Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weihnachtsgeschenke-Thread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 23. Dezember 2011, 19:15:12

« vorheriges - nächstes »

Daggi

bei uns auch: 24 Std. Allerdings weiss ich nicht ob das ein Expressversand war.

Nogro

Bei mir dauert das auch <24 Stunden, ich gebe aber meiner nächstgelegenen Buchhändlerin die Daten (aus Amazon ermittelt) telefonisch und hole das Buch dann am nächsten Tag ab (nur sinnvoll, wenn das Buch noch der Preisbindung unterliegt
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Warze

Dieses tolle Geschenk für die Dame solltet Ihr Euch fürs nächste Fest merken, das kommt bestimmt nicht mehr zeitig an heute.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Nogro

Zitat von: Warze am 24. Dezember 2011, 17:06:41
solltet Ihr Euch fürs nächste Fest merken, das kommt bestimmt nicht mehr zeitig an heute.
Aber wenns ankommt, kommt se!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Tezcatlipoca

Mein Frau bekam ein Navi fürs Motorrad. (Ich fahre ohne Navi, ist viel spannender ;D).

Ich habe meine Literatur über die wirkliche Welt bedeutend erweitern können.

Keine Sorge, die Kinder haben auch was gekriegt, schon, um uns das Gemaule zu ersparen. ::)

Wünsche Euch ein schönes GeschenkeWeihnachtsfest.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Averell

Zitat von: rincewind am 24. Dezember 2011, 00:28:29
Zitat von: Averell am 23. Dezember 2011, 23:30:26

http://www.amazon.de/Schatten-Windes-Roman-suhrkamp-taschenbuch/dp/3518458000/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324679381&sr=8-1

Der Schatten des Windes ist ein tolles Buch. Freu Dich drauf!

>>Sie werden alles liegenlassen und die Nacht durch lesen!<<
                                                             Joschka Fischer

Die ersten 100 Seiten sind geschafft - die restlichen 500 werde ich dieses Jahr auch noch schaffen. :grins2:

GeMa

Zitat von: Averell am 26. Dezember 2011, 00:05:12
Zitat von: rincewind am 24. Dezember 2011, 00:28:29
Zitat von: Averell am 23. Dezember 2011, 23:30:26

http://www.amazon.de/Schatten-Windes-Roman-suhrkamp-taschenbuch/dp/3518458000/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324679381&sr=8-1

Der Schatten des Windes ist ein tolles Buch. Freu Dich drauf!

>>Sie werden alles liegenlassen und die Nacht durch lesen!<<
                                                             Joschka Fischer

Stümmt. Hatte es auch am Stück durchgelesen.  ;D

YorkTown

Ging mir auch so. Habe es zufällig gekauft, war ein echter Glücksgriff.

Belbo zwei

aber niemlas eines der anderen Bücher von ihm kaufen!.....die sind kompletter Mist!