitet, denen eine Serie offizieller Bekanntmachungen vorausgehen wird, die viele unter euch schockieren werden...

Soso...

Bin bei meinen Hörmann-Recherchen drauf gestoßen:

http://nesara.jimdo.com/startseite/interview-mit-franz-h%C3%B6rmann/

Arno

Im Abschnitt "Verschwörungstheorien" wird aus "Entwirrungen" zitiert: "negativen Einfluss von Juden auf ihre Wirtsländer".
Entweder der Autor hat ne andere Ausgabe vorliegen, oder das Zitat stimmt so nicht: das Wort "negativen" kommt nicht vor. Der Satz lautet:
"Aber nicht erst in der jüngeren Geschichte gab es kritische Stimmen zum Einfluss der Juden
auf ihre Wirtsländer; die Engländer verwiesen 1290 alle Juden des Landes, 200.000 Juden
mussten 1492 (Kolumbus entdeckt die Neue Welt) Spanien auf ein Dekret von Isabel und
Fernando verlassen, die Ausweisung aus Frankreich hatte ihren Höhepunkt 1394, die Spanier
sperrten sich auch im 16. Jahrhundert wieder gegen den zunehmenden Einfluss der Juden in
ihrem Land. Leopold I. vertreib sie 1670 aus Wien. Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen."

Das machts zwar nicht viel besser, aber die Wortfolge "negativen Einfluss von Juden" gibts dort nicht.

Arno

Ich seh gerade, das ist schon geändert, aber es heißt auch "der Juden", nicht "von Juden". JoCo pauschalisiert das also sogar.

Und der Teil mit "Wirtsländer" --> impliziert Juden seien Parasiten ist jetzt gelöscht. Warum? Ist doch inhaltlich richtig, dass dieses Nazisprech solche Assoziationen auslöst.
Achso, die beiden nächsten Sätze beginnen jeweils mit "Auch". Das ist etwas ungünstig formuliert.

Chris224

Ich wusste garnet das Jo Conrad ne Webpräsenz betreibt. Ist der das jetzt echt oder nur einer der auf seinen zug aufspringt?

Antitainment

@chris224
Der Jo Conrad ist echt, echt umtriebig und echt weich im Keks.
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Jo_Conrad
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.


Bloedmann

Starker Tobak.

ZitatVeröffentlicht am 28.08.2013
Die 13-jährige Antonia floh aus einem Heim in Visselhövede, in das sie gegen den Willen beider Eltern entführt worden war und floh zu Bewusst.tv. Hier ein spontanes Interview mit allen Dreien, das leider teilweise Tonprobleme hatte, die wir zu entschuldigen bitten. Es gibt Tausende von Fällen, wo Eltern ihre Kinder entführt werden, und es gibt offenbar keine Kontrollinstanz. Es kann uns alle treffen!

http://www.youtube.com/watch?v=aTGg012_egU

Was an der Geschichte dran ist, ist schwer zu sagen. Vorgeführt wird eine 13-jährige mit ihren Eltern, die gewaltsam ins Heim gesteckt wurde, nachdem die böse Stiefschwester der Mutter (glaube ich) die Familie wegen Gewalt gegens Kind beim Jugendamt angezeigt hat. Das ganze nach einem Familienstreit, also ganz klar ein Racheakt der Stiefschwester.

So weit so schlimm. Was nun wirklich dran ist an der Geschichte kann ich natürlich ohne Hintergrund nicht sagen. In dem Studio kommen die drei erstmal intakt rüber. Ich denke schon daß solche Fälle möglich sind, wo Jugendämter bzw. Gerichte aufgrund falscher Verdächtigungen/übler Nachrede Fehlentscheidungen treffen. Es gibt mit Sicherheit leichtere Jobs in der heutigen Zeit.

Das die Opfer nach Flucht aus dem Heim nichts besseres zu tun haben als Jo Conrad anzurufen, wage ich zu bezweifeln... Und Conrad weiß natürlich daß wir es hier mit einem Massenphänomen zu tun haben... ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

ajki

Zitat von: Bloedmann am 25. September 2013, 21:22:19
... Conrad weiß natürlich daß wir es hier mit einem Massenphänomen zu tun haben... ::)

Die Geschichte zieht Kreise bis in die "schlimme Systempresse" [sz] hinein. Nach dem Grund für die Skandalisierungsbemühungen muß man nicht lang' suchen - in den Kommentaren findet man u.a. "Kinder-Mollaths". Das haben die VTler super begriffen, dass man mit Human Interest-Einzelfällen + frei Hinzugesponnenem richtig schick Klicks samt reichlich hysterische Empörung generieren kann. Wenn dann noch "... und denkt doch auch mal an die Kinder!" dazu kommt, dann kann man richtig absahnen.

Aber zumindest bin ich schon mal froh zu hören, dass das doofe Balg samt doofer Nichteltern nicht zu Herrn Conrad geflohen ist, wie oben getuned eigenpropagandisiert wird, sondern in die familiäre Heimat nach Polen zu einem Verein, der sicher mit den Conrad-Spacken und vielen anderen gut vernetzt ist (zumindest solange, wie man sich gegenseitig "liked"). Wäre es tatsächlich zu 'ner VTler-Webseite "geflohen", hätte man sich Sorgen machen müssen um mindestens das Leibeswohl - denn solche Typen kümmern sich außer um die youtube-Pflege ihrer diversen Paranoien mit Sicherheit ausschließlich um ihr eigenes Wohlergehen.
every time you make a typo, the errorists win

MartinDuisburg

Jo betreibt nicht mehr das http://www.geistig-frei.com/forum/index.php die Seite gibt es nicht mehr auch den Blog http://geistig-befreit.blogspot.de/ gibt es nicht mehr.

Daggi

Das Freigeistforum von Jo Conrad gibt es weiterhin. Dort sind übrigens jegliche Nennungen und Verlinkungen zum Projekt Psiram verboten und werden gelöscht.

Schwuppdiwupp

Wie ausgesprochen freigeistig von dem Herrn. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 03. August 2017, 15:57:05
Wie ausgesprochen freigeistig von dem Herrn. :Aluhut:

Zumal man ja in geistbefreiten Kreisen generell sehr gegen Zensur ist. Bei anderen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Gimpel



Taniquel

Aloha

Sehenswertes Interview von Jo Conrad mit N-TV Reporter: https://www.youtube.com/watch?v=4kv0kzTmW2Q


So long
Tani