Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weihnachtsgeschenke-Thread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 23. Dezember 2011, 19:15:12

« vorheriges - nächstes »

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Omikronn

Da ich ein Spiel programmieren will, habe ich mir das Buch zur Engine die ich benutze, selbst geschenkt:

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Omikronn

@Rincewind: Das Buch sieht sehr interessant aus, war kürzlich sogar letztens ein Gesprächsthema in meinem Freundeskreis. Denke ich werds mir auch mal kaufen müssen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.


rincewind

Zitat von: Omikronn am 23. Dezember 2011, 19:41:33
@Rincewind: Das Buch sieht sehr interessant aus, war kürzlich sogar letztens ein Gesprächsthema in meinem Freundeskreis. Denke ich werds mir auch mal kaufen müssen...

Ich kann ja dann mal berichten.
Über Deine Spieleentwicklung musst Du berichten. Meine Tochter will auch unbedingt Spiele entwickeln ;)

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Wiesodenn1

Zitat von: rincewind am 23. Dezember 2011, 19:44:36Wie verpackst Du das?



Die Verpackung verlange ich nachher zurück und kann sie immer wieder brauchen.

Aufbewahrungsbox für Globuli
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Daggi

Das Buch von Pinker über die Gewalt wurde auch im DLF lobend erwähnt. Ich habs mir bereits gewünscht.

Warze

Immerhin habe ich mich gewaschen und rasiert. Das sollte Geschenk genug sein.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Omikronn

ZitatIch kann ja dann mal berichten.
Gerne, bin gespannt.

ZitatÜber Deine Spieleentwicklung musst Du berichten. Meine Tochter will auch unbedingt Spiele entwickeln  ;)
Cool :D, werd ich machen. Ich schreib dir ne PN. Hat sie denn schon Erfahrungen gemacht?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

rincewind

Zitat von: Nogro am 23. Dezember 2011, 19:52:58
Hab den Link ich soeben gefunden und könnte es mir noch schnell schenken:
http://www.harmonyunited.com/viewpro.html?id=80&lang_id=de&loc=DE
Du hast doch hoffentlich sofort zugegriffen? Absoluter Schnäppchenpreis!

Binky

nagut, ich werde mir das Buch auch schenken.

rincewind

Vorsicht vor meinen Buchempfehlungen. Man ist nicht immer glücklich damit, z.B. bei

http://www.amazon.de/Unendlicher-Spa%C3%9F-David-Foster-Wallace/dp/349924957X/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1324674002&sr=1-2

wurde mir bestätigt, dass das eine scheiß Empfehlung war. Aber das Buch ist super.


Belbo zwei

Zitat von: Omikronn am 23. Dezember 2011, 19:33:31
Da ich ein Spiel programmieren will, habe ich mir das Buch zur Engine die ich benutze, selbst geschenkt:



....irrlicht?.....wird wohl ein esospiel?