Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lust auf das Besondere? ;-)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wumbaba, 27. Januar 2012, 19:03:17

« vorheriges - nächstes »

wumbaba

Esoterik- und Naturheiltage

Wenn ich's arbeitstechnisch schaffe, werde ich mir den Spaß machen und mal vorbeigehen....  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

PaulPanter

Nimm ne Cam mit und packe das auf YT.

unhold

man muss sich zu den Fotos noch vorstellen dass die alle sächs´sch reden...

pauli


Und kein Esowatch T-Shirt anziehen, die kennen das.

Wünsche starke Nerven beim Besuch !
If you do, then do while true ..

Averell


Tezcatlipoca

Zitat von: wumbaba am 27. Januar 2012, 19:03:17
Esoterik- und Naturheiltage

Wenn ich's arbeitstechnisch schaffe, werde ich mir den Spaß machen und mal vorbeigehen....  ;D
Musst Du gute Nerven haben. ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

Zitat von: wumbaba am 27. Januar 2012, 19:03:17
Esoterik- und Naturheiltage

Wenn ich's arbeitstechnisch schaffe, werde ich mir den Spaß machen und mal vorbeigehen....  ;D

Wumbaba hats getan! ;D
http://www.youtube.com/watch?v=ZunsM6UbmhI
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Irgendwie drängt sich da sofort das Wort "Kontakthof" in mein Gehirn.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.