Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Offene Akademie"

Begonnen von P.Stibbons, 25. Januar 2012, 18:02:26

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Da versammelt sich offenbar ein buntes Völkchen:

Gerald Hüther als  "Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther, Neurobiologe u. Psychiater, Göttingen"

Seite an Seite mit Colin Goldner etc. im Wissenschaftlichen Beirat:

http://www.offene-akademie.org/?page_id=52

Handystrahlen / Mobilfunk / Hirntumoren:

http://www.offene-akademie.org/?page_id=71

Dieser Herr ist ganz neu dabei:

http://www.offene-akademie.org/?p=171

Angepriesen wird das Ganze von alten Bekannten:

http://wissenschaftliche-physik.com/2011/06/die-offene-akademie/

P.Stibbons

Dies scheint denn auch der Ort zu sein, an dem Frau Lopez sich wissenschaftlich fortbildet, tipp ich mal.


Hier das Programm 2011:

http://www.offene-akademie.org/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/oa_programm_2011.pdf

Goldner ist dabei  - Hüther nicht.

Wenn Goldner allerdings auch den Dalai Lama verreisst, mit dem Hüther auf vertrautem Fuß zu stehen scheint, beißt sich das irgendwie...


Averell

Bevors auf die Akademie geht, muß Kind wohl erstmal durch die Lindenschule...