Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Lust auf das Besondere? ;-)  (Gelesen 4575 mal)

wumbaba

  • Forum Member
  • Beiträge: 373
Lust auf das Besondere? ;-)
« am: 27. Januar 2012, 22:03:17 »
Esoterik- und Naturheiltage

Wenn ich's arbeitstechnisch schaffe, werde ich mir den Spaß machen und mal vorbeigehen....  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

PaulPanter

  • Gast
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 23:03:27 »
Nimm ne Cam mit und packe das auf YT.

unhold

  • Forum Member
  • Beiträge: 187
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #2 am: 28. Januar 2012, 00:17:44 »
man muss sich zu den Fotos noch vorstellen dass die alle sächs´sch reden...

pauli

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #3 am: 28. Januar 2012, 00:19:52 »

Und kein Esowatch T-Shirt anziehen, die kennen das.

Wünsche starke Nerven beim Besuch !
If you do, then do while true ..

Averell

  • Gast
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #4 am: 28. Januar 2012, 00:40:49 »
Gänsefleisch mal den Tupperdeckel dazu zeigen?

Tezcatlipoca

  • Forum Member
  • Beiträge: 1104
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #5 am: 28. Januar 2012, 16:27:52 »
Esoterik- und Naturheiltage

Wenn ich's arbeitstechnisch schaffe, werde ich mir den Spaß machen und mal vorbeigehen....  ;D
Musst Du gute Nerven haben. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #6 am: 28. Januar 2012, 16:33:47 »
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 2502
  • Moment...
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #7 am: 18. September 2012, 17:07:29 »
Esoterik- und Naturheiltage

Wenn ich's arbeitstechnisch schaffe, werde ich mir den Spaß machen und mal vorbeigehen....  ;D

Wumbaba hats getan! ;D
http://www.youtube.com/watch?v=ZunsM6UbmhI
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld… aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 9021
  • Friedensforscher
Re: Lust auf das Besondere? ;-)
« Antwort #8 am: 18. September 2012, 19:43:14 »
Irgendwie drängt sich da sofort das Wort "Kontakthof" in mein Gehirn.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.