Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues aus BW

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bobbele, 07. November 2011, 18:57:56

« vorheriges - nächstes »

Bobbele

Zitat von: Tränchen am 13. Januar 2012, 14:15:05
Es ist nicht leicht dort keine schrägen Vögel zu finden - die sind (zwischenzeitlich?) in der Überzahl.  ;D

Ich kenne einige S21 Gegner, die aber akzeptieren mittlerweile, wenn auch zT. widerwillig, den Volksentscheid. Ein paar aber scheinen unbelehrbar zu sein und in etwa so deppert wie die Typen im Video. Auf einer Party neulich hatte ich das Missvergnügen so einen Idioten persönlich kennenzulernen...

Lync

Zitat von: Binky am 07. November 2011, 20:35:47
Ohje, und ich dachte, in BaWü leben eher bodenständige Menschen.

Hier leben auch ganz viele bodenständige Menschen.
Aber auch ganz viele :deppenalarm:.

Lync

Zitat von: Antitainment am 08. November 2011, 07:50:15
@Binky
Also bodenständig ist hier wahrscheinlich außer der Kehrwoche recht wenig.
Wie Tränchen schon gesagt hat, ist Stuttgart und Umgebung eine Antrho-Hochburg und Heilpraktiker gibt's an jeder Ecke, ebenso ganze Homöo-Apotheken, Reiki-Gurus, dubiose VHS-Kurse, esoterische Lebensberater, Demeter-Supermärkte, Supermarktregalwände voller Weleda usw.
BaWü ist eben nicht unbedingt 'ne arme Ecke und das zieht wohl die Beutelschneider an.
Ich persönlich habe das Problem und das ist jetzt kein Witz, dass ich keinen Hausarzt finde, der nicht mit irgendwelchem "alternaiven" Quark zu Gange ist, seit mein letzter kompetenter Hausarzt seine verdiente Rente angetreten hat - Selbst die bis vor Kurzem recht anständige Sportklinik hat mittlerweile chraniosakralen Akupunkturschwachsinn auf's Tagesmenü genommen...
(Nein, ich wohne nicht in einem Kaff am Rande des Nirgendwo, in das man alle Spinner und Lebenskompetenzgeminderte abgeschoben hat ;D)

GENAU + DTO.
Und mittendrin wohne ich und bekomme demnächst noch einen Vogel.
Einzig meine Familie (Partner+Kinder) / mein berufl. Umfeld tickt normal,
trittst du vor die Tür beginnt der Spaß und (leider) ist auch der Freundes-
und Bekanntenkreis ziemlich verseucht.  :kotz:

Belbo zwei

Gibts in Leonberg noch den Energieheiler?

Lync

Weiß ich nicht, gib' mal den Namen rüber, habe heute Morgen schreckliche Kopfschmerzen, vielleicht kann er kurz - so übers Telefon - Heilung senden.  :-[

Averell

Ignoranten! Hinter S21 steckt eine RIESIGE Verschwörung!
http://www.kontextwochenzeitung.de/newsartikel/2011/08/verschwoerung/

Edith hat da noch unumstößliche, glasklare Beweise für gefunden! Leider dummerweise war das Buch in den 80'zigern nur geborgt. Aber egal. S21 ist NWO-Teufelswerk! Pfui, bäh. Wir werden uns alle in den Katakomben der USrealiten wiedersehen.
http://www.der-eulenspiegel.de/INSIDER_JOB/Sarrazin/Stuttgart_21/stuttgart_21.html

Belbo zwei

Zitat von: Lync am 14. Januar 2012, 09:15:02
Weiß ich nicht, gib' mal den Namen rüber, habe heute Morgen schreckliche Kopfschmerzen, vielleicht kann er kurz - so übers Telefon - Heilung senden.  :-[

Das willst Du Dir nicht leisten.