Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Zeitlmair Hubert

Eure ganze Schreiberei hat bisher nichts gebracht, no way kein Bisschen Fakten an beweisbaren, durchschlagenden Argumenten, dass das Stiften nichts taugen würde, nein stattdessen:

-Das Stiftchen hat ein TÜV-Zertifikatchen bekommen
-Die Bekanntheit des Stiftchens steigt ( Danke euch auch von Herzen dafür, dass ihr wesentlich dazu beigetragen habt vielen einen Einblick in seriöse und unseriöse Kritik zu geben )
-Die Verkaufszahlen steigen mit den zufriedenen Kunden
-Der Einsatzbereich des Stiftchens wird stetig erweitert (Fluggeräte, Schiffe...)
-Ein zweites Internet-TV-Interview wurde aufgenommen und wird jetzt dann gleich veröffentlicht
-In Afrika sind erfolgreiche Test gemacht worden

Wie geht es eurer Meinung nach weiter?

Hhhmm, jetzt müsste eurer Meinung nach dann irgendwann mal dieser Scharlatan entlarvt werden, oder? Sieht alles danach aus, oder? Aber ihr bleibt mir doch da dran, nicht dass der noch ungeschoren davon kommt und immer mehr Leute übers Ohr haut, ihr seid die Einzigen, die noch übriggeblieben sind und mutig für eure Meinung kämpft, obwohl die Schlacht schon verloren ist, die TUWien war wohl ein Feldzug hoch zu Ross, hat aber schlussendlich auch nichts gebracht, weil sie sich nun ins Mauseloch zurückgezogen hat, wo sie hergekommen ist !

Also machts gut und macht euch nützlich

Ach, das ist was anderes, wenn jemand technisch interressiert ist, da gebe ich gerne einen Tipp:

ja beim Holz ist es das selbe Prinzip, Raumenergie, Information, Geometrie, Resonanz, Elektrönchen, die auf äussere Schalen gelenkt werden, sieht man ja alles auch beim Salocher, Elektrönchen durch elektrischen Strom bewegen und schon gibt es einen veränderten Zustand... Ach ja, wies genau funktioniert, das steht im Internet und ich kann mir vorstellen, dass ihr das schon mal gelesen habt, aber es in die gleiche Schublade gesteckt habt, wie den grossen Rest, der leider nicht funktionert, ich kann nur soviel sagen, schaut euch die ägyptischen Hieroglyphen genauer an, Hermes und wenn man etwas Phantasie hat, kommt man drauf, dass viele Hieroglyphen Symbole für Wasser Sonne, Wasserdampf, Schlangen (Elektronen)Strom darstellen, da haben sie angeblich auch schon mit einfachen Apparaturen Wasser gespalten und im Holz hats auch Wasser... Könnte ja sein...

Ach ja, wisst ihr eigentlich dass der Energierhaltungssatz nur für kontinuierlichen elektrischen Strom gilt, für den pulsierenden aber nicht, weshalb wohl? Gibts da noch etwas, was mit den Elektronen mitgezogen wird, ist ein pulsierender Elektronenstrom wie eine Art Pumpe zu verstehen oder gibts da etwas was an Stelle der wegbewegten Elektronen tritt, die wir als Wärme wahrnehmen, etwas was uns bisher verschwiegen wurde..., wer weiss ?


Ich werde euch tapferen Kämpfer nicht vergessen, Kämpfer für die Wahrheit, dass nichts existiert, ausser es kommt direkt von unseren Unis!


Euer Huppi

Graf Zahl


Chris224

ZitatHieroglyphen Symbole für Wasser Sonne, Wasserdampf, Schlangen (Elektronen)Strom darstellen
Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1vAxmBcse

Ich hoff jetzt aber ganz stark, das du da net unseren Kumpel Däniken meinst,



das hier stellt Echnaton samt Familie dar, der  die Amunpriesterschaft  entmachten wollte, indem er versuchte, einen neuen Kult, der nur von der Sonne abhängig war und ihn als Sohn der Sonne darstellte zu etablieren.

und bei dem da mir seiner Ägyptischen Glühbirne


hat er sich net nur in der Zeit vertan:

"....Das Tempelgebäude, und damit auch die Krypten, datieren die Ägyptologen keineswegs auf «längst vergessene Zeiten», sondern, im Gegenteil, auf eine sehr späte Phase der ägyptischen Geschichte: Mit dem Bau wurde zur Zeit der Ptolemäer begonnen, der sich nach Alexanders Tod zum König von Ägypten gemacht hatte. Vollendet wurde der Tempel erst während der römischen Besatzungszeit unter den Kaisern Tiberius und Nero ......"

sondern auch noch ganz grobe Schnitzer bei der Deutung der Räumlichkeiten und deren Verwendung gemacht:

"......Für die Geheimhaltung der Reliefs dürfte der verborgene Eingang noch aus einem anderen Grunde nicht wichtig gewesen sein, denn ganz ähnliche « Glühbirnenreliefs » finden sich auch in den Räumen im Erdgeschoß des Tempels. Hinzu kommt, daß weder das Bildmate-rial noch die Texte einen Hinweis darauf geben, daß in den
Kryptenräumen eine «Geheimwissenschaft» gelehrt worden wäre.[/quote]

sowie ganz erhebliche Schwächen bei der Übersetzung der Hieroglyphen:

"...An vielen Stellen ist ausdrücklich vom König Ptolemäus XII. die Rede. Außerdem wurde bei der Niederschrift eine ganz besondere Variante der  Hieroglyphenschrift verwendet   Nicht, wie Dänikens Quellen Krassa und Habeck behaupten, eine Geheimschrift der Priester des Alten Reiches, einer der älteren Epochen der ägyptischen Geschichte, sondern, im Gegenteil, das Schriftsystem der  ägyptischen Spätzeit, das sich von dem der gesamten vorigen ägyptischen Geschichte drastisch unterscheidet....."

als auch:

".....In der abgebildeten Szene kommt der König von links und tritt, begleitet von dem vor ihm stehenden Gott Ihi, vor Hathor. Meist spricht er die Götter mit den Worten «Ich bin zu dir gekommen ...» an und beschreibt dann eine Handlung, die er für sie ausgeführt hat, zum Beispiel: «Ich habe das Sistrum [ein Rasselinstrument] emporgehalten für Die-welche-im-Horizont-erscheint». Insgesamt drei «Glühbirnenobjekte», eines davon das in Abbildung 1.4 gezeigte, finden sich auf der Nord- und der Südwand der Krypta Süd 1C (drei korrespondierende Darstellungen erscheinen in der entsprechenden Kapelle G oben im Tempel)......"

Das könnte man jetzt noch Seitenlang fortführen, ich denke mal, Hubbi, bevor man als Autor angeblich wissenschaftlich fundierter Bücher, wie du sie wohl zu Hauf für deine abstrusen Theorien als Grundlage verwendet hast, von Quantenerergien oder Glühbirnen schwätzt, sollte man zuallererst einmal in der Lage sein, die Sprache des Volkes zu deren Vergangenheit man sich äußert, und ein Minimum an archäologischen Fertigkeiten wie Datierung und Gebäudegrundrisse lesen, vom Grundatz her  beherrschen.

Quelle: Markus Pössel, Phantastische Wissenschaft
Seitenzahlen und Zitatzeilen gerne auf speziellen Wunsch.

PaulPanter

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 00:47:28
ja beim Holz ist es das selbe Prinzip, Raumenergie, Information, Geometrie, Resonanz, Elektrönchen, die auf äussere Schalen gelenkt werden, sieht man ja alles auch beim Salocher, Elektrönchen durch elektrischen Strom bewegen und schon gibt es einen veränderten Zustand...
Der Salocher kommt doch aus der HaHaOh Ecke. Der gibt Kurse wie man es schafft mittels Elektrolyse seine Heizkosten zu steigern. Er selbst beschreibt sich als international führenden Spezialisten, wenn es um die Erzeugung und Nutzung von HHO geht.
Was hat der denn mit deinem Prittstift bzw. Raumenergie zu tun?

Chris224

Zitat von: PaulPanter am 12. Mai 2012, 02:12:08
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 00:47:28
ja beim Holz ist es das selbe Prinzip, Raumenergie, Information, Geometrie, Resonanz, Elektrönchen, die auf äussere Schalen gelenkt werden, sieht man ja alles auch beim Salocher, Elektrönchen durch elektrischen Strom bewegen und schon gibt es einen veränderten Zustand...
Der Salocher kommt doch aus der HaHaOh Ecke. Der gibt Kurse wie man es schafft mittels Elektrolyse seine Heizkosten zu steigern. Er selbst beschreibt sich als international führenden Spezialisten, wenn es um die Erzeugung und Nutzung von HHO geht.
Was hat der denn mit deinem Prittstift bzw. Raumenergie zu tun?


Salocher,

den hab ich überlesen, allerdingens hab ich von dem Typen auch noch nie irgendwas gehört.
H2o ist doch stinknormales Wasser oder meint der was anderes?

PaulPanter


Chris224

ZitatKnallgasforscher ist der gute.

Ach ja, das gibts also auch noch extra, das ist doch dann ein Äquivalent zur Antonzelle, quasi umgekehrte Brennstoffzelle.
Das mit dem Knall hat schon seine Richtigkeit, nur das der bei den Typen wohl ganz woanders stattfindet.


PaulPanter

Der Salocher ist ein ziemlich schlaues Kerlchen.
Im Gegensatz zu Oliver Edler, das ist der Erbauer der Antonzelle, hält sich Salocher stets zurück mit Behauptungen, das er Wundermaschinen oder der Gleichen betreibt.
Der macht halt Kurse und verarscht so die gutgläubigen mit dicker Geldbörse.
http://www.wasserstattsprit.info/workshops/

Chris224

Naja, dann weiß ich jetzt zumindest warum Hubbi mir son Dingens net zu Testzwecken ausleihen will. Wenn der schon soviel Geld für solch ein Gezeugs ausgegeben hat, muss er wohl ernsthaft Finanzprobleme haben, zusätzlich wohl auch Schwierigkeiten damit, dass zuzugeben, was auf Egogesteuerte Ursachen zurückzuführen sein könnte, und ich dacht es handelt sich um einen aufrechten Kämpfer für Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit, eine Art Quanten/Raumenergie-Robin Wood, aber nöö, will andre Leutchen zu dem gleichen Schwachsin überreden auf den er auch schon reingefallen ist, so was ist gemein.

ZitatHermes

Sollte sich vielleicht mal die Flügelsandalen von dem vornehmen, als Ersatz für die moderne Luftfahrt.

Zeitlmair Hubert

Wer Edelmetalle hat, der hat keine Finanzprobleme, wetten ihr habt immer noch das wertlose Scheinchen-Geld, sind dadurch schon lange Pleite und ihr wisst es und trotzdem macht es euch nichts aus, weil ihr im Moment noch was kriegt dafür und einige fühlen sich sogar durch die Zahlen ohne Hintergrung etwas Besseres...

Bis dann die Ernüchterung kommt.

Übrigens gibts ja das E N G E L Geld, das ist wenigsten noch gedecktes Geld, ich hab von meinen Euros damit was getauscht, das hat Spass gemacht, weil der Kurs 1:1 war und keine Gebühren angefallen sind, meine Freunde haben mich zuerst ausgelacht, dann haben sie auch getauscht, macht wirklich Freude, ein Geld zu besitzen, das der Krise nicht ausgeliefert ist, egal was die Börse macht, doch hhhmmm Esoterik halt, also doch Finger weg, für die kein gedecktes Geld wollen, lieber wertloses Geld, und lieber den Bankstern vertrauen, und denen die einen seriösen Job nachgehen und etwas Begeisterung für eine gute Sache haben, in die Schuhe schieben, dass sie Taugenichtse und Scharlatanen seien, das ist euer geistige Hintergrund.

Wie frustrierend das sein muss, in dem Moment wo man dies erkennt, doch das wird ja eurer Meinung nach nie geschehen, weil Merkel und Hollande für euer Wohl sorgen wird, gratis, den sie können sich ihr Geld selber drucken und dafür haben sie Zeit, euch aus dem PleiteEuro zu helfen, dann ist ja egal wegem dem geistigen Hintergrund, dann merkt man nicht was falsch läuft 😏...

HaHaoH hat soviel mit dem PrittStiftchen zu tun, dass der Effekt, der Selbe ist, mit Knallgas im Verbrennungsmotor wird mehr Sauerstoff an den Kohlenstoff gebunden, drum nützt es nichts, wenn man das HaHaoH und den Stift gleichzeitig verwendet, wie ich schon sagte, das hatten noch ein paar nicht realisiert und wollten den Stift testen und hat nichts gebracht, dann mussten sie sich entscheiden, das Stiftchen ist ja aufwandmässig viel viel interessanter, als ne 30 KG schwere DryCell im Auto...

Mit dem Stiftchen, wird die Verbrennung durch mehr Sauerstoff aus der Luft optimiert, das gibt mehrere Vorteile, die Verbrennung findet viel schneller statt, ohne Stiftchen gibts bei der Zündkerze eine flammenförmige Explosion, mit einem zentralen Punkt, das sieht man nach vielen Kilometern am Kolben an, da bildet sich ein Punkt, wo der Kolben mehr verbrannt ist... Mit Stift ist die Explosion gleichmässig, der Motor läuft ruhiger und die Toxizität der Abgase verringert sich, ist ja alles messbar und man siehts an der wenigen Verkoksung des Brennraums, der Zündkerze und dem Auspuff an. Es ist im Prinzip ganz einfach den Stift auf seine Funktion hin zu prüfen, rein damit und die Abgase bei den Messungen vergleichen und überprüfen... Doch die meisten möchten sofort den Verbrauch reduziert sehen, weil sie Angst haben wegen Versandspesen. Das Problem gibt es nicht, denn es lag immer an der falschen Montage.

Dass mit mehr Sauerstoff weniger Treibstoff benötigt wird, um gleichviel CO2 zu erzeugen, welches den Kolben antreibt, ist ein schöner Nebeneffekt, doch die Menschen intressiert nur das weniger Benzinverbrauchen, weil sie Geld sparen wollen.
Alle diese Dinge sind x-fach durch seriöse Abgasmessungen festgestellt worden und damit ist die Funktion gegeben, OHNE WENN UND ABER!

Jetzt gibt es aber Autos die haben ein Sieb im Tankschlauch und man kommt schlecht zur Tankgeberplatte hin, da bietet sich die äussere Montage an, wenn dies nicht gewünscht ist, dann gibts eine Rückerstattung des Kaufpreises und wen es stört mit den Versandspesen, der erhält auch diese zurück, es geht nur darum dass nicht irgendwelche Spinner 50 Stifte kaufen und rumerzählen dass sie nichts taugen würden und dann jeden Stift einzeln zurückschicken, um dem Hersteller extra Schaden zufügen zu können...

Das einzige Problem sind nur noch die Tomaten:

Tomaten auf den Augen der Skeptiker, die vielleicht bessere Abgaswerte messen und sehen können, aber weil sie partout nicht glauben können, dass dieser Effekt mit der Raumenergie bewerkstelligt werden kann, weil diese in ihren Köpfen nicht existiert, reduzieren sie die Aufmerksamkeit auf den Spritverbrauch und merken nicht, dass der Beweis auf einfache Weise erbracht werden könnte, wenn das Stiftchen die toxischen Abgase reduziert, dann spart er auch Sprit und die Messung des Spritverbrauches ist komplizierter, als ein Abgastest. Zumindest für ein Laie...

Es lohnt sich also auch für Wenigverdiener, denn das Risiko ist gleich Null, dass sie ihr Geld verlieren, aber sie es sicher verlieren, wenn sie zuwarten und AUSSCHLIESLICH an den Leuten rummeckern, die sich für den Stift engagieren.

Ich kann nur immer wieder betonen, am Ende trifft es euch selber und das ist keine Verkaufsstrategie indem man Angst verbreitet, sondern leider Realität :
http://www.google.de/search?q=benzinpreiserhöhung+2012&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
http://www.sonntagszeitung.ch/home/artikel-detailseite-sda/?newsid=251870





Antitainment

Der arme Huppi - Bei der Verzweiflung bekomme ich fast Mitleid, aber nur fast.  ;D

ZitatEure ganze Schreiberei hat bisher nichts gebracht, no way kein Bisschen Fakten an beweisbaren, durchschlagenden Argumenten, dass das Stiften nichts taugen würde, nein stattdessen:
Bei dem ganzen Karneval im Kopf ist da wohl was beim Erfinder durcheinander geraten. Derjenige der behauptet erbringt den Beweis - So machen das seriöse Hersteller.
Die Forderung das Skeptiker Unbelegbares widerlegen sollen ist einfach dummdreist.

ZitatDas Stiftchen hat ein TÜV-Zertifikatchen bekommen
In Abu-Dhabi - Honi soit qui mal y pense.
Aber hol dir doch mal in D die TÜV Zulassung...vielleicht sollte mal jemand dem TÜV in Deutschland stecken, was so für Schindluder mit dem angeblichen Zertifikat betrieben wird.
Wäre nicht der Erste, der mit einem Fuelsaver und einem gefälschten TÜV-Siegel daherkommt.

ZitatDie Bekanntheit des Stiftchens steigt ( Danke euch auch von Herzen dafür, dass ihr wesentlich dazu beigetragen habt vielen einen Einblick in seriöse und unseriöse Kritik zu geben )
Da sind wir uns ausnahmsweise einig, denn exakt so schaut's aus und das Verbraucherschutzportal macht seiner Aufgabe alle Ehre und die Versuche hier noch irgendwie einen Zeh auf den Boden zu bekommen zeigen klar, dass der Kutter schwer am absaufen ist.

ZitatDie Verkaufszahlen steigen mit den zufriedenen Kunden
Bei 66 zufriedenen Kunden und der akuten Ebay-Flaute zeigt der Wachstumspfeil aber stark nach oben.  ;D
Und wer soviel Kohle scheffelt, muss natürlich auf Esowatch sich in Diskussionen verstricken anstatt sich um die wachsende Kundschaft zu kümmern.

ZitatDer Einsatzbereich des Stiftchens wird stetig erweitert (Fluggeräte, Schiffe...)
Nichts einfacher als das. Neue Verpackung, neue Beschreibung und Preis mal 10. Wenn den Schrott schon keiner fürs Auto kauft, dann vielleicht ein Schiff- oder Flugzeugbesitzer.
Frag doch mal bei den Raumfahrtbehörden an, min. 6% Spritersparnis ist in der Raumfahrt ganz schön Zaster.

ZitatIn Afrika sind erfolgreiche Test gemacht worden
Ah ja, in Afrika also. Warum eigentlich immer die abgelegensten Gebiete aus deutscher Sicht? Wir haben doch reichlich Fahrzeughersteller, Testeinrichtungen und technische Universitäten in Deutschland. Ach stimmt, in Deutschland versagt das Stiftchen. Ist halt wie der Sumpfdrache arg wetterfühlig.
Wo genau eigentlich in Afrika?

ZitatWie geht es eurer Meinung nach weiter?
Na du gehst pleite, wenn du es nicht schon bist. Daher auch dein letztes Aufbäumen an dieser Stelle, da Esowatch offensichtlich die Abzocke vermiest.

ZitatHhhmm, jetzt müsste eurer Meinung nach dann irgendwann mal dieser Scharlatan entlarvt werden, oder?
Schon längst passiert. Du weisst das, ich weiss das. Das ist der Grund warum du hier so strampelst.

Zitatihr seid die Einzigen, die noch übriggeblieben sind und mutig für eure Meinung kämpft, obwohl die Schlacht schon verloren ist, die TUWien war wohl ein Feldzug hoch zu Ross[...]
Na ja fast die einzigen, außer
Scienceblogs
die größten Autoforen
die TU Wien
der ORF
ÖAMTC
Zitat:
"Der Fuel Saver führt weder am Rollenprüfstand noch auf der Straße zu messbaren Verbrauchsreduktionen." Das größte Reduktionspotenzial hat laut ÖAMTC-Cheftechniker der Fahrer selbst: "Ein guter Fahrzeugzustand und spritsparendes Fahren sind der beste Weg, um Kraftstoff zu sparen und die Umwelt zu schonen."
(http://www.auto-motor.at/Tipps-Tests-Autofahrer/Auto-Tests-Testberichte/Tests-Archiv/Spritspargeraet-BE-Fuelsaver-Test.html)

Übrigens wieso sollte die TU Wien sich noch weiter mit dem Humbug beschäftigen. Hat im Test versagt, Thema abgehakt, nächster Tagespunkt.

ZitatAlso machts gut und macht euch nützlich
Das ist sehr nett von dir, ich bin gerade dabei.
(Abgang Huppi Klappe die Drölfte)

Zur Funktionsbeschreibung:
BINGO!
Da schlägt das Schwurblerherz höher, ist alles dabei. Ägypter, Raumenergie, Informationen usw.
Leider keine einzige Erklärung wie das Ding nun tatsächlich funktionieren soll.
Versuchs für mich Unerleuchteten doch mal ganz einfach und erkläre an Hand eines holzbetriebenen Ofens/Heizung was das Ding wie machen soll.

Zum Schluss noch einmal dieses wunderbare Zitat von dir, lieber Huppi  ;D
Zitatich bin ja kein Verkäufer nur zufriedener Kunde und gebe eine Empfehlung auf eine Anfrage weiter...


Tante Edith:
Mensch Huppi, du lässt aber auch keinen Schwachsinn aus. Anstatt hier den Quark aus den weiten Esoterikwahnwelten zu verbreiten, solltest du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Das Erbringen von Nachweisen. (Nein Ägypter, Pharaonen, angebliche 30.000 Kunden, ominöse Tests im Ausland sind kein Nachweis. Der steigende Ölpreis übrigens auch nicht)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Dr. Ici Wenn

Huppi hat echten Unterhaltunswert. Ich lese seine Beiträe gerne.  ;D

PaulPanter

Huppi können die Selbstverwalter bei dir auch mit Engelsgeld die Prittstifte kaufen?  ;D

Zeitlmair Hubert

Was wäre, wenn der TÜV das Stiften vor der TU zertifiziert hätte, dann wäre die Akzeptanz in der Bevölkerung grösser gewesen, alles eine Mediensache, die können den Menschen sogar weiss machen, dass Quecksilber und Fluor Gesundheit bringen können, doch entweder funktioniert das Stiftchen oder nicht, dem ist es egal, Zertifikate hin oder her, Zertifikate brauchen nur die die etwas nicht selber beurteilen können, und man glaubt immer die Institutionen wären eine Garantie, sind sie aber nicht, denn sie sind Geld und Propaganda gesteurt wenn nicht mal eine UNI samt TV seriös sind, einmal mehr, wir haben hier 2 Institutionen mit unterschiedlichen Aussagen, also lügt eine von beiden.

Institute haben keinen Einfluss auf die Technik, also mein Lieber, hol dir eins und teste es jetzt selber, du kannst auch still vor dich herwarten und schauen, was die anderen damit machen, wenn du Angst hast, was wirklich Neues zu probieren, kannst ja deinen Nachbar dazu überreden, es zu testen, damit du sicher nicht noch mehr Schaden nimmst, dann erübrigt sich auch bald das dubiose Rumgemecker ...

Nein, bei mir kann man keinen Stift kaufen...

Hhmm ich bin ein Schnellschreiber und habe manchmal Lust meine Meinung zu sagen, verdien ja nix dran...

Internet-Plattformen sind wie Institutionen, die meisten müssen direkt oder indirekt Geld abwerfen, aber mir ist das egal, mein Geld schwindet nicht und dadurch hab ich manchmal etwas Zeit...

Zeitlmair Hubert

Bei mir kann man keinen PrittStift kaufen, auch nicht mit Engelgeld, aber wer weiss, ich glaub die suchen noch Vertriebspartner...