Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Politik und Gesellschaft => Thema gestartet von: P.Stibbons am 25. Januar 2012, 18:02:26

Titel: "Offene Akademie"
Beitrag von: P.Stibbons am 25. Januar 2012, 18:02:26
Da versammelt sich offenbar ein buntes Völkchen:

Gerald Hüther als  "Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther, Neurobiologe u. Psychiater, Göttingen"

Seite an Seite mit Colin Goldner etc. im Wissenschaftlichen Beirat:

http://www.offene-akademie.org/?page_id=52

Handystrahlen / Mobilfunk / Hirntumoren:

http://www.offene-akademie.org/?page_id=71

Dieser Herr ist ganz neu dabei:

http://www.offene-akademie.org/?p=171

Angepriesen wird das Ganze von alten Bekannten:

http://wissenschaftliche-physik.com/2011/06/die-offene-akademie/
Titel: Re: "Offene Akademie"
Beitrag von: P.Stibbons am 25. Januar 2012, 18:10:21
Dies scheint denn auch der Ort zu sein, an dem Frau Lopez sich wissenschaftlich fortbildet, tipp ich mal.


Hier das Programm 2011:

http://www.offene-akademie.org/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/oa_programm_2011.pdf

Goldner ist dabei  - Hüther nicht.

Wenn Goldner allerdings auch den Dalai Lama verreisst, mit dem Hüther auf vertrautem Fuß zu stehen scheint, beißt sich das irgendwie...

Titel: Re: "Offene Akademie"
Beitrag von: Averell am 13. März 2012, 15:17:04
Bevors auf die Akademie geht, muß Kind wohl erstmal durch die Lindenschule (http://www.lindenschule.ch)...