Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Transhumanismus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scharlui, 25. Dezember 2011, 21:46:41

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Ich gehe jetzt schlafen und träume vom Schweinsfilet morgen Mittag.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Belbo zwei

Richtig spannend wirds wenn dieser Hokuspokus dann in Politik umgesetzt wird, bei Peta  und  Konsorten  kann man das ja schon rausfühlen. Wenn das Tier gleich dem Menschen ist und Menschen Tieren etwas antun was darf man dann diesen Menschem antun? Das erlaubt dann denn letzten Schritt zur totalitären Sekte, Überhöhung der eigenen Ideologie (Herrenrasse, Eingeweihte,), Schutz eines theoretischen moralischen Konstrukts (Erbgut, Tierrechte, Karma) und Ausgrenzung Andersdenkender (Untermenschen, Fleischesser, Unerleuchtete). Wie gesagt wir sollten die im Auge behalten.

P.Stibbons

Hybridwesen fürs Grobe mit dem Argument, die armen Primaten würden dadurch schließlich upgelevelt:

Win-Win-Situation für beide Seiten.
Die Menschen können sich dann der Erforschung ihrer Borg-Implantate widmen, während Schimpy den Rasen mäht...Kraft  durch Freude!

Scharlui

Zitat von: heterodyne am 19. Januar 2012, 22:41:21
Zitat von: Scharlui am 19. Januar 2012, 22:33:24
Zitat von: Belbo zwei am 19. Januar 2012, 22:30:32
Zitat von: Scharlui am 19. Januar 2012, 22:26:25
Esheisst doch:
"Ohne Fleisch kein Preisch"...oder irr ich mich?

+1  wieviele verstehen den wohl?
Viele - bloss humorlose transhumanistische Veganer nicht.
PS: ist als Blödelei gedachter schlechter Kalauer
Äh Asterix, Der Avernerschild?
Oui - parfois se sosote
Erkenne das gute im Menschen, und du weisst, warum wir kriminell sind. (Kalmàn Ketöfi)

Averell

Manche haben echt kein zuhause...^^

Scharlui

Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Januar 2012, 22:41:45
Ich gehe jetzt schlafen und träume vom Schweinsfilet morgen Mittag.
Und ich geh jetz definitiv saufen.
Morgen ess ich - ECHT!!!! - bloss Kohlrabi und Möhren
Erkenne das gute im Menschen, und du weisst, warum wir kriminell sind. (Kalmàn Ketöfi)

Binky

Zitat von: Scharlui am 19. Januar 2012, 22:49:21
Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Januar 2012, 22:41:45
Ich gehe jetzt schlafen und träume vom Schweinsfilet morgen Mittag.
Und ich geh jetz definitiv saufen.
Morgen ess ich - ECHT!!!! - bloss Kohlrabi und Möhren

Ihr beiden, guckt mal in Eure PNs....

Helvetius

Och, zuletzt kommt immer der Faschismusvorwurf... Vor allem immer von denen, die jetzt schon einer Herrenmentalität (die mächtige Herrenspezies Homo Sapiens) anhängen und die Ausbeutung und Tötung von Milliarden von Individuen unterstützen und gut heissen, ohne das im Entferntesten rechtfertigen zu können. Wir "grenzen" übrigens auch schon Menschen aus, die gegen das theoretische Moralkonstrukt "Menschenrechte" handeln. Alles Herrentum!

Aber es ist doch schön, auf der Seite der Übermächtigen Ausbeuter zu sein. So fühlten sich schon die Kolonialisten und die Sklavenhalter. Gibts etwas Schlimmeres als diese widerlichen Leute, die tatsächlich für die Interessen von anderen Individuen (ob menschlich oder nicht) einstehen und einem sagen wollen, dass die Ausbeutung und Tötung von jemandem etwas falsches ist? Schlimm, schlimm.

Belbo zwei

Was eine Schlacht. soviele Spinner auf einem Haufen.

Belbo zwei

Zitat von: Helvetius am 19. Januar 2012, 22:51:57
Och, zuletzt kommt immer der Faschismusvorwurf... Vor allem immer von denen, die jetzt schon einer Herrenmentalität (die mächtige Herrenspezies Homo Sapiens) anhängen und die Ausbeutung und Tötung von Milliarden von Individuen unterstützen und gut heissen, ohne das im Entferntesten rechtfertigen zu können. Wir "grenzen" übrigens auch schon Menschen aus, die gegen das theoretische Moralkonstrukt "Menschenrechte" handeln. Alles Herrentum!

Aber es ist doch schön, auf der Seite der Übermächtigen Ausbeuter zu sein. So fühlten sich schon die Kolonialisten und die Sklavenhalter. Gibts etwas Schlimmeres als diese widerlichen Leute, die tatsächlich für die Interessen von anderen Individuen (ob menschlich oder nicht) einstehen und einem sagen wollen, dass die Ausbeutung und Tötung von jemandem etwas falsches ist? Schlimm, schlimm.

Wie gesagt, wir behalten Euch im Auge. Schaun wir mal ob dieser dauernde Sklavenvergleich nicht bald als Rechtfertigung für Aktionen gegen vermeindliche Tiermörder dient.

Scharlui

Zitat von: Binky am 19. Januar 2012, 22:50:27
Zitat von: Scharlui am 19. Januar 2012, 22:49:21
Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Januar 2012, 22:41:45
Ich gehe jetzt schlafen und träume vom Schweinsfilet morgen Mittag.
Und ich geh jetz definitiv saufen.
Morgen ess ich - ECHT!!!! - bloss Kohlrabi und Möhren

Ihr beiden, guckt mal in Eure PNs....
Was sind PNs?
Erkenne das gute im Menschen, und du weisst, warum wir kriminell sind. (Kalmàn Ketöfi)

Belbo zwei


Scharlui

Zitat von: Helvetius am 19. Januar 2012, 22:51:57
Och, zuletzt kommt immer der Faschismusvorwurf... Vor allem immer von denen, die jetzt schon einer Herrenmentalität (die mächtige Herrenspezies Homo Sapiens) anhängen und die Ausbeutung und Tötung von Milliarden von Individuen unterstützen und gut heissen, ohne das im Entferntesten rechtfertigen zu können. Wir "grenzen" übrigens auch schon Menschen aus, die gegen das theoretische Moralkonstrukt "Menschenrechte" handeln. Alles Herrentum!

Aber es ist doch schön, auf der Seite der Übermächtigen Ausbeuter zu sein. So fühlten sich schon die Kolonialisten und die Sklavenhalter. Gibts etwas Schlimmeres als diese widerlichen Leute, die tatsächlich für die Interessen von anderen Individuen (ob menschlich oder nicht) einstehen und einem sagen wollen, dass die Ausbeutung und Tötung von jemandem etwas falsches ist? Schlimm, schlimm.
Schreib das doch mal einem bewussst lebenden Eskimo, der grad eine Robbe häutet um seine Familie durchzubringen, du seliger Nabelschauer!!!!
Erkenne das gute im Menschen, und du weisst, warum wir kriminell sind. (Kalmàn Ketöfi)

P.Stibbons

Zitat von: Belbo zwei am 19. Januar 2012, 22:52:15
Was eine Schlacht. soviele Spinner auf einem Haufen.

Das gibt unserer Arbeit ganz neuen Elan  ;)

Binky

Zitat von: Scharlui am 19. Januar 2012, 22:54:20
Zitat von: Binky am 19. Januar 2012, 22:50:27
Zitat von: Scharlui am 19. Januar 2012, 22:49:21
Zitat von: Wiesodenn1 am 19. Januar 2012, 22:41:45
Ich gehe jetzt schlafen und träume vom Schweinsfilet morgen Mittag.
Und ich geh jetz definitiv saufen.
Morgen ess ich - ECHT!!!! - bloss Kohlrabi und Möhren

Ihr beiden, guckt mal in Eure PNs....
Was sind PNs?

Oben, die blaue Leiste "Meine Mitteilungen"