Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nina Hagen und Antonia Langsdorf bei Tv total

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Obstverleih, 14. Dezember 2011, 18:06:09

« vorheriges - nächstes »

Obstverleih

Die werte Astrologin war ebenso zu Gast, wie die Vollblut "UFOS wurden von Jesus entführt " (oder wars andersrum? eh wurscht) Verkünderin Nina Hagen. Wer sich den Stoff reinziehen möchte sei gewarnt, als Einblick in Abgründe taugen die Selbstdarstellungen aber allemal.


Positiv sind die meisten Kommis der User, negativ fällt Raab mit der Benennung Langsdorfs als Astrophysikerin auf.

Antonia Langsdorf

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=125893&initialTab=related

Nina Hagen

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=125895&initialTab=related

Antitainment

Die Hagen wechselt Wahnvorstellungen wie andere Leute Unterwäsche... :kotz:
Um es mit Hotze zu sagen: "Huuu, Schickung...die Pappen knallen aber wieder garstig."
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Detritus

Zitat von: Obstverleih am 14. Dezember 2011, 18:06:09


Positiv sind die meisten Kommis der User, negativ fällt Raab mit der Benennung Langsdorfs als Astrophysikerin auf.




Weiter bin ich auch nicht gekommen. Muss man wohl auch nicht. Ich weiss nicht, ob das nur komisch sein sollte oder ob der Raab ernsthaft so dämlich ist.

Truhe

Zitat von: Detritus am 14. Dezember 2011, 18:52:17
Weiter bin ich auch nicht gekommen. Muss man wohl auch nicht. Ich weiss nicht, ob das nur komisch sein sollte oder ob der Raab ernsthaft so dämlich ist.

Eher ersteres. Man muss ihn nicht mögen, aber doof ist der nicht.

Elfenstaub

Hauptsache Orwell und Huxley durcheinanderschmeißen.
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Graf Zahl

Zitat von: Truhe am 14. Dezember 2011, 19:01:29
Zitat von: Detritus am 14. Dezember 2011, 18:52:17
Weiter bin ich auch nicht gekommen. Muss man wohl auch nicht. Ich weiss nicht, ob das nur komisch sein sollte oder ob der Raab ernsthaft so dämlich ist.

Eher ersteres. Man muss ihn nicht mögen, aber doof ist der nicht.

Ich finde, der Raab lässt ziemlich deutlich durchblicken, was er von dem ganzen Quatsch hält. Dafür, dass die Astro-Tante ihr Buch bewerben will, lästert er ganz schön rum. Natürlich im erlaubten Rahmen der Sendung.  ;D

Averell

Zitat von: Graf Zahl am 14. Dezember 2011, 23:15:42
Zitat von: Truhe am 14. Dezember 2011, 19:01:29
Zitat von: Detritus am 14. Dezember 2011, 18:52:17
Weiter bin ich auch nicht gekommen. Muss man wohl auch nicht. Ich weiss nicht, ob das nur komisch sein sollte oder ob der Raab ernsthaft so dämlich ist.

Eher ersteres. Man muss ihn nicht mögen, aber doof ist der nicht.

Ich finde, der Raab lässt ziemlich deutlich durchblicken, was er von dem ganzen Quatsch hält. Dafür, dass die Astro-Tante ihr Buch bewerben will, lästert er ganz schön rum. Natürlich im erlaubten Rahmen der Sendung.  ;D

Ja das fand ich auch. Bei der Hagen hatte ich das Gefühl der Raab holt gleich die Zwangsjacke raus. Dann noch fix die red nose in den Mund gestopft und ab in's Heim... ;D Ich hoffe nur daß die Tochter halbwegs normal bleibt...

Tränchen


Ratiomania

Zitat von: Tränchen am 30. Dezember 2011, 16:44:00
Irgendwie hat das Ninchen schon ein bißchen einen an der Klatsche.  ;D

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/24145/_eine_nacht_mit_jesus.html



Ja, für was Existenzbeweise? Einmal LSD eingeworfen, Sachen gesehen/"erlebt" wie man sich sich vorgestellt hat Schwupp die Wupp, Tadaa, das Zeug muss es geben.

Halos lügen nie!

Wäre mal der olle Anselm oder von Aquin oder auch Kant draufgekommen sich Mutterkorn zu gönnen...

Averell

Ein bißchen einen an der Klatsche?

Aber den ersten Teil der Antwort könnte sie öfter erzählen...
ZitatKulturSPIEGEL: Danach waren Sie einige Jahre in einer Sekte.

Hagen: Ja. Ich war lange Jahre im Ashram von diesem komischen Typen, der behauptete, ein Gott zu sein, vor dem man niederknien müsse. Und im Geheimen ganz üble Dinge getan hat. Da ging es nie um Gott, das habe ich zum Glück irgendwann gemerkt. Aber auch im Ashram habe ich immer gesagt, ich bin Christin, mein Meister ist Gott, ich habe Gospels gesungen und zu Jesus gebetet.

Belbo zwei

Wir können nur dankbar sein, das ihr die Jungs von Spliff damals entkommen sind...

Chris224

@Belbo:
ZitatWir können nur dankbar sein, das ihr die Jungs von Spliff damals entkommen sind...

Aber Hermann ist tooot.